Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ten Hag attackiert englische Medien: "Die Kommentare sind eine Schande"

"Ihre Reaktion ist peinlich!": Erik ten Hag hat die mediale Kritik an seiner Mannschaft nach dem fast noch verspielten FA-Cup-Finaleinzug gegen Zweitligist Coventry mit scharfen Worten zurückgewiesen.
Quelle: kicker

Coventry City im FA Cup: Für 0,02 Sekunden im Abseits

coventry city im fa cup: für 0,02 sekunden im abseitsZweitligist Coventry City steht gegen Manchester United vor einer der größten Sensationen der englischen Fußballgeschichte - und muss sich doch einer Entscheidung beugen, die so zufällig wirkt wie..
Quelle: sueddeutsche.de

"FA Cup" Video Ergebnisse

News video: FA Cup Finale in England vor 21.000 Fans - Chelsea verliert

FA Cup Finale in England vor 21.000 Fans - Chelsea verliert 01:00

Der FC Chelsea hat das Finale im FA Cup in England mit 0:1 gegen Leicester verloren. Ende des Monats steht das Team aber noch im Finale der Championsleague.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trautmann Trailer Deutsch German (2018)

Trautmann Trailer Deutsch German (2018) 02:08

Trautmann Trailer Deutsch German (OT: Trautmann) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 08.11.2018 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/trautmann-42131.html Like..
Quelle: FILM.TV -

 

Ten Hag nach Final-Einzug: "Sind mit blauem Auge davongekommen"

Manchester United verspielte im FA-Cup-Halbfinale eine 3:0-Führung gegen Coventry und konnte sich erst im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten durchsetzen. Am Ende stand der zweite Einzug ins..
Quelle: kicker

ManUnited verspielt 3:0 - doch Coventry verpasst FA-Cup-Finale dramatisch

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

Mehr Drama geht nicht: Coventry-Comeback wird nicht gekrönt

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

FA Cup: Manchester United zittert sich gegen Coventry City übers Elfmeterschießen ins Finale

Knapper kann man einer Blamage nicht entgehen: Manchester United steht trotz eines schlimmen Einbruchs gegen Zweitligist Coventry im Finale des FA Cups. Dort wartet nun Stadtrivale City.
Quelle: Spiegel

VAR rettet Devils in 121. Minute: Man United taumelt mit absurdem Glück ins FA-Cup-Finale

Was für ein Spiel: Manchester United führt im FA-Cup-Halbfinale gegen Coventry City komfortabel mit 3:0 und bricht dann ein. Der Zweitligist kommt beeindruckend zurück, erzwingt die Verlängerung..
Quelle: n-tv.de

Coventrys Aufholjagd endet im Elferschießen: ManUnited steht im FA-Cup-Finale

Zweitligist Coventry City hat die Sensation im FA-Cup-Halbfinale verpasst. Gegen Manchester United holten die Sky Blues einen zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand auf, unterlagen letztlich aber im..
Quelle: kicker

Guardiola trotz Weiterkommen sauer: "Risiko für Gesundheit"

Manchester City musste nur drei Tage nach den 120 Minuten in der Champions-League gegen Real Madrid im FA-Cup-Halbfinale gegen Chelsea ran. Pep Guardiola zeigte sich nach dem Finaleinzug sauer über..
Quelle: kicker

Guardiola attackiert Spielplan-Macher: "Das ist inakzeptabel"

Manchester City steht zum zweiten Mal in Folge im FA-Cup-Finale. Nach Feiern war Coach Pep Guardiola allerdings nach dem 1:0 gegen Chelsea nicht zumute. Der Katalane attackierte stattdessen die..
Quelle: kicker

FA Cup: Manchester City besiegt FC Chelsea und erreicht Finale

Ohne Erling Haaland ließ Manchester City Chance um Chance zu – doch der FC Chelsea war viel zu abschlussschwach. So reichte ein spätes Tor für den Einzug ins Endspiel des FA Cup. Dort winkt..
Quelle: Spiegel

Manchester City steht erneut im FA-Cup-Finale


Quelle: ORF.at

Ortega Moreno spielt eine Schlüsselrolle: ManCity erster FA-Cup-Finalist

Der Traum von der Titelverteidigung in der Champions League ist unter der Woche geplatzt, im FA Cup lebt er weiter: Manchester City setzte sich in einem intensiven Halbfinale in Wembley mit 1:0 gegen..
Quelle: kicker

Historisch: Rückspiele im FA-Cup werden gestrichen

historisch: rückspiele im fa-cup werden gestrichenTradition ist im FA-Cup wichtig, umso schwerer tun sich die Verantwortlichen mit Veränderungen. Doch diese sind angesichts des Wettkampfkalenders notwendig. Die unteren Ligen drohen mit Ärger.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Historische Änderung im ältesten Bewerb

In einem historischen Schritt werden Rückspiele im englischen FA-Cup gestrichen. Ab der kommenden Saison gibt es im ältesten Fußballbewerb der Welt keine Wiederholungspartie, wenn es nach 90 Minuten..
Quelle: ORF.at

Keine Wiederholungsspiele mehr im FA Cup - Premier League streicht Winterpause

Premier League und FA haben sich auf umfassende Änderungen ab der neuen Saison geeinigt. Betroffen ist vor allem der FA Cup - aber auch die Mini-Winterpause der Liga.
Quelle: kicker

Im Gedenken an die Opfer: Klopp und van Dijk legen Kranz nieder

35 Jahre ist es nun her, dass beim FA-Cup-Halbfinale zwischen Nottingham und Liverpool 96 Menschen ihr Leben ließen. Trainer Jürgen Klopp und Kapitän Virgil van Dijk legten zum Gedenken einen Kranz..
Quelle: kicker

Scamacca schockt die Reds - Klopp-Elf schon vor dem Aus?

Nach dem Aus im FA Cup droht der FC Liverpool den zweiten möglichen Titel zu verspielen. Im Hinspiel des Europa-League-Viertelfinals unterlag die Klopp-Elf gegen Atalanta Bergamo überraschend..
Quelle: kicker

Liverpool büßt bei ManUnited Führung ein

Liverpool hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der englischen Premier League verpasst. Die „Reds“ kamen am Sonntag beim Erzrivalen Manchester United nicht über ein 2:2 hinaus und sind nun..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken