Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Luftfahrt: Easyjet kritisiert Deutschland   Schüler besuchen Kreuzfahrtschiff zum „Azubi-Speed-Dating“   Berufsorientierung: Schüler besuchen Kreuzfahrtschiff zum «Azubi-Speed-Dating»   Luftfahrtbehörde ordnet an - Russische Soldaten erhalten „VIP-Behandlung“ beim Fliegen - fast alles ist erlaubt   Angriffe im Roten Meer: Reederei sagt Kreuzfahrt ab   Northvolt-Baustelle bekommt Abfahrt und Behelfsbürogebäude  

DFB-Team: Mit Euphorie und neuer Sicherheit zur EM

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft scheint rechtzeitig zur Europameisterschaft im eigenen Land in Fahrt zu kommen. Die neue erste Elf von Bundestrainer Nagelsmann entfacht Euphorie - auf und..
Quelle: Deutsche Welle

Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil: Halten Sie eine Rückkehr zur Atomkraft für sinnvoll?

Die politische Debatte über die Nutzung von Kernenergie nimmt wieder Fahrt auf. Verraten Sie uns Ihre Meinung dazu und lesen Sie als Dankeschön die Potsdamer Neueste Nachrichten 42 Tage für nur 1..
Quelle: Tagesspiegel

Fahrt Video Ergebnisse

News video: Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein

Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein 02:38

In Rom nahm der Wahlkampf der Sozialdemokratischen Partei Europas Fahrt für die Europawahl auf. Die Sozialdemokraten schielen auf das Amt des EU-Ratspräsidenten. Doch will man sich auch einem anderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine Fahrt mit dem Sóller-Zug auf Mallorca

Eine Fahrt mit dem Sóller-Zug auf Mallorca 05:22

Schnell ist die historische Eisenbahn von Palma nach Sóller nicht. Dafür gibt's tolle Ausblicke auf das Tramuntana-Gebirge und die Oliven- und Orangenhaine auf der spanischen Mittelmeerinsel.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Brüssels Herbstprognose: EU-Wirtschaft verliert 2023 an Fahrt

Brüssels Herbstprognose: EU-Wirtschaft verliert 2023 an Fahrt 02:23

Zum Ende eines schwierigen Jahres hat die europäische Wirtschaft an Schwung verloren. In ihrer Herbstprognose korrigierte die Europäische Kommission ihre Wachstumsprognose nach unten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Genfer Autosalon in Katar: Festival der automobilen Exzellenz 

Genfer Autosalon in Katar: Festival der automobilen Exzellenz  08:00

Die Klimakrise hat die Autobranche für immer verändert. Der Wettlauf um den Umstieg von Benzin- auf Elektroantrieb gewinnt an Fahrt. Die Technologie gestaltet das Autofahren neu. All das auf dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Inflation, Ukraine-Krieg, Zinsen: Europas Wirtschaft verliert an Fahrt

Inflation, Ukraine-Krieg, Zinsen: Europas Wirtschaft verliert an Fahrt 02:04

Die Europäische Kommission hat ihre Wirtschaftsprognose nach unten korrigiert und davor gewarnt, dass die hartnäckig hohen Preise für Waren und Dienstleistungen "einen höheren Tribut fordern als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Landwirtschaftliches Gerät beschädigt vier Autos

landwirtschaftliches gerät beschädigt vier autosEin landwirtschaftliches Gerät hat sich während der Fahrt in Burgdorf (Region Hannover) selbstständig gemacht und ist gegen vier geparkte Autos geprallt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, wie..
Quelle: abendblatt.de

A1 auf Norderelbbrücke am Wochenende nur einspurig befahrbar

a1 auf norderelbbrücke am wochenende nur einspurig befahrbarDie Sanierung der Lager der Norderelbbrücke der A1 bei Hamburg-Wilhelmsburg geht weiter. Nachdem zuletzt die Fahrt Richtung Süden nur auf einer Spur möglich war, betrifft es nun die Richtung Norden.
Quelle: abendblatt.de

Die VAT veröffentlicht ihren Nachhaltigkeitsbericht 2023. Hier zeigt sie die Fortschritte bei der Erreichung der mittelfristigen Ziele für Treibhausgasemissionen und Diversität seit 2022 auf.

VAT Group AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Nachhaltigkeit Die VAT veröffentlicht ihren Nachhaltigkeitsbericht 2023. Hier zeigt sie die Fortschritte bei der Erreichung der mittelfristigen Ziele für..
Quelle: EQS Group

New York: Die Jury im Schweigegeldprozess gegen Trump steht fest

new york: die jury im schweigegeldprozess gegen trump steht festZwölf Geschworene im Strafprozess gegen den ehemaligen US-Präsidenten sind ausgewählt. Bereits am Montag könnte der Prozess richtig Fahrt aufnehmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Angriffe im Roten Meer: Reederei sagt Kreuzfahrt ab

angriffe im roten meer: reederei sagt kreuzfahrt abDie Reederei MSC Cruises hat wegen Angriffen auf Frachtschiffe im Roten Meer eine 28 Nächte dauernde Fahrt der „MSC Euribia“ von Kiel nach Dubai abgesagt. Es gebe keine praktikable..
Quelle: abendblatt.de

LUDWIG BECK – Erfolgreicher Start in 2024: LUDWIG BECK baut Umsatz und operatives Ergebnis im Vergleich zum Vorjahreszeitraum weiter aus

EQS-News: Ludwig Beck am Rathauseck-Textilhaus Feldmeier AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung LUDWIG BECK – Erfolgreicher Start in 2024: LUDWIG BECK baut Umsatz und operatives Ergebnis..
Quelle: EQS Group

Marco Polo - und wie ihn die Welt sah

Auch 700 Jahre nach seinem Tod ist Marco Polo in aller Munde. Doch wer war der italienische Reisende, der seine Fahrt über die Seidenstraße bis ins Mongolenreich aufzeichnete? Und warum war sein Erbe..
Quelle: Deutsche Welle

Lue führt die Stars zusammen: Clippers greifen nach dem Titel

Der Saisonstart lief nicht gut, aber mittlerweile sind die Clippers in Fahrt gekommen. Coach Tyronn Lue hat das geschafft, was man von ihm erwarten durfte. Und nun ist "das andere Team aus Los Angeles"..
Quelle: kicker

Rauch über der Straße: Baumstämme brennen auf Anhänger

rauch über der straße: baumstämme brennen auf anhängerAuf einem Lkw-Anhänger geraten mitten während der Fahrt plötzlich Baumstämme in Brand. Der Fahrer reagiert schnell, die Folgen sind weithin sichtbar.
Quelle: abendblatt.de

KFZ-Starthilfe: Günstiges Akku-Modell im Aldi-Deal

Leergelaufene Autobatterien müssen nicht bedeuten, dass die Fahrt ausfällt: Mit der YardForce Akku-Starthilfe bei Aldi können Sie zudem elektronische Geräte laden und haben ein Notlicht. Wir..
Quelle: CHIP Online

Jugendliche versprühen Pfefferspray in VHH-Bus – vier Verletzte

jugendliche versprühen pfefferspray in vhh-bus – vier verletzteZwei Gruppen geraten auf dem Weg nach Schenefeld in eine Auseinandersetzung. Dann zücken Beteiligte während der Fahrt Pfefferspray.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Fahrt über rote Ampel: Unfall mit zwei Schwerverletzten

verkehr: fahrt über rote ampel: unfall mit zwei schwerverletzten
Quelle: ZEIT Online

Citymaut: Fahren bald nur noch Reiche durch Manhattan?

citymaut: fahren bald nur noch reiche durch manhattan?15 US-Dollar für eine Fahrt durch Big Apple: Die geplante Citymaut für die Innenstadt empört New Yorker und Pendler. Manche sehen sogar die Broadway-Theater in Gefahr.
Quelle: ZEIT Online

Stadt will sich um Ausbesserungen kümmern - Brite freut sich über Rekord-Entschädigung nach Fahrt durch Monster-Schlagloch

stadt will sich um ausbesserungen kümmern - brite freut sich über rekord-entschädigung nach fahrt durch monster-schlaglochUmgerechnet 54.000 Euro für Schlaglochopfer: Stoke-on-Trent in England zahlt Rekordsumme für Straßenschäden.
Quelle: Focus Online

Autofahrer schwer verletzt nach Fahrt durch zwei Gärten

autofahrer schwer verletzt nach fahrt durch zwei gärtenEin 45-Jähriger hat sich bei einem Autounfall im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte schwer verletzt. Er kam von der Straße ab und durchfuhr gleich zwei Gärten, wie die Polizei am Dienstag..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken