Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abstiegsgefahr nach Derby-Pleite: Hertha BSC schmeißt Sportchef Bobic raus   Industrie: Sparpläne: Betriebsrat sieht Ford-Europageschäft in Gefahr   Berg-Idyll in Gefahr?: Schweiz streitet um alpines Solar-Bonanza   Unfall: Teenager von Auto angefahren und schwer verletzt   Ersthelfer in Lebensgefahr: Blitzeis verursacht sechs Unfälle auf A96   Blitzeis verursacht Unfälle: Ersthelfer in Lebensgefahr  

Wenn der Computer schreiben lernt: Kann ChatGPT auch zur Gefahr werden?

Künstliche Intelligenz durchdringt immer mehr Lebensbereiche. Nun hat sie mit ChatGPT auch das Schreiben drauf, die Texte ähneln denen von Menschen täuschend. Doch stimmt das, was sie schreibt?..
Quelle: CHIP Online

Sturmflut-Gefahr an der Küste: Winter verweigert sich - ungemütliches Grau

sturmflut-gefahr an der küste: winter verweigert sich - ungemütliches grauNachts vielerorts Frost, tagsüber quält sich die Quecksilbersäule zumeist über den Nullpunkt. Glatte Straßen und zumindest am Wochenende viel Wind dominieren die nächsten Tage, wie..
Quelle: n-tv.de

Gefahr Video Ergebnisse

News video: IAEO warnt vor nuklearem Unfall in der Ukraine

IAEO warnt vor nuklearem Unfall in der Ukraine 02:40

Die Gefahr eines nuklearen Unfalls in der Ukraine ist weiterhin nicht gebannt. Das erklärte der Direktor der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), Rafael Grossi, in einem Gespräch mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Hamburger Deklaration": Ärzte zur Verhütung des Atomkriegs warnen vor Eskalation in der Ukraine 02:06

Zum Abschluss einer Konferenz in Hamburg warnt die IPPNW vor der Gefahr einer nuklearen Eskalation in der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bürokratie - Gefahr für die Energiewende?

Bürokratie - Gefahr für die Energiewende? 03:25

Putin als Treiber der Energiewende? Der Krieg hat die Bereitschaft der Deutschen gesteigert, auf erneuerbare Energie zu setzen. Doch die schnelle Umsetzung scheitert oft bürokratischen Hürden. Was..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ist die Stadt Soledar in der Ukraine gefallen? Das behauptet Russland, die Ukraine dementiert

Ist die Stadt Soledar in der Ukraine gefallen? Das behauptet Russland, die Ukraine dementiert 01:00

Ist die Stadt Soledar in der Ukraine gefallen? Das behauptet Russland, die Ukraine dementiert. Doch sollte es stimmen, ist die bisherige Verteidigungslinie in Gefahr
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Twitter unter Musk: hat das Folgen für Aktivisten?

Twitter unter Musk: hat das Folgen für Aktivisten? 03:04

Nach massiven Entlassungen bezweifeln Experten, dass Twitter wirksam gegen Fake News vorgehen kann. Dies könnte Aktivisten weltweit in Gefahr bringen und das Leben von Menschen in Katastrophengebieten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Trotz Leinen-Pflicht: Hunde-Petition für „Happy Hour“ ohne Leine im Mauerpark

Mauerpark-Nachbarn wollen Leinenpflicht zeitweise lockern –denn im offiziellen Auslaufgebiet entdeckten Halter eine besondere Gefahr.
Quelle: Berliner Morgenpost

Asteroid kommt Erde ungewöhnlich nah

asteroid kommt erde ungewöhnlich nahSo groß wie ein Lastwagen und so nah wie kaum jemals zuvor wird der Asteroid "2023 BU" an der Erde vorbeirasen - in nur 3600 Kilometern Höhe am Südzipfel Südamerikas. Die Gefahr eines Einschlags..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Spiegel

Schulen: Personalmangel: Lehrer für länderübergreifenden Plan

Die Philologenverbände in Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein dringen auf länderübergreifende Maßnahmen gegen den Personalmangel an Schulen. Es bestehe die Gefahr, dass „jedes..
Quelle: abendblatt.de

Wenige Tausend Kilometer über Südamerika - Freitagnacht kommt uns ein Asteroid so nah wie keiner vor ihm

wenige tausend kilometer über südamerika - freitagnacht kommt uns ein asteroid so nah wie keiner vor ihmIn der Nacht zum Freitag rauscht ein Asteroid so nah an der Erde vorbei, wie vor ihm wohl kein anderer. Das bestätigt die Nasa und weist daraufhin, dass das Spektakel keine Gefahr für Erdenbewohner..
Quelle: Focus Online

Kleiner Asteroid ganz nah: „2023 BU“ schießt mit extrem geringem Abstand an der Erde vorbei

Da kommt was aus dem All: Ein kleiner Asteroid passiert in geringer Höhe die Erde. Die Gefahr eines Einschlags besteht laut der Weltraumbehörde Nasa aber nicht.
Quelle: Tagesspiegel

"Close": Im Blick der anderen

close: im blick der anderenZart und brutal: Der belgische Kinofilm "Close", gerade für den Oscar nominiert, erzählt von einer Freundesliebe zwischen zwei 13-jährige Jungen, die in Gefahr gerät.
Quelle: ZEIT Online

Griechenland: Trauminsel Santorini in Gefahr: Vulkan bedroht die Kykladen

Auf der griechischen Insel Santorini kommen Gäste ins Schwärmen. Aber wissen Sie auch, dass ein Vulkan die Perle der Kykladen bedroht?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kleiner Asteroid kommt der Erde ganz nah

Es ist eine der dichtesten Annäherungen an den Planeten seit Beginn der Aufzeichnungen. Eine Gefahr geht von "2023 BU" allerdings nicht aus.
Quelle: DiePresse.com

Sängerin in Gefahr?: Fans von Britney Spears rufen die Polizei

sängerin in gefahr?: fans von britney spears rufen die polizeiDass Britney Spears eine solide Fanbasis hat, wissen wir spätestens seit der "Free Britney"-Bewegung im Netz. Doch auch nach dem Ende ihrer Vormundschaft wird die Sängerin von ihren Anhängerinnen..
Quelle: n-tv.de

Rückruf bei Aldi und Kaufland: Schimmelpilzgift in Pistazien gefunden

rückruf bei aldi und kaufland: schimmelpilzgift in pistazien gefundenAldi Süd ruft Pistazien wegen der Gefahr von Schimmelpilzgift zurück. Auch Nüsse von Kaufland und Aldi Nord sind vom Rückruf betroffen. Welche Pistazien es genau sind, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Postbank-Kunden in Gefahr: Verbraucherschützer warnen vor fieser Betrugsmasche

Kunden der Postbank müssen sich erneut vor Betrügern in Acht nehmen. Dieses versenden aktuell vermehrt Phishing-Mails. Wie Betroffene jetzt reagieren sollten, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Hamburg: Winterdienst streut seit 1.00 Uhr nachts die Straßen

Der Winterdienst hat wegen der Glättegefahr und Eisbildung in Hamburg in der Nacht zu Donnerstag ab 1 Uhr die Straßen gestreut. 231 Einsatzkräfte waren auf verkehrswichtigen Straßen sowie auf einem..
Quelle: abendblatt.de

Deutschland liefert 14 Kampfpanzer – und ist dem Krieg ein Stück näher

Kanzler Scholz hat lange Forderungen nach Panzerlieferungen in die Ukraine widerstanden. Nun ist er eingeknickt. Damit wächst die Gefahr, dass Deutschland zur Kriegspartei wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Panzerlieferungen und Gefahr aus China: „Uns muss klar sein, wie ernst die Gefahr ist“

panzerlieferungen und gefahr aus china: „uns muss klar sein, wie ernst die gefahr ist“Im Schatten des Ukrainekriegs verschärft China die Drohungen gegen Taiwan. Die FDP-Spitzenpolitiker Johannes Vogel und Marie-Agnes-Strack Zimmermann über kluge Vorausschau, zackige Beschaffung und..
Quelle: wiwo.de

Tierschutz: Pferdegnadenhof braucht Hilfe: Koppel versinkt im Matsch

Die Pferde sind in gesundheitlicher Gefahr. Die Tierschützer bitten um Spenden. Wofür Geld und helfende Hände gebraucht werden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken