Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cottbus Nachrichten 
Kommunen: Cottbus bekommt vom Land Teil der Schulden erlassen   Lausitz-Beauftragter bezieht Büro in Cottbus   Energie: Lausitz-Beauftragter bezieht Büro in Cottbus   Wahlkampfauftakt der AfD in Cottbus: Höckes Hochburg   Heikles Treffen in Cottbus - Meuthen: AfD steht wegen Höcke nicht vor der Spaltung  

Kommunen: Cottbus bekommt vom Land Teil der Schulden erlassen

kommunen: cottbus bekommt vom land teil der schulden erlassenDie Stadt Cottbus bekommt vom Land Brandenburg einen Teil ihrer Schulden erlassen. Dazu unterzeichneten Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) und...
Quelle: Berliner Morgenpost

Lausitz-Beauftragter bezieht Büro in Cottbus

lausitz-beauftragter bezieht büro in cottbusDer Beauftragte der Landesregierung für die Lausitz, Klaus Freytag, hat am Montag in Cottbus sein neues Büro bezogen. Mit sechs Mitarbeitern soll Freytag das Bindeglied zwischen der Region und der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cottbus Video Ergebnisse

News video: Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung

Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung 01:02

Cottbus, 14.07.19: Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen ist dem Eindruck entgegengetreten, die Partei stehe wegen der Auseinandersetzung um den rechtsnationalen «Flügel» um Björn Höcke vor der..
Quelle: DPA -

News video: Brand in Lieberoser Heide - Lage unverändert

Brand in Lieberoser Heide - Lage unverändert 00:39

Lieberose/Brandenburg, 26.06.19: Auch am Mittwoch kämpfen Einsatzkräfte der Feuerwehr gegen den Waldbrand in der Lieberoser Heide an - die Lage im Landkreis Dahme-Spreewald sei weiterhin..
Quelle: DPA -

News video: Geburtsstunde für größten See Brandenburgs: Tagebau geflutet

Geburtsstunde für größten See Brandenburgs: Tagebau geflutet 01:01

Cottbus, 15.04.19: Er soll der flächenmäßig größte See Brandenburgs und zugleich Naherholungsgebiet zwischen Spreewald und Lausitzer Seenland werden - der Cottbuser Ostsee, der in der riesigen..
Quelle: DPA -

News video: Nach Unfall: Matthias Schweighöfer muss Konzert absagen

Nach Unfall: Matthias Schweighöfer muss Konzert absagen 01:30

Matthias Schweighöfer musste nach einem Unfall bei seinem letzten Auftritt in Erfurt das Konzert abbrechen. Dem 37-Jährigen ging es dabei so schlecht, das er sogar ins Krankenhaus musste. Nun wurde..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sport-Deutschland verneigt sich vor Kristina Vogel

Sport-Deutschland verneigt sich vor Kristina Vogel 01:37

Baden-Baden, Berlin, 19.12.18: Gerührt wischte sich Kristina Vogel die Tränen aus den Augen. Dass Wimbledonsiegerin Angelique Kerber und die gesamte deutsche Sportelite ihre Bewunderung darüber..
Quelle: DPA -

 

Polizei sucht vermissten Diabetiker

polizei sucht vermissten diabetikerDie Polizei sucht einen 25-jährigen Mann aus Cottbus, der als Diabetiker jeden Tag Insulin braucht. Er werde seit Freitag vermisst und habe seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen, teilte die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Flügel"-Frontmann: Streit in der AfD um Rechtsaußen Höcke wird immer schärfer

Cottbus/Berlin (dpa) - Trotz der Bemühungen um Geschlossenheit vor den Wahlen in Ostdeutschland verschärft sich in der AfD der Streit um den thüringischen Landeschef Björn Höcke. Führende..
Quelle: t-online.de

Wahlkampfauftakt der AfD in Cottbus: Höckes Hochburg

wahlkampfauftakt der afd in cottbus: höckes hochburgDie AfD läutet den Wahlkampf ein. Von innerparteilichem Streit wollen die Redner nichts wissen – doch Björn Höcke wird euphorisch empfangen. mehr...
Quelle: taz

Wahlkampfauftakt: Die AfD blickt auf die Wende - "Der Osten steht geschlossen"

wahlkampfauftakt: die afd blickt auf die wende - der osten steht geschlossenCottbus (dpa) - Als Björn Höcke kommt, jubelt ihm die Menge zu. Und es hört auf zu regnen. Damit kokettiert Brandenburgs AfD-Chef Andreas Kalbitz, als er den Thüringer AfD-Vorsitzenden und Gründer..
Quelle: t-online.de

AfD-Wahlkampfauftakt – Markige Sprüche und "Höcke raus"-Rufe

Mit Attacken auf die "Lügenpresse" und einer Spitze gegen den Verfassungsschutz stimmt die AfD in Brandenburg ihre Anhänger auf die Wahl ein. Vom Streit in der Partei ist in Cottbus kein Wort zu..
Quelle: t-online.de

"Wir lassen uns nicht spalten" - Wahlkampfauftakt in Brandenburg: AfD demonstriert Einigkeit

wir lassen uns nicht spalten - wahlkampfauftakt in brandenburg: afd demonstriert einigkeitCottbus (dpa) - Nach den jüngsten innerparteilichen Streitigkeiten hat die AfD zum Auftakt des Landtagswahlkampfs in Brandenburg demonstrativ Einigkeit gezeigt. "Wir lassen uns nicht spalten", sagte..
Quelle: t-online.de

Landtagswahlen: AfD demonstriert zum Wahlkampfauftakt in Brandenburg Einigkeit

landtagswahlen: afd demonstriert zum wahlkampfauftakt in brandenburg einigkeitEs ist der Wahlkampfauftakt der AfD in Brandenburg. Doch in Cottbus wird schnell klar, dass der eigentliche Star der Rechtspopulisten aus Thüringen kommt und Höcke heißt. Die Partei präsentiert..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken