Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Britische Variante macht fast Hälfte aller Infektionen aus

britische variante macht fast hälfte aller infektionen ausDie hochansteckende Corona-Mutante aus Großbritannien macht inzwischen 46,1 Prozent aller Infektionen in Deutschland aus. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts waren es in der zweiten Februarwoche 22..
Quelle: Welt Online

Nochmals mehr Schülerinnen und Schüler in der Notbetreuung

nochmals mehr schülerinnen und schüler in der notbetreuungKurz vor der Wiederöffnung der Schulen in Sachsen-Anhalt ist die Zahl der Schülerinnen und Schüler in der Notbetreuung nur noch geringfügig gestiegen. Im Schnitt wurden in der letzten Februarwoche..
Quelle: t-online.de

Februarwoche Video Ergebnisse

News video: Frankreich: Gesundheitsbehörden warnen vor Corona-Mutationen

Frankreich: Gesundheitsbehörden warnen vor Corona-Mutationen 02:10

In der Region westlich von Paris wurde die britische Variante in der ersten Februarwoche in rund der Hälfte aller Tests nachgewiesen.
Quelle: Euronews German -

News video: Gefährliches Tauwetter: Meteorologe warnt vor Hochwasserwellen

Gefährliches Tauwetter: Meteorologe warnt vor Hochwasserwellen 01:32

Tauwetter und Regenfälle lassen im Süden und Südwesten Deutschlands die Pegelstände steigen. In der ersten Februarwoche könnte es deshalb sogar zu gefährlichem Hochwasser kommen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Impeachment-Anklageschrift gegen Trump erreicht US-Senat

Impeachment-Anklageschrift gegen Trump erreicht US-Senat 01:16

Washington, 26.01.21: Im US-Senat ist die Anklage für das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump verlesen worden. Wort für Wort trug Jamie Raskin, der führende..
Quelle: DPA -

News video: Die letzte Februarwoche 2010 vs. 2020

Die letzte Februarwoche 2010 vs. 2020 01:36

Avatar, Erdbeben und Angry Birds, oh je!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Die PROMIPOOL-News der Woche (3. Februar bis 9. Februar)

Die PROMIPOOL-News der Woche (3. Februar bis 9. Februar) 05:00

In der ersten Februarwoche ist in der Promiwelt mal wieder einiges passiert. Die Highlights der Woche haben wir euch im Video zusammengestellt.
Quelle: Promipool -

 

Sterbefallzahlen in erster Februarwoche etwa auf Vorjahresniveau

sterbefallzahlen in erster februarwoche etwa auf vorjahresniveauDie Zahl der Sterbefälle nähert sich in Deutschland dem Vorjahresniveau. Laut Statistischen Bundesamt starben in der ersten Februarwoche nur ein Prozent mehr Menschen - womöglich wegen der..
Quelle: tagesschau.de

Corona-Krise: Berlins Schulen öffnen nach den Ferien nicht gleich wieder

corona-krise: berlins schulen öffnen nach den ferien nicht gleich wiederVoraussichtlich in der zweiten Februarwoche will der Senat beraten, ob und wann Unterricht wieder in größerem Umfang stattfinden kann.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berliner Schüler starten in ungewisse Winterferien

berliner schüler starten in ungewisse winterferienAm Montag beginnen für Berlins Schüler die Winterferien. Doch ob und wann sie wieder in die Schule zurückkehren werden, ist wegen der Corona-Pandemie weiter unklar. Berlins Schulen bleiben auch nach..
Quelle: t-online.de

Impeachment von Donald Trump: Die Illusion von der Einigkeit

impeachment von donald trump: die illusion von der einigkeit> Kleine Kompromisse können sie noch auf dem Capitol Hill in Washington D.C., dem Sitz des Kapitols. Der neue Mehrheitsführer im Senat, der Demokrat Chuck Schumer, und Mitch McConnell, künftig..
Quelle: WorldNews

US-Blog: Anklage gegen Trump an Senat übergeben

us-blog: anklage gegen trump an senat übergebenAnklagevertreter haben die Anklageschrift mit dem Vorwurf "Anstiftung zum Aufruhr" in einer Prozession vom Repräsentantenhaus in den Senat gebracht. Das eigentliche Amtsenthebungsverfahren gegen den..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Blog:Oberstes US-Gericht beendet Korruptionsklage gegen Trump

us-blog:oberstes us-gericht beendet korruptionsklage gegen trumpDer US-Supreme Court wird sich nicht abschließend mit einer Korruptionsklage gegen Ex-Präsident Trump befassen. Der neue US-Präsident Biden hebt eine kontroverse Anordnung seines Vorgängers Trump..
Quelle: WorldNews

Amtsenthebung: Verfahren gegen Trump in zweiter Februarwoche im US-Senat

amtsenthebung: verfahren gegen trump in zweiter februarwoche im us-senatDie Demokraten wollen Trump rasch für die Erstürmung des Kapitols durch seine Anhänger zur Rechenschaft ziehen - und zugleich verhindern, dass die Agenda von Präsident Biden darunter leidet.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken