Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vier Stürmer, drei Ausfälle? Hannover 96 in Not   MV hat 5,2 Millionen Euro wegen Zugausfällen zurückbekommen   Notfälle: Phosphorbombe in Kiel gefunden   Notfälle: Vermisster 79-Jähriger aus Oberbayern wohl erfroren   Extremismus: Opferberatungsstelle: Mehr Fälle rechter Gewalt gezählt   Fälle von hellem Hautkrebs nehmen in Schleswig-Holstein zu  

Mehr rechtsextreme Straftaten registriert

mehr rechtsextreme straftaten registriertDie Fälle haben „erheblich zugenommen“, so Innenministerin Faeser. Für den Anstieg der Zahlen sieht sie eine Mitverantwortung bei der AfD.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Diskriminierung: Wenn Schüler im Klassenchat Hass verbreiten

diskriminierung: wenn schüler im klassenchat hass verbreitenBesonders im vergangenen Herbst gab es viele Fälle von Israelfeindlichkeit und offenem Judenhass. Schulleiter meldeten aber auch rassistische Vorfälle, rechte Hetze und LGBTIQ-feindliche..
Quelle: sueddeutsche.de

Fälle Video Ergebnisse

News video: Stürme in Europa: Mehrere Todesopfer in Polen, massive Stromausfälle in Österreich

Stürme in Europa: Mehrere Todesopfer in Polen, massive Stromausfälle in Österreich 00:35

In Polen und Österreich hat es am Ostermontag stark gestürmt. Im Süden von Polen kamen dabei fünf Menschen ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle

In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle 05:00

Safranbolu ist eine wunderschön erhaltene Stadt im Norden der Türkei. Wir entdecke ihre reiche Geschichte, lüften die Geheimnisse des Gewürzes, das ihr ihren Namen gibt, und finden mehr über eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Antisemitischer Vandalismus: Zahl der Fälle in Deutschland steigt

Antisemitischer Vandalismus: Zahl der Fälle in Deutschland steigt 01:04

Aktivisten berichten von einem Anstieg des antisemitischen Vandalismus in Deutschland, während rechtsextreme Parteien Meinungsumfragen zufolge immer mehr Unterstützer bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prozess in Braunschweig: Christian B. (47) soll Maddie McCann ermordet haben

Prozess in Braunschweig: Christian B. (47) soll Maddie McCann ermordet haben 00:35

Beim aktuellen Prozess geht es um zwei Fâlle von Kindesmissbrauch und um drei besonders brutale Vergewaltigungen. Christian B. ist schon wegen eines anderen Seuxaldelikts in Haft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japan ganz in weiß

Japan ganz in weiß 01:00

Heftige Schneefälle führen in Japan zu Verkehrschaos.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Extremismus: Opferberatungsstelle: Mehr Fälle rechter Gewalt gezählt

extremismus: opferberatungsstelle: mehr fälle rechter gewalt gezählt
Quelle: ZEIT Online

Fälle von hellem Hautkrebs nehmen in Schleswig-Holstein zu

fälle von hellem hautkrebs nehmen in schleswig-holstein zuSonnenbaden gehört für viele Menschen zur sommerlichen Entspannung dazu. Doch es birgt Gefahren. Das Risiko von Hautkrebs steigt.
Quelle: abendblatt.de

Tausende Fälle mehr: Zahl rechtsextremer Straftaten 2023 deutlich gestiegen

Fast 29.000 rechtsextrem motivierte Straftaten erfassten die Behörden im vergangenen Jahr. Linken-Politikerin Pau spricht von einem „verheerenden Ausmaß“.
Quelle: Tagesspiegel

Könnte Cloud Seeding für Unwetter in Dubai verantwortlich sein?

Extreme Regenfälle haben Dubai in dieser Woche in einen Ausnahmezustand versetzt. Nun wird spekuliert, ob Cloud Seeding die Ursache dafür war. Worum es sich bei der Methode handelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hochschule für Musik und Theater in München: Studie zu Machtmissbrauch und Diskriminierung

Im Jahr 2018 wurde ein ehemaliger Präsident der Hochschule für Theater und Musik in München wegen sexueller Nötigung verurteilt. Die Vorfälle sollten aufgearbeitet werden, doch eine Befragung..
Quelle: Spiegel

Tödliche Rennradunfälle am Deich – so fährt man sicherer

tödliche rennradunfälle am deich – so fährt man sichererInfo-Veranstaltung zum Auftakt der Zweiradsaison am Zollenspieker Fähranleger. Warum Radler immer wieder in geparkte Autos krachen.
Quelle: abendblatt.de

USA wollen höhere Strafzölle für chinesische Stahlimporte

Die US-Regierung strebt eine beträchtliche Anhebung der Strafzölle auf Stahl und Aluminium aus China an. So will sie vor allem die eigene Stahl- und Schiffbauindustrie schützen.
Quelle: Deutsche Welle

Sorgt überall für Strom: Inverter-Notstromer bei Aldi

Aldi bietet einen Scheppach Inverter-Notstromer noch günstiger an. Wir checken das Angebot und erklären im Video, wie Sie sich für Stromausfälle wappnen können.
Quelle: CHIP Online

Massenkarambolage mit neun Verletzten in NRW: Hagel und heftiger Regen sorgt für mehrere Autobahn-Unfälle

Hagel, Regen, Schneeregen: Das Wetter in Deutschland kühlt sich deutlich ab und die Witterung sorgt auf den Autobahnen im Land für mehrere teils heftige Unfälle mit Verletzten.
Quelle: Tagesspiegel

Schneefälle im tschechischen Böhmerwald: Verkehrsprobleme

schneefälle im tschechischen böhmerwald: verkehrsproblemeEisglätte und Schneefälle haben im Südwesten Tschechiens für Verkehrsprobleme gesorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

News kompakt: Biden will Zölle auf Stahl aus China erhöhen

Die USA streben an, die Zölle für bestimmte Stahl- und Aluminiumeinfuhren aus China deutlich anzuheben. Bei der Parlamentswahl in Kroatien wurde die Regierungspartei HDZ erneut stärkste Kraft. Das..
Quelle: Deutsche Welle

Dumpingvorwürfe an China: US-Präsident Joe Biden will Zölle auf Stahl erhöhen

US-Präsident Joe Biden will die Zölle für bestimmte Stahl- und Aluminiumimporte aus China verdreifachen. Auf einer Wahlkampfveranstaltung vor Stahlarbeitern warf er Peking Dumpingpreise vor.
Quelle: Spiegel

Industrieroboter der nächsten Generation mit KI und Autonomie von Yaskawa Electric nutzen Wind River Linux

ALAMEDA, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Wind River® , ein weltweit führender Anbieter von Software für geschäftskritische intelligente Systeme, gab heute bekannt, dass Yaskawa Electric Corporation,..
Quelle: Business Wire

Litauen dringt auf mehr Zölle für russische Lebensmittel

litauen dringt auf mehr zölle für russische lebensmittelBeim EU-Gipfel in Brüssel hat sich Litauens Präsident Gitanas Nauseda für strengere Importregeln für Lebensmittel aus Russland ausgesprochen. Er fordert die EU-Staatschefs auf, Maßnahmen zu..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken