Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fips Asmussen (?82) erliegt Krebs – die besten Witze der Komiker-Legende

Er war ein Urgestein der deutschen Comedyszene. Nun ist der berühmte Komiker Fips Asmussen gestorben. Das bestätigten inzwischen seine Lebensgefährtin und seine Tochter. Fips Asmussen ist tot. Einer..
Quelle: t-online.de

Fips Asmussen mit 82 Jahren gestorben

fips asmussen mit 82 jahren gestorbenMit Fips Asmussen ist einer der bekanntesten deutschen Komiker verstorben. Der Mann mit den kleinen Locken und der gestreiften Weste wollte ab September eigentlich wieder deutschlandweit auftreten.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •tagesschau.de

"Fips Asmussen" Video Ergebnisse

News video: Kult-Komiker Fips Asmussen stirbt mit 82 Jahren

Kult-Komiker Fips Asmussen stirbt mit 82 Jahren 00:45

Der bekannte deutsche Witze-Erzähler Fips Asmussen ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Fips Asmussen gestorben: Nachruf auf den Komiker

fips asmussen gestorben: nachruf auf den komikerFür die einen war Fips Asmussen das Synonym für den zotigen Wegwerfwitz. Andere schätzten die Bündigkeit und aberwitzige Schlagzahl seines Vortrags. Nachruf auf einen, der Comedian war, bevor es..
Quelle: Spiegel

Tod von Fips Asmussen: Die Knalltüte – ein Nachruf auf den Gottvater des Kalauers

tod von fips asmussen: die knalltüte – ein nachruf auf den gottvater des kalauersFips Asmussen hat über alles und jeden Witze gemacht, schon deswegen gehen viele seiner Kalauer heute nicht mehr. Er war der Mann, der die Jokes in Maschinengewehrtempo raushaute und dabei mühelos..
Quelle: stern.de

Mit 82 Jahren: Komikerlegende Fips Asmussen gestorben

mit 82 jahren: komikerlegende fips asmussen gestorbenQuerfurt (dpa) - Der Komiker Fips Asmussen ist tot. Der gebürtige Hamburger gehörte seit den 70er Jahren zu den bekanntesten Alleinunterhaltern Deutschlands. Er sei bereits am Sonntag gestorben,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Twitter-Reaktionen: "Extrem flach, aber lustig": Fans und Kollegen trauern um Fips Asmussen

twitter-reaktionen: extrem flach, aber lustig: fans und kollegen trauern um fips asmussenDer Komiker Fips Asmussen ist tot. Auf Twitter teilen Fans seine Witze und ihre Trauer. Erstaunlich oft spielen Kindheitserinnerungen eine Rolle.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken