Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Covid-19: Wird Corona schwächer? Diese Faktoren spiele eine Rolle   Vielversprechender Covid-19-Impfstoff startet in entscheidende Testphase   Corona in Erfurt: Förderzentrum nach Covid-19-Fall geschlossen   Covid-19: Das sind die Corona-Regeln in den Bundesländern   Alle Intensivbetten in Madrider Uniklinik mit Covid-19-Patienten belegt  

Coronavirus in Ischgl: Sammelklage gegen Österreich

coronavirus in ischgl: sammelklage gegen ÖsterreichRund 1.000 Geschädigte verklagen Österreich, weil sie sich im Urlaubsort Ischgl mit Covid-19 infiziert haben. Das hätte vermieden werden können, sagen sie. mehr...
Quelle: taz

Gegenseitige Vorwürfe dominierten Debatte

Der Nationalrat hat am Mittwoch die neuen Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus beschlossen. Für die zuvor teils heftig kritisierte Novelle des Epidemiegesetzes und Covid-19-Maßnahmengesetzes..
Quelle: ORF.at

"Covid 19" Video Ergebnisse

News video: Ansteckungsgefahr: Können Brillen das Covid-Infektionsrisiko mindern?

Ansteckungsgefahr: Können Brillen das Covid-Infektionsrisiko mindern? 01:16

Der Schlüssel liegt in Rezeptoren, die das Virus aufnehmen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Chaos statt Weltspitze: Großbritanniens Probleme mit Corona-Tests

Chaos statt Weltspitze: Großbritanniens Probleme mit Corona-Tests 02:19

Boris Johnson hatte das "weltbeste" Testsystem angekündigt, doch derzeit wird in Großbritannien vor allem über das Test-Chaos berichtet.
Quelle: Euronews German -

News video: Die teuersten Transfers im Sommer 2020 sind

Die teuersten Transfers im Sommer 2020 sind 01:25

Der Fussballmarkt scheint von Covid-19 nicht betroffen zu sein, denn die Summen, die sie bewegen, bleiben trotz allem so verrückt wie zuvor. Dies sind die bisher besten und teuersten..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Schwedens Corona-Strategie:

Schwedens Corona-Strategie: "Wir werden damit leben lernen" 03:13

Auf lange Sicht könnte Schweden besser durch die Pandemie kommen als viele andere Länder. Ohne Opfer aber wird auch dieses Land nicht davonkommen. Die Todesraten sind deutlich höher als in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Trotz steigender Corona-Zahlen stabilere Konsumlaune

Trotz steigender Corona-Zahlen stabilere Konsumlaune 00:42

Nürnberg, 23.09.20: Eigentlich müsste sich die Ankündigung Zehntausender Stellenstreichungen und ein wieder anschwellendes Infektionsgeschehen in der Corona-Pandemie auch negativ auf die Verbraucher..
Quelle: DPA -

 

Erster Test negativ: Maas muss in Quarantäne - Personenschützer hat Corona

erster test negativ: maas muss in quarantäne - personenschützer hat coronaBerlin (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich wegen der Corona-Infektion eines seiner Personenschützer in Quarantäne begeben. Ein erster Test auf eine Covid-19-Erkrankung sei aber negativ..
Quelle: t-online.de

Pharmabranche : Johnson & Johnson will Corona-Impfstoff Anfang 2021 auf den Markt bringen

Der US-Pharmakonzern startet die letzte Impfstoffstudie mit 60.000 Teilnehmern. Damit befinden sich nun schon vier Kandidaten eines Wirkstoffs gegen Covid-19 in der finalen Testphase.
Quelle: Handelsblatt

Wenn COVID-19 auf Grippe trifft

Als wenn COVID-19 allein nicht schon genug wäre. Die alljährliche Grippewelle wird schon bald anrollen, wenn Herbst und Winter kommen. Was also wenn uns beide gleichzeitig erwischen?
Quelle: Deutsche Welle

Gefährliche Entwicklung: RKI: Todesfälle bei den Älteren werden wieder steigen

gefährliche entwicklung: rki: todesfälle bei den Älteren werden wieder steigenDie Zahl der Neuinfektionen in Deutschland steigt seit Wochen. Gleichzeitig ist hierzulande die Zahl der intensiv behandelten Covid-19-Patienten weiterhin sehr gering. Und auch die Zahl der mit oder an..
Quelle: n-tv.de

Covid-19 in Lateinamerika: Als ob es Corona nie gegeben hätte

In vielen Grossstädten Lateinamerikas verhalten sich die Menschen wie vor der Pandemie. Das könnte zu einer gesundheitspolitischen Katastrophe führen.
Quelle: Basler Zeitung

Covid-19: Wird Corona schwächer? Diese Faktoren spiele eine Rolle

covid-19: wird corona schwächer? diese faktoren spiele eine rolleNoch im Frühjahr gab es sehr viel mehr schwere Corona-Verläufe. Woran liegt das genau? Dafür dürfte es gleich mehrere Gründe geben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vielversprechender Covid-19-Impfstoff startet in entscheidende Testphase

vielversprechender covid-19-impfstoff startet in entscheidende testphaseMit dieser Technik konnte schon ein Impfstoff gegen Ebola entwickelt werden. Jetzt testet der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson ein Covid-Vakzin.
Quelle: Tagesspiegel

Stadt Osnabrück richtet wieder Corona-Krisenstab ein

Angesichts steigender Zahlen von Neuinfektionen mit Covid-19 richtet die Stadt Osnabrück wieder einen Krisenstab ein. Am Mittwochnachmittag solle der Stab zu einer vorbereitenden Sitzung in kleiner..
Quelle: t-online.de

The Four Seasons: Musiker Tommy DeVito ist tot

the four seasons: musiker tommy devito ist totDer Musiker Tommy DeVito ist am Montag gestorben. Er war an Covid-19 erkrankt. Von seiner Band stammte der Welthit "Can't Take My Eyes Off You". US-Musiker Tommy DeVito ist am Montagabend in einer..
Quelle: t-online.de

Tommy DeVito von The Four Seasons: Sänger an Covid-19 gestorben

tommy devito von the four seasons: sänger an covid-19 gestorbenMit Hits wie "Sherry", "Beggin" und "Can't Take My Eyes Off You" machten die Four Seasons den Beatles Konkurrenz. Nun ist Gründungsmitglied Tommy DeVito mit 92 Jahren an Covid-19 gestorben.
Quelle: Spiegel

Tennis: Medizinische Betreuung am Rothenbaum rund um die Uhr

Zwei Ärzte leben in der „Blase“, um die Tennisprofis zu versorgen und die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.
Quelle: abendblatt.de

Die Leopoldina weist den Weg durch den Covid-19-Winter

die leopoldina weist den weg durch den covid-19-winterWie lässt sich die Covid-19-Pandemie in der kalten Jahreszeit begrenzen? Die Leopoldina wirbt für Erweiterungen des Infektionsschutzes.
Quelle: Tagesspiegel

Tommy DeVito: Der US-Musiker ist tot

tommy devito: der us-musiker ist totMusiker Tommy DeVito ist am Montag gestorben. Er war an Covid-19 erkrankt. Von seiner Band stammte der Welthit "Can't Take My Eyes Off You".
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken