Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Champions League und Europa League in der Warteschleife   Jörg Schmadtke glaubt an Saisonende der Europa League   Schmadtke glaubt an Ende der Europa League   Adi Hütter rechnet mit Abbruch der Europa League   Eintracht-Trainer rechnet mit Abbruch der Europa League  

Heißer Sommer für Europas Elite: Europacup und Länderspiele erneut verlegt

heißer sommer für europas elite: europacup und länderspiele erneut verlegtDie Uefa hofft weiter, die Champions Leauge und die Europa League dieses Jahr noch zu Ende bringen zu können: Die wichtigsten Vereinswettbewerbe im europäischen Fußball sollen nach einem Entscheid..
Quelle: n-tv.de

Champions League und Europa League in der Warteschleife

champions league und europa league in der warteschleifeDie Uefa verschiebt ihre Klubwettbewerbe und angesetzte Länderspiele ohne neue Termine zu benennen. Das hilft den nationalen Ligen.
Quelle: Tagesspiegel

"Europa League" Video Ergebnisse

News video: Fast überall schließen Schulen - Bundesliga pausiert

Fast überall schließen Schulen - Bundesliga pausiert 01:02

Berlin, 13.03.20: Millionen Menschen müssben sich nach diesem Wochenende um die Betreuung von Kita- und Schulkindern kümmern. Aus Sorge vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus kündigten bis..
Quelle: DPA -

News video: Fußball-Bundesliga will Spielbetrieb unterbrechen

Fußball-Bundesliga will Spielbetrieb unterbrechen 01:18

Frankfurt/Main, 13.03.20: Noch einmal Geisterspiele, dann war es das wohl, fürs Erste. Die Fußball-Bundesliga soll wegen der Coronavirus-Pandemie ab kommendem Dienstag bis zum 2. April unterbrochen..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus: Schweiz sagt Fußballspiele bis Anfang April ab

Coronavirus: Schweiz sagt Fußballspiele bis Anfang April ab 00:45

Bern, 03.03.20: In der Schweiz sind wegen der Coronavirus-Epidemie alle Fußballspiele der 1. und 2. Liga für den März abgesagt worden. Das entschieden die 20 Clubs der Swiss Football League am..
Quelle: DPA -

News video: Fußball ohne Fans in Italien - Coronavirus sorgt für leere Stadien

Fußball ohne Fans in Italien - Coronavirus sorgt für leere Stadien 02:31

Fußball ohne Fans in Italien. Aus Sorge vor dem Coronavirus fand das Europa-League-Spiel von Inter Mailand gegen den bulgarischen Meister Ludogorets Rasgrad vor leeren Rängen statt. Mailand liegt in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eintracht Frankfurt Fans zu Störer der Hanau-Minute:

Eintracht Frankfurt Fans zu Störer der Hanau-Minute: "Nazis raus" 00:17

Eintracht Frankfurt Fans zu Störer der Hanau-Minute: "Nazis raus"
Quelle: Euronews German -

 

Keine Länderspiele für unbestimmte Zeit

Der Europäische Fußballverband (UEFA) hat wegen der Coronavirus-Pandemie die für Juni geplanten Länderspiele auf unbestimmte Zeit verschoben, darunter auch die Play-offs zur in den Sommer 2021..
Quelle: ORF.at

Corona-Krise: Uefa soll Spielbetrieb im Sommer wieder aufnehmen wollen

Medienberichten zufolge ist ein Ende der Fußball-Zwangspause in Sicht. Demnach habe sich der europäische Fußballverband Uefa auf einen möglichen neuen Terminkalender geeinigt. Die Europäische..
Quelle: t-online.de

Längere Saison?: Uefa soll mit Europacup im Juli und August planen

längere saison?: uefa soll mit europacup im juli und august planenChampions League und Europa League im Hochsommer? Die europäische Fussballverband scheint den nationalen Ligen dadurch mehr Zeit geben zu wollen.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Europacup womöglich erst wieder im Juli

Champions League und Europa League könnten einem Medienbericht zufolge aufgrund der Coronavirus-Pandemie mindestens bis Juli pausieren. Auch Juni-Länderspiele laut ZDF vor Verschiebung.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Coronavirus-Pandemie: Europapokalspiele womöglich erst wieder im Juli

coronavirus-pandemie: europapokalspiele womöglich erst wieder im juliNyon (dpa) - Die Champions League und Europa League könnten einem Medienbericht zufolge aufgrund der Coronavirus-Pandemie mindestens bis Juli pausieren. Wie das ZDF berichtete, war die weitere..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bericht: Streamingdienst DAZN will Kurzarbeit anmelden

bericht: streamingdienst dazn will kurzarbeit anmeldenDAZN begeisterte zuletzt immer wieder mit der Übertragung der Europa League. Nun will der Streamingdienst weltweit die Zahlungen an die Sportverbände stoppen. Zudem muss der Übertragungskanal wohl..
Quelle: t-online.de

VfL Wolfsburg: Jörg Schmadtke erwartet Abbruch der Europa League

vfl wolfsburg: jörg schmadtke erwartet abbruch der europa leagueDer VfL Wolfsburg steht eigentlich im Achtelfinale der Europa League. Doch wegen der Corona-Krise muss der Spielbetrieb derzeit ruhen. VfL-Geschäftsführer Schmadtke glaubt nicht, dass die Saison noch..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Jörg Schmadtke glaubt an Saisonende der Europa League

jörg schmadtke glaubt an saisonende der europa leagueWolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke geht nicht davon aus, dass die Europa League in dieser Saison noch zu Ende gespielt wird. "Ich glaube, dass die UEFA bemüht ist, den Wettbewerb zu Ende zu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Tochter Eda ist wohlauf - Überraschung: Mesut Özil zeigt auf Instagram, dass er Vater geworden ist

tochter eda ist wohlauf - Überraschung: mesut Özil zeigt auf instagram, dass er vater geworden istVor einigen Wochen war darüber gerätselt worden, aus welchen „persönlichen Gründen“ Mesut Özil bei einem Europa-League-Spiel fehlte. Jetzt erst bestätigt er auf Instagram, dass er Vater..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken