Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wirtschaftskriminalität : Durchsuchungen in Restaurants in Thüringen   Ermittlung: Durchsuchungen in MV wegen Hasspostings im Netz   Ermittlungen: Durchsuchungen in Sachsen wegen Hass-Postings   Durchsuchungen wegen Hasspostings im Internet   Hetze im Netz: Durchsuchungen wegen Hassbotschaften - neun Verdächtige   Hetze im Netz: Durchsuchungen wegen Hasspostings im Internet  

Polizei Hamburg: Illegales Glücksspiel! Polizei sprengt Zockerparty in Eilbek

Sechzehn Personen wurden beim Glückspiel in Hamburg erwischt. Bei der Durchsuchung hat die Polizei nicht nur Spieleautomaten gefunden.
Quelle: abendblatt.de

Gewalttat: Streit: Bewohner mehrfach in Hals und Rücken gestochen

Ein 19-Jähriger soll seinen Mitbewohner in einem Wohnheim in Berlin-Reinickendorf mit Stichen verletzt haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Den Verletzungen soll in der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Durchsuchung Video Ergebnisse

News video: Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden:

Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden: "Er ist ein Staatsfeind" 01:45

Donald Trump redete sich gewohnt heiß auf einer Wahlkampfveranstaltung in Wilkes-Barre im Staat Pennsylvania, in nur 30 Kilometer Entfernung von Joe Bidens Geburtsort. Die Durchsuchung seines Anwesens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen

300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen 00:53

Die Durchsuchung des Luxusanwesens von Ex-US-Präsident Trump hat in den USA für Aufsehen gesorgt. Nun versucht der 76-Jährige, das FBI mit einer Klage von der Prüfung beschlagnahmter Dokumente..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brisante Dokumente - FBI suchte bei Trump offenbar nach Geheimdokumenten über Atomwaffen

Brisante Dokumente - FBI suchte bei Trump offenbar nach Geheimdokumenten über Atomwaffen 01:00

Bei der Durchsuchung des Anwesens des ehemaligen US-Präsidenten Trump soll die Bundespolizei FBI einem Medienbericht zufolge auch Geheimdokumente über Atomwaffen gesucht haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rätselhafte Razzia in Trump-Anwesen: Was suchte das FBI in Mar-a-Lago?

Rätselhafte Razzia in Trump-Anwesen: Was suchte das FBI in Mar-a-Lago? 00:25

Weder das FBI noch das US-Justizministerium haben die Durchsuchung im Trump-Anwesen in seinem Resort in Florida kommentiert. Möglicherweise suchten die Ermittler Material, das aus dem Weißen Haus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern

Nach Dresdner Fußball-Krawallen: Razzia bei Dynamo-Anhängern 01:01

Dresden, 22.07.21. 800 Polizisten haben am Donnerstag in Sachsen und Brandenburg Wohnungen von Tatverdächtigen der schweren Fußball-Krawalle bei Dynamo Dresden durchsucht. Am Morgen liefen die..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Durchsuchung: Polizeieinsatz in Halle nach Schüssen vom Balkon

durchsuchung: polizeieinsatz in halle nach schüssen vom balkon
Quelle: ZEIT Online

Durchsuchung: Polizei beschlagnahmt über zwölf Kilogramm Kokain in Hamburg

Die Hamburger Polizei hat bei einer Durchsuchung in der Wohnung eines mutmaßlichen Dealers im Stadtteil Eidelstedt 12,5 Kilogramm Kokain sowie über 3000 Euro beschlagnahmt. Zudem wurden bei der..
Quelle: abendblatt.de

Cum-Ex-Skandal: Staatsanwaltschaft filzt US-Großbank BNY Mellon und Oddo BHF

Bei der Durchsuchung geht es vor allem um die mutmaßlich illegalen Geschäfte der ehemaligen BHF Bank. BNY Mellon hatte das Institut übernommen. Auch Oddo ist betroffen.
Quelle: Handelsblatt

Verdacht russischer Spionage: Polizei und SBU durchsuchen Klosterkomplex in Kiew

verdacht russischer spionage: polizei und sbu durchsuchen klosterkomplex in kiewDer Petschersk Lawra genannte Komplex in Kiew beherbergt zahlreiche christlich-orthodoxe Kirchen, Klöster und Museen. Und anscheinend Angehörige des russischen Geheimdienstes. Die ukrainischen..
Quelle: n-tv.de

Durchsuchungen: Raubserie im Hamburger Osten: Zwei 18-Jährige verhaftet

Für eine Raubserie im Osten Hamburgs sollen sieben junge Männer verantwortlich sein. Die Polizei vollstreckte nun zwei Haftbefehle sowie fünf Durchsuchungsbeschlüsse. Der Polizei zufolge war am..
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Bremer Fußball-Fan klagt gegen Polizei-Einsatz in Wolfsburg

Eine Bremerin klagt gegen den viel kritisierten Polizeieinsatz beim Bundesliga-Spiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen. Dem Werder-Fan reichen die bisherigen Reaktionen auf den Vorfall nicht aus,..
Quelle: abendblatt.de

Durchsuchung: Zollfahnder finden Maschinenpistole in Werkzeugkoffer

durchsuchung: zollfahnder finden maschinenpistole in werkzeugkoffer
Quelle: ZEIT Online

Razzia: Etwa sieben Millionen unverzollte Zigaretten sichergestellt

Bei der Durchsuchung einer Lagerhalle in Petershagen (Kreis Minden-Lübbecke) hat die Polizei etwa sieben Millionen unverzollte und unversteuerte Zigaretten entdeckt. Eigentlich seien die Beamten wegen..
Quelle: abendblatt.de

Polizei Hamburg: Zwangsprostitution: Durchsuchung bei mutmaßlichem Zuhälter

Dem Mann aus Steilshoop wird vorgeworfen, eine damals 22-Jährige zur Prostitution gezwungen und ausgebeutet zu haben.
Quelle: abendblatt.de

Flugzeug nach Bombendrohung im deutschen Paderborn gelandet

Die Durchsuchung der notgelandeten Maschine brachte nichts Verdächtiges. Die Hintergründe sind weiterhin unklar.
Quelle: DiePresse.com

Polizei findet sieben Marihuanapflanzen in Wohnung

polizei findet sieben marihuanapflanzen in wohnungObwohl in seiner Wohnung in Mittelfranken eine Aufzuchtstation für Drogen war, hat ein 34-Jähriger einer Durchsuchung zugestimmt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Osnabrück: Gericht erklärt Durchsuchung im Finanzministerium vor Bundestagswahl für rechtswidrig

Niedersächsische Ermittler durchsuchten kurz vor der Bundestagswahl das damals von Olaf Scholz geführte Finanzministerium in Berlin. Die Anordnung hierzu erging aber unzulässig, wie das Landgericht..
Quelle: Spiegel

Gericht sieht mehrere Fehler: Durchsuchung in Scholz' Ministerium war nicht rechtens

gericht sieht mehrere fehler: durchsuchung in scholz' ministerium war nicht rechtensKurz vor der vergangenen Bundestagswahl durchsuchen Ermittler das Ministerium des damaligen Finanzministers Scholz. Sozialdemokraten wittern eine politische Intrige der zuständigen Behörden, die von..
Quelle: n-tv.de

Justiz: Gericht: Durchsuchung im Finanzministerium für unzulässig

Eine vom Amtsgericht Osnabrück angeordnete Durchsuchung im Bundesfinanzministerium kurz vor der Bundestagswahl 2021 ist vom Landgericht Osnabrück nachträglich als rechtswidrig eingestuft worden. Im..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken