Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Video: Elon Musk entschuldigt sich im Zeugenstand   Elon Musk: So erklärt der Tesla-Chef Musk seine Pädo-Typ-Attacke auf britischen Höhlenforscher   Prozess gegen Elon Musk: Vor Gericht wird's unappetitlich  

Elektrisierend aufladen: Es gibt Alternativen zum Tesla Cybertruck

elektrisierend aufladen: es gibt alternativen zum tesla cybertruckElon Musk hat mit seinem Cybertruck erneut für reichliches Aufsehen gesorgt. Dabei ist der Tesla momentan nur der prominenteste unter den kommenden Elektro-Pick-ups. Große Hersteller und Start-ups..
Quelle: n-tv.de

Video: Elon Musk entschuldigt sich im Zeugenstand

video: elon musk entschuldigt sich im zeugenstandDer Tesla-Chef sagte aus, seine Bezeichnung eines britischen Tauchers als "pedo guy" sei unbedacht und in Wut geschrieben worden.
Quelle: stern.de

"Elon Musk" Video Ergebnisse

News video: Tesla meldet knapp 150.000 Vorbestellungen für Cybertruck

Tesla meldet knapp 150.000 Vorbestellungen für Cybertruck 01:10

Tesla meldet knapp 150.000 Vorbestellungen für Cybertruck
Quelle: Euronews German -

News video: Panne bei Vorstellung von neuem Tesla-Pickup

Panne bei Vorstellung von neuem Tesla-Pickup 00:58

Hawthorne/Kalifornien, 22.11.2019: Dieser futuristische Elektro-Pickup stammt nicht aus einem Sciencefiction-Film, sondern aus dem Hause Tesla. Am Donnerstag präsentierte der Chef des..
Quelle: DPA -

News video: Tesla-Gigafactory: Investitionen, Jobs und Abholzung

Tesla-Gigafactory: Investitionen, Jobs und Abholzung 01:05

Berlin/Grünheide, 19.11.19: Der US-Elektroauto-Hersteller Tesla will bis zu vier Milliarden Euro in die geplante «Gigafactory» in Grünheide nahe Berlin investieren. Dies ist als Summe für mehrere..
Quelle: DPA -

News video: Teslas neue Giga-Fabrik wird bei Berlin gebaut

Teslas neue Giga-Fabrik wird bei Berlin gebaut 01:15

Teslas neue Giga-Fabrik soll bei Berlin errichtet werden. Das verkündete Star-Unternehmer Elon Musk im Rahmen der Preisverleihung "Das goldene Lenkrad".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Regierung hält Zeitplan für neue Tesla-Fabrik für ehrgeizig

Regierung hält Zeitplan für neue Tesla-Fabrik für ehrgeizig 01:00

Frankfurt (Oder), 14.11.19: Von dem angekündigten Werk des E-Autobauers Tesla im brandenburgischen Grünheide werden vor Ort positive Signale für weitere Ansiedlungen erwartet. Allerdings hält die..
Quelle: DPA -

 

"Ich habe mich entschuldigt": Tesla-Chef Musk verteidigt sich vor Gericht

ich habe mich entschuldigt: tesla-chef musk verteidigt sich vor gerichtIn einem Tweet bezeichnet Elon Musk einen Retter der in einer thailändischen Höhle eingeschlossenen Kinder als "Pedo guy". Dieser wehrt sich und zerrt den Tesla-Chef vor Gericht. Bei seinem ersten..
Quelle: n-tv.de

Elon Musk: So erklärt der Tesla-Chef die "Pädo-Typ"-Attacke auf Höhlenforscher

Vernon Unsworth gehörte zu den Tauchern, die 2018 eine thäiländische Jugendfußballmannschaft aus einer Höhle befreiten. Tesla-Chef Musk beleidigte den Briten heftig und steht deshalb jetzt vor..
Quelle: t-online.de

So erklärt Tesla-Chef Musk seine "Pädo-Typ"-Attacke

Vernon Unsworth gehörte zu den Tauchern, die 2018 eine thäiländische Jugendfußballmannschaft aus einer Höhle befreiten. Tesla-Chef Musk beleidigte den Briten heftig und steht deshalb jetzt vor..
Quelle: t-online.de

Tesla-Chef auf Twitter: „Pädo-Typen“ – Musk wegen Verleumdung vor Gericht

tesla-chef auf twitter: „pädo-typen“ – musk wegen verleumdung vor gerichtTesla-Chef Elon Musk hat auf Twitter einen britischer Taucher als „Pädo-Typen“ bezeichnet – wegen übler Nachrede steht er nun vor Gericht. Der Kläger half bei der Rettungsaktion für die..
Quelle: WorldNews

Üble Nachrede: Elon Musk wegen Verleumdung eines Rettungstauchers in Thailand vor Gericht

Der Tesla-Chef Elon hatte den britischen Rettungstaucher Vernon Unsworth als „Pädo-Typen“ bezeichnet. Das will der nicht auf sich sitzen lassen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

James-Bond-Auto: Paar bezahlte 100 Dollar für Lotus-Sportwagen und verkaufte ihn für eine Million an Elon Musk

james-bond-auto: paar bezahlte 100 dollar für lotus-sportwagen und verkaufte ihn für eine million an elon muskEin Ehepaar aus New York kaufte 1989 den Inhalt eines Lagerraums. Darin stand ein merkwürdiges Auto ohne Räder aber mit Flossen. Es war der Lotus Esprit, der zu einem James-Bond-Auto umgebaut wurde.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken