Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Depeche Mode gibt Todesursache von Andy Fletcher bekannt

Andy "Fletch" Fletcher, der Keyboarder von Depeche Mode, wurde nur 60 Jahre alt. Nun haben seine Bandkollegen Details zur Todesursache veröffentlicht.
Quelle: Deutsche Welle

Band veröffentlicht Todesursache: Daran starb Andy Fletcher von Depeche Mode

band veröffentlicht todesursache: daran starb andy fletcher von depeche modeDepeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher ist gerade mal 60 Jahre alt geworden. Die Nachricht von seinem Tod sorgte dementsprechend international für Entsetzen. Nun geben seine ehemaligen Band-Kollegen..
Quelle: n-tv.de

"Depeche Mode" Video Ergebnisse

News video: Mitbegründer von Depeche Mode: Andrew Fletcher im Alter von 60 Jahren gestorben

Mitbegründer von Depeche Mode: Andrew Fletcher im Alter von 60 Jahren gestorben 00:25

Andrew Fletcher, Keyboarder und Gründungsmitglied der britischen Elektronik-Band Depeche Mode, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das gab die Band in einer Botschaft auf ihrem Twitter-Account..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Depeche Mode: Neues Album im nächsten Jahr?

Depeche Mode: Neues Album im nächsten Jahr? 01:00

Seit drei Jahren hat die Band kein neues Album mehr herausgebracht. Doch nun scheint es ganz so, als stecke ein neues in den Startlöchern.
Quelle: Bang Media -

News video: Depeche Mode: Spenden für ihre Crewmitglieder

Depeche Mode: Spenden für ihre Crewmitglieder 01:14

Die erfolgreiche Band ist seit Jahrzehnten mit großer Crew auf Tour. Jetzt haben sie einen eigenen Fond eingerichtet, um für ihr Team Spenden zu sammeln.
Quelle: Bang Media -

News video: Spirits In The Forest Trailer Englisch English (2019)

Spirits In The Forest Trailer Englisch English (2019) 01:00

Spirits In The Forest Trailer Englisch English (OT: Spirits in the Forest) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.11.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Depeche Mode auf dem VOLT Festival in Ungarn

Depeche Mode auf dem VOLT Festival in Ungarn 01:25

Ein Highlight beim Opening des VOLT Festivals in Sopron/Ungarn. Depeche Mode rockt punkt 21 Uhr die Massen und lässt das Musikfestival erfolgreich starten. Mega Stimmung in Ungarn!
Quelle: Flying Media -

 

Andy Fletcher (†) - „Depeche Mode“ geben Todesursache von Band-Keyboarder bekannt

Im Mai 2022 gab die Band „Depeche Mode“ bekannt, dass ihr Keyboarder Andy Fletcher verstorben ist. Jetzt klären die Bandmitglieder ihre Fans, im Auftrag der Familie von Fletcher, über die..
Quelle: Focus Online

Andy Fletcher: Depeche Mode machen Todesursache öffentlich

Andy Fletcher starb an einem Riss in der Hauptschlagader. Das gaben seine Bandkollegen von Depeche Mode nun bekannt. Der Keyboarder war am 26. Mai unerwartet im Alter von 60 Jahren verstorben.
Quelle: Spiegel

Depeche Mode: Andy Fletcher starb an einer Aortendissektion

Andy Fletcher starb an einem Riss in der Hauptschlagader. Das gaben seine Bandkollegen von Depeche Mode nun bekannt. Der Keyboarder war am 26. Mai unerwartet im Alter 60 Jahren verstorben.
Quelle: Spiegel

Andrew Fletcher bei Depeche Mode: Nachruf auf einen Teamplayer

Er war ein Gründungsmitglied von Depeche Mode, ohne ihn hätte die Band längst nicht so lange durchgehalten: Mit Andy Fletcher konnten sich die Fans identifizieren, auf der Stadionbühne wirkte er..
Quelle: Spiegel

„Uns gehörten der Alkohol und die Mädchen“

Andrew Fletcher war der Keyboarder von Depeche Mode, der vielleicht wirkmächtigsten Stadionband der Achtziger. Aber Fletcher, der jetzt überraschend mit 60 Jahren starb, war viel mehr als bloß der..
Quelle: Welt Online

Nachruf auf Andrew Fletcher: Depeche Mode verliert seinen Helden an der Seitenlinie

Der verstorbene Keyboarder war der Kitt, der das ewig labile Bandgebilde der Briten zusammenhielt. 
Quelle: Basler Zeitung

Zum Tod von Depeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher

Andy "Fletch" Fletcher war Gründungsmitglied der britischen Kult-Band, die mit Hits wie "Just Can't Get Enough" oder "People are People" Musikgeschichte geschrieben hat. Der Keyboarder wurde nur 60..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Der Mann, der den Laden zusammenhielt

der mann, der den laden zusammenhieltEr vermittelte zwischen Martin Gore und Dave Gahan. Ein Nachruf auf den Depeche-Mode-Keyboarder Andrew Fletcher.
Quelle: Tagesspiegel

Feste Bindungen

feste bindungenEr hielt den Laden zusammen und vermittelte zwischen Martin Gore und Dave Gahan. Ein Nachruf auf den Depeche-Mode-Keyboarder Andrew Fletcher.
Quelle: Tagesspiegel

Andy Fletcher: Abwarten, Tee trinken, Toast Hawaii essen

andy fletcher: abwarten, tee trinken, toast hawaii essenMit Andrew Fletcher ist der große Herumgammler der Synth-Pop-Musik gestorben. Bei Depeche Mode war er vor allem für den Druckausgleich zuständig. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online

Nachruf auf Andrew Fletcher: Die Softpower-Supernova

nachruf auf andrew fletcher: die softpower-supernovaAndy Fletcher war der Kit, der das ewig labile Gebilde "Depeche Mode" zusammenhielt. Nachruf auf den wohl größten Seitenlinien-Helden des Pop.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken