Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ist Torwart Vasilj bundesligatauglich? Experte antwortet   Gefährliche Konserven? Experte über Risiko durch BPA   Experten zu „Cicero“-Enthüllungen - „Wenn Fachleute nicht zu Habeck durchgedrungen sind, wäre das bedenklich“   Bluttat von Brokstedt: Experte hält Angeklagten für schuldfähig   Pille für den Mann: Experte warnt vor möglichen Schäden   Zug-Ärger: Hamburger Experte gibt Tipps für Rückerstattung  

Ist Torwart Vasilj bundesligatauglich? Experte antwortet

ist torwart vasilj bundesligatauglich? experte antwortetDer Schlussmann der Hamburger hielt zuletzt herausragend, sein ehemaliger Trainer Mathias Hain hat zu seinem Können eine klare Meinung
Quelle: abendblatt.de

Experte begleitet Fürst Albert 40 Jahre: „Hat sich ausgetobt“

experte begleitet fürst albert 40 jahre: „hat sich ausgetobt“Wie tickt Albert von Monaco wirklich? Adels-Experte Jürgen Worlitz, ein guter Kenner des Fürsten, plaudert aus dem Nähkästchen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Experte Video Ergebnisse

News video: Luftqualität in Europa: Was tut die EU?

Luftqualität in Europa: Was tut die EU? 02:06

Ein Experte für Luftqualität bei der Europäischen Umweltagentur erklärt, wie man die Hauptquellen der Luftverschmutzung drastisch reduzieren kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alterndes Europa: WHO benennt Herausforderungen und Empfehlungen

Alterndes Europa: WHO benennt Herausforderungen und Empfehlungen 01:38

"Die Lebensmittelherstellung muss geändert, der Salzgehalt von Lebensmitteln reduziert, Transfette und der Zuckerkonsum beseitigt werden", so ein WHO Experte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Urbane Mobilität: Nachhaltige Lösungen für alle Verkehrsteilnehmer gefragt

Urbane Mobilität: Nachhaltige Lösungen für alle Verkehrsteilnehmer gefragt 02:17

In Paris ist ein Verbot für den Verleih von Elektrorollern in Kraft getreten. Eurocities-Experte Peter Stalins erklärt, warum Transparenz zwischen Privatanbietern und Behörden wichtig ist für die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sollen der Stausee und das Kraftwerk Kachowka wiederhergestellt werden?

Sollen der Stausee und das Kraftwerk Kachowka wiederhergestellt werden? 02:00

"Intensive Forschung und Maßnahmen, die den Menschen helfen, sich an die neue Realität anzupassen und den Bedarf mit anderen, moderneren Mitteln zu decken", schlägt der Experte anstelle der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Klempner und seine Frau: Rembrandt-Porträts für 13 Mio. Euro versteigert

Der Klempner und seine Frau: Rembrandt-Porträts für 13 Mio. Euro versteigert 00:37

Die beiden Ölgemälde des niederländischen Meisters aus dem 17. Jahrhundert schlummerten jahrelang in Privatbesitz, bis ein Experte des renommierten Auktionshauses bei einer Routine-Begutachtung auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die 5 kuriosesten Aussagen im Überblick - Jens Lehmann gibt Interview als Fußball-Experte - und scheitert grandios

Ex-Torhüter Jens Lehmann legte eine formidable Karriere hin. In den vergangenen Jahren geriet der 54-Jährige jedoch mehr abseits des Rasens in die Schlagzeile. Nun gab Lehmann ein Video-Interview als..
Quelle: Focus Online

Markus Kuhn im Interview - RTL-Experte über Taktik beim NFL-Draft: „Es geht auch um die Liebe zum Spiel“

RTL-Experte Markus Kuhn spricht im Sports-Illustrated-Interview über den NFL-Draft 2024 in Detroit. Welcher NFL-Spieler wird an Position eins ausgewählt? Welches NFL-Team profitiert am meisten?..
Quelle: Focus Online

Experte Sebastian Hirt - Unbemerkt zündet Deutschland jetzt den Solar-Turbo

experte sebastian hirt - unbemerkt zündet deutschland jetzt den solar-turboNach Monaten der Ungewissheit will die Ampel-Regierung nun endlich das „Solarpaket I“ verabschieden. Was nur wenige wissen: Das Paket enthält nicht nur Erleichterungen für große Solarparks,..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - AvD-Histo-Tour 2024: Formel-1-Experte Christian Danner startet auf BMW M3

Motorsport-Magazin.com Formel-1-Experte Christian Danner wird bei der AvD-Histo-Tour im August mit einem BMW M3 E30 an den Start gehen. Hommage an BMW-Rennvergangenheit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Doping-Experte Fritz Sörgel: Fall „unter den Tisch gekehrt worden“

doping-experte fritz sörgel: fall „unter den tisch gekehrt worden“Im Vorfeld der Sommerspiele von Tokio wurden 23 chinesische Schwimmerinnen und Schwimmer positiv getestet. Passiert ist trotzdem: nichts. Doping-Experte Fritz Sörgel erklärt, was es damit auf sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mach’s noch einmal, Tay! Ein Experte erklärt das neue Taylor-Swift-Album

mach’s noch einmal, tay! ein experte erklärt das neue taylor-swift-albumSich neu erfinden? Will sie nicht! Taylor Swift bleibt bei ihrem Erfolgskonzept. Swift-Experte Jörn Glasenapp analysiert ihr Album "The Tortured Poets Department".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vitaminbombe aus der Truhe? - Tiefkühlkost hat keinen guten Ruf - doch teils ist sie so gut wie frische Ware

vitaminbombe aus der truhe? - tiefkühlkost hat keinen guten ruf - doch teils ist sie so gut wie frische wareTiefkühlgerichte oder frisch zubereitete Mahlzeiten - was ist gesünder? Wie wichtig ist die Einhaltung der Kühlkette bei Tiefkühlkost und ist tiefgefrorenes Gemüse genauso gesund wie frisches?..
Quelle: Focus Online

Weltweite Militärausgaben auf Höchststand

weltweite militärausgaben auf höchststandImmer mehr Geld wird für das Militär ausgegeben und das weltweit - Forscher sehen als erkennbaren Grund dafür vor allem den Ukraine-Krieg. Ein Experte warnt: Mehr Aufrüstung führe zu mehr Gewalt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Trainersuche beim FC Bayern - Effenberg irritiert Doppelpass-Runde: „Während der Arbeit telefoniere ich nicht“

Stefan Effenberg sorgt bei der Talkrunde im Sport1 Doppelpass für Verwunderung. Als es um die Trainersuche beim FC Bayern geht, hält sich der Experte zurück - um nach der Sendung Sportvorstand Max..
Quelle: Focus Online

Wie sicher sind die Olympischen Spiele in Paris?: Macron lässt wegen Terrorgefahr Alternativen für Eröffnungsfeier planen

Am 26. Juli will Frankreich die Sommerspiele mit einer großen Feier im Stadtzentrum eröffnen, doch nun gibt es Ausweichpläne. Ein Experte schätzt die Anschlagsgefahr ein.
Quelle: Tagesspiegel

Wahlen: Experte gegen Regelabfrage beim Geheimdienst

wahlen: experte gegen regelabfrage beim geheimdienst
Quelle: ZEIT Online

Diese Kosten dürfen Rentner bei der Steuererklärung absetzen

diese kosten dürfen rentner bei der steuererklärung absetzenFür Rentner kann sich eine Steuererklärung lohnen. Finanz-Experte Steuerfabi erklärt, wie man sich Geld bei der Steuer zurückholt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken