Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Per Knallhart-Kurs zum Sommermärchen 2.0? Auch Gündogan wackelt

Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen Frankreich und die Niederlande überraschend gute Testspiele hingelegt. In Folge drei von "Road to Euro" analysieren wir mit kicker-Reporter Sebastian Wolff..
Quelle: kicker

Kapitän außer Form - Gündogan einziger DFB-Verlierer? Nagelsmann erklärt schwachen Auftritt

Zwei deutsche Siege! Die schweren Testspiele der Nationalmannschaft sind vorbei, die Euphorie in Deutschland auf die EM wächst. Nur Kapitän Illkay Gündogan wird deutlich kritisiert. Bundestrainer..
Quelle: Focus Online

G��ndogan Video Ergebnisse

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So romantisch haben sich Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui verlobt

So romantisch haben sich Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui verlobt 00:43

Der deutsche Fußball-Nationalspieler und die Moderatorin wollen heiraten. Die Bilder und ein Video zur Verlobung haben sie über Social Media geteilt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training

Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training 00:41

München, 22.06.21: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training vor dem letzten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn Beide hatten am Montag das Training wegen gesundheitlichen Problemen aussetzen müssen Auch..
Quelle: DPA - EMEA -

 

DFB-Elf: Gündogan als Sorgenkind? Das sagt Nagelsmann

dfb-elf: gündogan als sorgenkind? das sagt nagelsmannDer Kapitän muss zweimal als erster Spieler vom Platz. Mit Leistungsgründen hatte das nach Aussage seines Trainers aber nichts zu tun.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nagelsmann nimmt Kapitän in Schutz: Gündogan nicht taufrisch

nagelsmann nimmt kapitän in schutz: gündogan nicht taufrischIlkay Gündogan bleibt ein leiser Kapitän. Das stört Julian Nagelsmann nicht. Die Qualitäten des Barcelona-Stars sind für den Bundestrainer andere. Auch bei der EM.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Stimmen zur Nationalmannschaft: "Wir sollten demütig bleiben"

stimmen zur nationalmannschaft: wir sollten demütig bleibenSportdirektor Rudi Völler und Joshua Kimmich fangen die Begeisterung ein wenig ein, Bundestrainer Nagelsmann erzählt, was Kapitän Gündogan in der Kabine gesagt hat. Die Stimmen zum Länderspiel..
Quelle: sueddeutsche.de

DFB-Noten: Von Ilkay Gündogan muss mehr kommen

dfb-noten: von ilkay gündogan muss mehr kommenDer DFB-Kapitän drückt dem Spiel gegen die Niederlande nicht seinen Stempel auf – Toni Kroos schon. Und ein Einwechselspieler wirbelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Länderspiel gegen die Niederlande - Im Schatten der Zauberer ist Gündogan wichtiger fürs DFB-Spiel als man denkt

länderspiel gegen die niederlande - im schatten der zauberer ist gündogan wichtiger fürs dfb-spiel als man denktToni Kroos, Florian Wirtz, Jamal Musiala: Im Licht der Künstler verblasst beim DFB-Team einmal mehr das Wirken von Ilkay Gündogan. Kann sich der Kapitän auch in offensiverer Rolle nicht genug..
Quelle: Focus Online

Nationalmannschaft: 1010. Länderspiel: Gündogan-Jubiläum, Positive Oranje-Bilanz

nationalmannschaft: 1010. länderspiel: gündogan-jubiläum, positive oranje-bilanz
Quelle: ZEIT Online

"Vorher darüber gesprochen": Gündogan erklärt das Rekord-Tor

Deutschland hat den Start in das EM-Jahr mit einem 2:0-Sieg über Frankreich eingeleitet. DFB-Kapitän Ilkay Gündogan erklärte nach dem Spiel, wie es zu dem schnellen Tor von Florian Wirtz kam.
Quelle: kicker

DFB-Noten: Toni Kroos bringt Ruhe, Ilkay Gündogan fällt ab

dfb-noten: toni kroos bringt ruhe, ilkay gündogan fällt abDie deutsche Nationalmannschaft gewinnt in Lyon mit 2:0. Einige Offensiv-Spieler machen Mut für die EM. Die Einzelkritik.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nationalmannschaft: Gündogan, Musiala, Wirtz: Nagelsmann und «drei Zauberer»

nationalmannschaft: gündogan, musiala, wirtz: nagelsmann und «drei zauberer»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gündogan weiter mit Binde - und mit Zauberstab?

Auf dem Podium im Groupama-Stadion von Lyon nannte Julian Nagelsmann seinen neben ihm sitzenden Kapitän Ilkay Gündogan fast liebevoll "Zauberer". Der 33-jährige Barcelona-Star wird auch am Samstag..
Quelle: kicker

Gündogan: "Musiala und Wirtz sollen für den Zauber sorgen"

Die deutsche Nationalmannschaft wird im Spiel gegen Frankreich mit Ilkay Gündogan, Jamal Musiala und Florian Wirtz im offensiven Mittelfeld auflaufen. Der DFB-Kapitän spricht über seine Rolle im..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken