Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Musiker Nile Rodgers: „Einstellung, Religion oder Herkunft spielten im Club keine Rolle“

Mit Chic wurde Nile Rodgers in der Disco-Ära weltberühmt, geriet in Vergessenheit und wurde von Daft Punk zurück ins Rampenlicht geholt. Ein Gespräch über Hits, Madonna und die Spaltung der USA.
Quelle: Tagesspiegel

Neues Projekt von Daft-Punk-Star: Helm ab für die Orchestermusik

Thomas Bangalter war ein French-House-Pionier ohne Gesicht, ein Electro-Papst hinter Maske und Maschinen. Jetzt bringt er ein Klassikalbum raus.
Quelle: Basler Zeitung

"Daft Punk" Video Ergebnisse

News video: New York: Madame Tussauds bekommt neue Daft Punk-Wachsfiguren

New York: Madame Tussauds bekommt neue Daft Punk-Wachsfiguren 00:35

Das größte Wachsfigurenkabinett der Welt, Madame Tussauds in New York, bekommt brandneue Wachsfiguren des legendären Elektro-Musik-Duos Daft Punk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Daft Punk-Hälfte Thomas Bangalter meldet sich zurück

Daft Punk-Hälfte Thomas Bangalter meldet sich zurück 01:05

Thomas Bangalter, die eine Hälfte des ehemaligen French House-Duos Daft Punk, ist zurück auf der Bühne – diesmal mit einer Partitur, die man so nicht erwartet hätte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: One More Time? Nein, Daft Punk lösen sich auf

One More Time? Nein, Daft Punk lösen sich auf 01:00

Das Elektropop-Duo macht nach 28 Jahren Schluss
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video:

"Daft Punk" verkünden Trennung: So reagieren die Fans 01:01

Für viele Fans des legendären Elektro-Duos aus Frankreich ist die Trennung ein Schock.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tron Legacy Trailer Deutsch German (2010)

Tron Legacy Trailer Deutsch German (2010) 02:15

Tron Legacy Trailer Deutsch German (Donald Kushner - OT: TRON: Legacy) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 17.12.2010 Blu-ray/DVD Release: 01.06.2011 (DVD&BD) Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

"Mythologies" von Thomas Bangalter: Mensch ohne Maschine

Thomas Bangalter wurde mit "Daft Punk" zum Electro-Popstar, der sein Gesicht hinter einer Maske versteckte. Jetzt zeigt er es - und erfindet sich neu. Mit einem Klassikalbum.
Quelle: sueddeutsche.de

Ex-Daft-Punk-Musiker Thomas Bangalter: Die Menschwerdung

Thomas Bangalter wurde mit Daft Punk zu einem der bekanntesten Popstars der Welt. Dabei versteckte er sein Gesicht mehr als 20 Jahre lang hinter einer Maske. Jetzt zeigt er es – und erfindet sich..
Quelle: Spiegel

Manga-Autor Leiji Matsumoto ist tot

Anime-Fernsehserien wie »Galaxy Express 999« und »Space Pirate Captain Harlock« machten ihn bekannt; zur Musik von Daft Punk drehte er einen Film. Nun ist Leiji Matsumoto gestorben, er wurde 85..
Quelle: Spiegel

Schöpfer von „Space Battleship Yamato“ und „Captain Harlock“ : Manga- und Anime-Pionier Leiji Matsumoto stirbt mit 85

Der einflussreicher japanische Manga-Autor Leiji Matsumoto ist tot. Im Westen wurde der Künstler auch durch Verfilmungen und Daft-Punk-Musikvideo bekannt.
Quelle: Tagesspiegel

Russische Trollfabrik griff gezielt Politiker und Künstler an

Neben Johnson und Scholz waren auch Internetprofile von Künstlern wie Daft Punk und Rammstein im Visier der Trollfabrik.
Quelle: DiePresse.com


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken