Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fendrich: "Jeder soll selbst entscheiden"

fendrich: jeder soll selbst entscheidenImpfkritische Fans wettern gegen den Austropop-Star wegen der Corona-Regeln. *Ärgerlich. *Seit Freitag gelten die neuen Corona-Maßnahmen in Wien, und damit tritt bei Konzerten ab 500 Besuchern die..
Quelle: oe24

Corona-Impfung: Bisher knapp 500 Impfschäden in Deutschland anerkannt

corona-impfung: bisher knapp 500 impfschäden in deutschland anerkannt65 Millionen mindestens einmal gegen Corona Geimpfte gibt es in Deutschland, zwölf Millionen sind viermal geimpft. Fast 12.000 Menschen beklagten einen Impfschaden.
Quelle: ZEIT Online

Geimpfte Video Ergebnisse

News video: Wurden geimpfte Personen neuen Virusvarianten ausgesetzt?

Wurden geimpfte Personen neuen Virusvarianten ausgesetzt? 03:20

DW-Wissenschaftskorrespondent Derrick Williams geht der Frage nach, ob es im Zusammenhang mit COVID-19 Studien gab, bei denen gesunde Testpersonen absichtlich und unter strenger Kontrolle..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Impfskeptiker Djokovic will zur Not Grand-Slam-Turniere

Impfskeptiker Djokovic will zur Not Grand-Slam-Turniere "opfern" 00:25

Der nach wie vor nicht gegen das Coronavirus geimpfte Serbe stellte klar, dass er notfalls auf die Turniere in Paris und Wimbledon verzichten würde, sollte dort eine vollständige Impfung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stichtag 21. Februar: Australien öffnet sich für (geimpfte) Touristen

Stichtag 21. Februar: Australien öffnet sich für (geimpfte) Touristen 00:25

Folgt jetzt der Run auf Flüge nach Down Under? Der australische Premierminister Morrison hat die Lockerung der Regeln an diesem Montag bekanntgegeben. Ausgenommen sind Geimpfte mit dem Wirkstoff von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Quebec: Alkohol nur für Geimpfte

Quebec: Alkohol nur für Geimpfte 01:17

Wer nicht gegen Covid-19 geimpft ist, bekommt in der kanadischen Provinz keine Waren in Alkoholgeschäften mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Inzidenz steigt über 500: Wie war das noch mal mit 2G-Plus?

Inzidenz steigt über 500: Wie war das noch mal mit 2G-Plus? 01:30

2G-Plus bedeutet: Zugang für Geimpfte und Genesene nur mit einem tagesaktuellen Negativtest oder dem Nachweis einer Booster-Impfung, unabhängig von der lokalen oder regionalen Inzidenz. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Expertin erklärt - Sie hatten einen milden Corona-Verlauf? Das erhöht Ihr Long-Covid-Risiko

expertin erklärt - sie hatten einen milden corona-verlauf? das erhöht ihr long-covid-risikoMit dem Ende der Corona-Pandemie und der Alltäglichkeit von Infektionen sind die Sorgen über die Langzeitfolgen von Covid-19 in den Hintergrund gerückt. Das ist gefährlich, sagt..
Quelle: Focus Online

Schockierendes Studienergebnis - Geimpfte erinnern sich anders an die Coronapandemie als Ungeimpfte

schockierendes studienergebnis - geimpfte erinnern sich anders an die coronapandemie als ungeimpfteEine internationale Studie hat gezeigt, dass Geimpfte und Ungeimpfte sich anders an die Covid-19-Pandemie erinnern. Statt einfacher Vergesslichkeit zeigte sich eine ideologische Gedächtnisverzerrung.
Quelle: Focus Online

Erinnerungen sind verzerrt und polarisieren

Gegen das Coronavirus geimpfte Menschen überschätzen nach der Pandemie ihre Angst vor einer Infektion während der Gesundheitskrise, ungeimpfte Menschen bagatellisieren sie eher, berichtet ein..
Quelle: ORF.at

Corona: Verzerrte Erinnerung an die Pandemie spaltet die Gesellschaft

Denken Geimpfte anders an die Coronazeit zurück als Ungeimpfte? Und wie hängt das mit politischen Einstellungen zusammen? Diesen Fragen ist ein Forscherteam um die Erfurter Psychologin Cornelia..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken