Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Easy Rider" Nachrichten 

Durch "Easy Rider" berühmt geworden: Filmstar Peter Fonda stirbt mit 79 Jahren

Durch seine ikonische Rolle als Motorradfreak in dem Kultfilm "Easy Rider" wurde er vor 50 Jahren berühmt. Nun ist Peter Fonda, Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda, mit 79 Jahren gestorben.
Quelle: CHIP Online

Peter Fonda: Große Trauer um den "Easy Rider"-Star

peter fonda: große trauer um den easy rider-starMit Peter Fonda ist einer der Kultstars von Hollywood gestorben. Zahlreiche Kollegen nehmen in den sozialen Medien Abschied von ihm.
Quelle: stern.de

"Easy Rider" Video Ergebnisse

News video: Lungenkrebs: Schauspieler Peter Fonda mit 79 Jahren verstorben

Lungenkrebs: Schauspieler Peter Fonda mit 79 Jahren verstorben 00:45

Berühmt wurde der US-Amerikaner durch seine Rolle im Kultfilm "Easy Rider". Er starb in seinem Domizil in Los Angeles.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Easy Rider: Hannes Jaenicke Gibt Motorrad-Tipps

Easy Rider: Hannes Jaenicke Gibt Motorrad-Tipps 01:52

Hannes Jaenicke hat für die Kampagne „Runter vom Gas“ drei kurze Videoclips gedreht. Dort gibt er Tipps zum sicheren Motorradfahren. Hinter der Kampagne steht das Bundesverkehrsministerium und der..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Für immer Easy Rider

für immer easy riderSeine berühmteste Rolle als Captain America wurde er nie los, und auch nicht den großen Schatten des Vaters. Ein Nachruf auf Peter Fonda
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Vom Biker zum Bienenzüchter

vom biker zum bienenzüchterDer Easy Rider war der wahre Held des Woodstock-Sommers 1969. Im gleichnamigen Film war Peter Fonda einer der ersten seiner Art. Nun ist er gestorben. Auf die Freiheit!
Quelle: Welt Online

Zum Tod von Peter Fonda: Wegbereiter des New Hollywood

zum tod von peter fonda: wegbereiter des new hollywoodEr war nicht nur Easy Rider, sondern auch der erste erfolgreiche Filmemacher der amerikanischen Gegenbewegung: Nun ist Peter Fonda mit 79 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Peter Fonda: "Easy Rider"-Star mit 79 Jahren gestorben

Durch "Easy Rider" wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkreb s. Trauer um Peter Fonda: Der amerikanische..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt OnlineAugsburger Allgemeinestern.de

Peter Fonda - der letzte Easy Rider tritt ab

Er war Sohn der Hollywood-Legende Henry Fonda und weit weniger bekannt als seine Schwester Jane, doch mit einem Film erreichte er ewigen Weltruhm. Im Alter von 79 Jahren ist Peter Fonda gestorben.
Quelle: Deutsche Welle

Hollywood-Star - „Easy Rider“-Schauspieler Peter Fonda mit 79 Jahren gestorben

hollywood-star - „easy rider“-schauspieler peter fonda mit 79 jahren gestorbenDer amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film „Easy Rider“ berühmt wurde, ist tot.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schauspieler mit 79 Jahren gestorben: Peter Fonda ist tot

schauspieler mit 79 jahren gestorben: peter fonda ist totDurch seine Rolle als Motorradfahrer in „Easy Rider“ wurde er vor 50 Jahren berühmt. Nun ist Peter Fonda im Alter von 79 Jahren gestorben. mehr...
Quelle: taz

Peter Fonda ist tot

Mit «Easy Rider» wurde er zum Idol der Hippie-Bewegung. Nun ist «Captain America» im Alter von 79 Jahren gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

"Easy Rider"-Star Peter Fonda ist verstorben

Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda und jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt. Er starb in seinem Haus in Los Angeles.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken