Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Apple schickt wieder Kamera-Fahrzeuge durch Berlin

apple schickt wieder kamera-fahrzeuge durch berlinDiese Fahrzeuge haben einen ungewöhnlichen Aufbau auf dem Dach – eine Rundum-Kamera. Apple schickt diese Autos wieder auf deutsche Straßen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kartenaktualisierung: Apple setzt erneut Kamera-Autos in Deutschland ein

kartenaktualisierung: apple setzt erneut kamera-autos in deutschland einApple schickt wieder Kamera-Autos auf deutsche Straßen, um seine digitalen Karten zu verbessern. Auch Menschen mit Kamera-Rucksäcken werden unterwegs sein.
Quelle: ZEIT Online

"Deutsche Straßen" Video Ergebnisse

News video: Der neue Toyota Yaris Cross Highlights

Der neue Toyota Yaris Cross Highlights 01:38

In wenigen Wochen rollen die ersten Exemplare des neuen Toyota Yaris Cross auf deutsche Straßen. Bestellbar ist das kleine SUV-Modell mit serienmäßigem 1,5-Liter-Hybridsystem schon jetzt, die Preise..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Neuer Honda HR-V fährt serienmäßig mit e:HEV Hybridantrieb

Neuer Honda HR-V fährt serienmäßig mit e:HEV Hybridantrieb 01:13

Honda stattet den Ende dieses Jahres kommenden HR-V ausschließlich mit seinem fortschrittlichen Hybridantrieb aus. Die neue Generation des Kompakt-SUV ist damit das dritte Modell der Marke, das mit..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Toyota i-Road rollt über deutsche Straßen

Toyota i-Road rollt über deutsche Straßen 00:57

Der Toyota i-Road rollt erstmals über deutsche Straßen: Das ultrakompakte, dreirädrige Elektroautos ist künftig in Berlin unterwegs. Das sogenannte „Personal Mobility Vehicle“ (PMV) kombiniert..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Mit vier Motorisierungen und zwei Ausstattungslinien - Neuer Volvo S60 rollt auf deutsche Straßen

Mit vier Motorisierungen und zwei Ausstattungslinien - Neuer Volvo S60 rollt auf deutsche Straßen 01:13

Startschuss für den neuen Volvo S60: Die Sportlimousine ist jetzt auch auf deutschen Straßen unterwegs – und verzichtet als erstes Volvo Modell auf Dieselmotoren. Neben drei Turbobenzinern wird..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Kartendienst: Apple schickt wieder Kamera-Autos auf deutsche Straßen

Apple will seine digitalen Karten verbessern: Von Donnerstag an werden durch die Bundesländer die Kamera-Fahrzeuge des Konzerns fahren. Auch Menschen mit Kamera-Rucksäcken werden unterwegs sein.
Quelle: wiwo.de

Bauern blockieren deutsche Straßen

Lokführer-Streik, Geheim-Treffen Rechtsextremer, Franz Beckenbauer ist tot, Kampf-Flugzeuge für Saudi-Arabien und Golden Globes.
Quelle: abendblatt.de

Trotz mehr E-Autos - Neuwagen stoßen mehr CO2 aus – Das steckt hinter dem Anstieg

Obwohl die Pkw-Neuzulassungen im Dezember 2023 deutlich hinter dem Vorjahresmonat zurückgeblieben sind, geht aus den nun veröffentlichten Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) im Gesamtjahr ein Plus..
Quelle: Focus Online

Retro-Fans aufgepasst: Kult-Flitzer feiert nach fast 25 Jahren ein Comeback

Knapp 25 Jahre nach der Einstellung der Produktion kommt ein Kult-Auto zurück auf deutsche Straßen. Was Retro-Fans erwartet, zeigen wir hier.
Quelle: CHIP Online

"Dieses Land wird nicht ruhen": Steinmeier sichert Schutz jüdischen Lebens zu

dieses land wird nicht ruhen: steinmeier sichert schutz jüdischen lebens zuDer Krieg der Hamas gegen Israel hat den Nahost-Konflikt sichtbar wie selten zuvor auch auf deutsche Straßen getragen. Der Bundespräsident lädt nun Juden und Muslime in seinen Amtssitz. Steinmeier..
Quelle: n-tv.de

Demonstrationen: Krieg in Nahost - Erneut Auseinandersetzung in Berlin

Das Kriegsgeschehen im Nahen Osten bringt massive Unruhe auf deutsche Straßen. In Berlin kam es erneut zu Demonstrationen - auch am Auswärtigen Amt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Start-up: Fernride will halb-autonom fahrende Lkw auf deutsche Straßen bringen

Das Unternehmen Fernride will halb-autonome Lkw auf die Straße bringen. Auch die Bundesregierung hat nun Potenzial gesehen und unterstützt das Münchner Start-up finanziell.
Quelle: wiwo.de

Nachfolger steht schon bereit: Produktion von beliebtem Kleinwagen wird eingestellt

Rund zehn Jahre düste er über deutsche Straßen, nun steht ein Kleinwagen vor dem Aus. Die Produktion soll in wenigen Monaten eingestellt werden.
Quelle: CHIP Online

Amerikas Kult-Auto kommt nach Deutschland: Dieser US-Truck pflügt bald über deutsche Straßen

Amerikas Kult-Auto kommt bald nach Deutschland: Dieser US-Truck pflügt bald über Deutschlands Straßen
Quelle: CHIP Online

Google Maps sorgt für Ärger: Autofahrer werden plötzlich in die Kostenfalle gelotst

Viele Autofahrer nutzen Google Maps, um durch deutsche Straßen zu navigieren. Dass das nicht immer die beste Idee ist, zeigt ein aktueller Fall.
Quelle: CHIP Online

Elektroautos: Im Juni so viele Neuzulassungen wie seit Dezember nicht mehr

Trotz gekürzter Kaufprämie kauften die Deutschen im ersten Halbjahr mehr E-Autos, im Juni legten die Zahlen noch mal kräftig zu. Insgesamt kommen deutlich mehr Neuwagen auf deutsche Straßen, selten..
Quelle: Spiegel

Eines der meistverkauften US-Autos: Er fährt bald auch über deutsche Straßen

Ein Auto aus den USA wird seit über 75 Jahren gebaut. Nun kommt das Modell auch in Deutschland auf den Markt.
Quelle: CHIP Online

Nach über 75 Jahren: US-Verkaufshit fährt jetzt auch über deutsche Straßen

Seit einem Dreiviertel-Jahrhundert gehört ein US-Auto zu den absoluten Verkaufshits in den Staaten. Nun wird das Modell auch in Deutschland verkauft.
Quelle: CHIP Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken