Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wann kommt Facebook News auf mein Smartphone?

wann kommt facebook news auf mein smartphone?Vor zwei Wochen startete Facebook News. Bis alle neue Nachrichten-Angebot sehen, wird es wohl noch etwas dauern.
Quelle: Tagesspiegel

Facebook News: Die blaue Zeitung

facebook news: die blaue zeitungFacebook startet seine News-Funktion, die deutschen Medien neue Leser und Einnahmen bringen soll. Es ist ein Friedenszeichen - vorher gab es jahrelang Streit ums Geld.
Quelle: sueddeutsche.de

"Facebook News" Video Ergebnisse

News video: Facebook News: Bald auch in Deutschland?

Facebook News: Bald auch in Deutschland? 00:56

Facebook News sind in den USA bereits ein mega Hit – und dieser extra News-Bereich soll demnach bald unter anderem auch nach Deutschland kommen. Dafür plant die Social-Media-Plattform auch..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Facebook News ist in Deutschland gestartet

facebook news ist in deutschland gestartetIn Facebooks App kann man sich nun durch die Nachrichten scrollen: Der neue Bereich News setzt sich aus Inhalten zahlreicher Medien zusammen. Auch der SPIEGEL ist vertreten.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.atAugsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT OnlineDeutsche Welle

"Facebook News": Facebook startet Nachrichtenangebot in Deutschland

facebook news: facebook startet nachrichtenangebot in deutschlandNutzer der sozialen Plattform sollen künftig mehr Nachrichten lesen können. Facebook kooperiert mit mehreren Verlagen und bezahlt sie für die Bereitstellung der Links.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

"Facebook News" startet mit 35 Verlagen in Deutschland

facebook news startet mit 35 verlagen in deutschlandErstmals ist das Angebot nun auch im deutschsprachigen Raum erhältlich. Die Kooperation mit den 35 Medienhäusern zahlt sich aus, sie werden für die Verlinkung von Inhalten bezahlt.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Mehr seriöse Nachrichten: "Facebook News" in Deutschland gestartet

mehr seriöse nachrichten: facebook news in deutschland gestartetFacebook hat einen gesonderten Bereich für Nachrichten in Deutschland gestartet. Dort sind ausgewählte Inhalte von Partnermedien zu sehen. Facebook zahlt dafür an die Verlage. Facebook hat am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Nachrichtenangebot: Facebook und Axel Springer vereinbaren globale Zusammenarbeit

Als die deutsche Version von „Facebook News“ angekündigt wurde, fehlte der Verlag noch. Nun ist Axel Springer mit mehreren prominenten Medienmarken an Bord.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Axel Springer und Facebook vereinbaren globale Zusammenarbeit

axel springer und facebook vereinbaren globale zusammenarbeitDas soziale Netzwerk Facebook und der Medienkonzern Axel Springer arbeiten künftig enger zusammen. Inhalte des Verlags sollen vermehrt auf der Plattform ausgespielt werden, darunter auch bei..
Quelle: Welt Online

So hört Facebook endgültig auf, ein neutrales Netzwerk zu sein

so hört facebook endgültig auf, ein neutrales netzwerk zu seinLange war Facebook nur eine Art Protokollführer, der Mitteilungen seiner Nutzer vermittelt. Doch mit dem Dienst „Facebook News“ wird der Konzern endgültig zum Verleger, der inhaltliche..
Quelle: Welt Online

Soziales Netzwerk: Facebook startet neue Platfform für Verlagsinhalte

soziales netzwerk: facebook startet neue platfform für verlagsinhalteIn den kommenden drei Jahren will das soziale Netzwerk weltweit rund eine Milliarde Dollar für "Facebook News" ausgeben. In Deutschland soll der Bereich im Mai anlaufen.
Quelle: ZEIT Online

Internetkonzern: Facebook will in Deutschland mehr Verlagsinhalte präsentieren

Der Interkonzern will eine Milliarde Dollar in die Medienindustrie investieren. Ab Mai werden in Deutschland Verlagsinhalte im Bereich Facebook News präsentiert.
Quelle: Handelsblatt

Facebook News kommt nach Europa

facebook news kommt nach europaDas bisher nur in den USA erhältliche Angebot soll ausgeweitet werden. Innerhalb der nächsten 12 Monate soll Facebook News in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Indien und Brasilien..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken