Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Staatskapelle Berlin: Daniel Barenboim nun Ehrenchefdirigent   Einer der bekanntesten Moderatoren Deutschlands - Daniel Hartwichs Vermögen: So reich ist der TV-Moderator   AfD: Bayerns Landtag hebt Immunität von Daniel Halemba erneut auf   Verdacht der Volksverhetzung: Daniel Halemba gibt Fraktionsämter ab   Daniel Halemba: AfD-Bundesvorstand will Daniel Halemba aus Partei ausschließen   Daniel Günther sieht Schlüssel zur Wärmewende bei Kommunen  

Staatskapelle Berlin: Daniel Barenboim nun Ehrenchefdirigent

staatskapelle berlin: daniel barenboim nun ehrenchefdirigent1992 übernahm Daniel Barenboim als Generalmusikdirektor der Staatsoper auch die Staatskapelle und setzte sich stets für die Verbindung von Oper und Konzert gleichermaßen ein. Nun ist er..
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Mit allen Mitteln und Tricks gewehrt“ - Nach Atom-Enthüllungen kündigt „Cicero“-Journalist neue brisante Details an

Anderthalb Jahre lang kämpfte „Cicero“-Redakteur Daniel Gräber um die Freigabe geheimer Atomkraft-Akten und siegte vor Gericht gegen Robert Habeck (Grüne). FOCUS online erzählt er, warum die..
Quelle: Focus Online

Daniel Video Ergebnisse

News video: Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen

Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen 03:44

Brad Pitt, Johnny Depp oder Daniel Craig: Meera Jamal entwirft in ihrer Tortenbäckerei im hessischen Wiesbaden Hollywood-Stars in Form von aufwendigen Kuchenskulpturen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kriegsrecht gegen Drogenkartelle in Ecuador: Gewinnt Präsident Noboa?

Kriegsrecht gegen Drogenkartelle in Ecuador: Gewinnt Präsident Noboa? 01:20

In Ecuador hat Präsident Daniel Noboa (36) eine Art Kriegsrecht verhängt, um die Drogenkartelle besser zu bekämpfen. Dabei gelten auch die staatlichen Institutionen als korrupt und unterwandert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kann man die Sterne auch von der Mond-Oberfläche aus sehen?

Kann man die Sterne auch von der Mond-Oberfläche aus sehen? 02:21

Ja, vom Mond aus sind sie auch zu sehen. Und man hat sogar einen ungetrübten Blick darauf. Anders als Fotos von Apollo-Astronauten vermuten lassen. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus

Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus 01:40

Uniformen von Hamas-Kämpfern hätten in der Klinik auf dem Boden gelegen, sagte der israelische Militärsprecher Daniel Hagari. Die Kämpfer seien "wahrscheinlich auf zivilem Weg geflüchtet."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von Vivaldi bis Verdi

Von Vivaldi bis Verdi 07:04

Der Kreuzgang der ehemaligen Zisterzienserabtei Eberbach als stimmungsvolle Kulisse für die "Italienische Nacht" des Rheingau Musikfestivals: eine sommerliche Serenade mit Daniel Dodds, Cristina..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Thyssenkrupp Steel Europe: Kretinskys 20-Prozent-Einstieg bei Thyssen ist nur der Anfang

Erst hat Thyssenkrupp angekündigt, die Produktionsmenge in Duisburg zu kürzen und Jobs zu streichen. Jetzt der nächste Paukenschlag: Daniel Kretinsky übernimmt 20 Prozent. Wie geht es weiter?
Quelle: wiwo.de

Barenboim nun Ehrenchefdirigent der Staatskapelle Berlin

barenboim nun ehrenchefdirigent der staatskapelle berlinDaniel Barenboim ist zum Ehrenchefdirigenten der Staatskapelle Berlin ernannt worden. Zudem sei ihm die Ehrenmitgliedschaft der Staatsoper Unter den Linden verliehen worden, teilten Oper und Orchester..
Quelle: Berliner Morgenpost

Thyssenkrupps Stahlsparte: Kretinskys Einstieg lässt entscheidende Fragen offen

Der Einstieg des tschechischen Investors Daniel Kretinsky bei der Stahlsparte von Thyssenkrupp lässt entscheidende Fragen offen. Sicher ist vorerst nur: Kretinsky ist jetzt der starke Mann in..
Quelle: wiwo.de

Altmaier in Madrid in Runde drei

altmaier in madrid in runde dreiDaniel Altmaier zeigt sich in guter Sandplatz-Form. In Madrid gelingt ihm die Revanche für eine Niederlage aus der Vorwoche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Souverän in zwei Sätzen: Altmaier stürmt in Madrid in Runde drei

Als erster Deutscher hat Daniel Altmaier die dritte Runde des ATP-Masters in Madrid erreicht. In zwei Sätzen ließ der 25-Jährige dem Franzosen Arthur Fils keine Chance.
Quelle: kicker

Thyssenkrupp: Tschechischer Milliardär steigt in Stahlgeschäft ein

thyssenkrupp: tschechischer milliardär steigt in stahlgeschäft einDer verschwiegene Daniel Křetínský, einer der reichsten Europäer, übernimmt zwanzig Prozent an der kriselnden Sparte. Er will den Umstieg auf eine klimafreundliche Produktion unterstützen. Doch..
Quelle: sueddeutsche.de

Thyssenkrupp Steel: Arbeitnehmerseite besorgt über Einstieg von Daniel Křetínský

Der Einstieg des tschechischen Milliardärs Daniel Křetínský bei Thyssenkrupp Steel wirft Fragen auf, klagen Arbeitnehmervertreter. Konzernchef López hofft indes auf einen Energiepartner für den..
Quelle: Spiegel

Handel, Medien, Fußball: Milliardär Kretinsky vergrößert sein Imperium

handel, medien, fußball: milliardär kretinsky vergrößert sein imperiumMit zunächst 20 und später 50 Prozent, will sich Daniel Kretinsky an Thyssenkrupp beteiligen. Der tschechische Energie-Milliardär baut sein Reichtum damit weiter aus. Seine Investments reichen von..
Quelle: n-tv.de

Thyssenkrupp Steel Europe: Was bedeutet Kretinskys Einstieg für Thyssenkrupps Stahlgeschäft?

Erst haben sie angekündigt, die Produktionsmenge in Duisburg zu kürzen und Jobs zu streichen. Jetzt der nächste Paukenschlag: Daniel Kretinsky übernimmt 20 Prozent. Und jetzt?
Quelle: wiwo.de

Neuer Partner im Stahlgeschäft: Tschechischer Milliardär steigt bei Thyssenkrupp ein

neuer partner im stahlgeschäft: tschechischer milliardär steigt bei thyssenkrupp einIst Daniel Kretinsky die Lösung? Der tschechische Milliardär erwirbt 20 Prozent am Stahlgeschäft von Thyssenkrupp und soll es zukunftsfähig gestalten. An der Börse ist der Zusammenschluss deutlich..
Quelle: n-tv.de

Einer der bekanntesten Moderatoren Deutschlands - Daniel Hartwichs Vermögen: So reich ist der TV-Moderator

einer der bekanntesten moderatoren deutschlands - daniel hartwichs vermögen: so reich ist der tv-moderatorDaniel Hartwich hat sich als Allzweck-Moderator beim Privatsender RTL einen Namen gemacht und sicherlich ein ordentliches Vermögen angehäuft. Zahlreiche quotenstarke Samstagabend-Shows wurden von..
Quelle: Focus Online

Lenzing zeichnet Nachwuchs-Forscher:innen mit dem Young Scientist Award aus

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Research Update/Wissenschaftl. Publikation Lenzing zeichnet Nachwuchs-Forscher:innen mit dem Young Scientist Award aus 26.04.2024 / 09:34 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Thyssenkrupp einigt sich mit Milliardär Daniel Křetínský über Einstieg ins Stahlgeschäft

Der geplante Teilverkauf der Stahlsparte von Thyssenkrupp an den tschechischen Investor Křetínský ist ausgehandelt. Seine Unternehmensgruppe soll zunächst 20 Prozent übernehmen – mit der Option..
Quelle: Spiegel

EP Corporate Group: Milliardär beteiligt sich an Stahlgeschäft von Thyssenkrupp

Der tschechische Milliardär Daniel Kretinsky steigt ins Stahlgeschäft von Thyssenkrupp ein. In einem ersten Schritt erwirbt seine Gesellschaft 20 Prozent der Anteile.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken