Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
EU-Kommission plant grünen Pass für Corona-Geimpfte   Corona in Spanien: Geimpfte Senioren besuchen Theater   Herdenimmunität - Corona: Serrana  - die geimpfte Stadt in Brasilien   Söder: Müssen über Sonderoptionen für Geimpfte reden   Biontech-Studie  - Geimpfte nicht mehr ansteckend: Was das für Grundrechte und Pfleger bedeutet   Griechenland: Hoffen auf geimpfte Gäste  

EU-Kommission plant "grünen Pass" für Corona-Geimpfte

eu-kommission plant grünen pass für corona-geimpfteWer immun gegen Corona ist, soll das künftig überall in Europa schnell und fälschungssicher nachweisen können. Negative Tests könnten ebenfalls in geplanten "grünen Pass" vermerkt sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Kultur für Geimpfte: Freude und Kritik an Israels "Grünem Pass"

Konzerte, Theater, Kinos: In Israel finden wieder Kulturveranstaltungen statt - zumindest für Geimpfte. Die Reaktionen auf die Öffnung sind gemischt.
Quelle: Deutsche Welle

Geimpfte Video Ergebnisse

News video: Europaweiter Corona-Impfausweis: Welche Rechte bringt er?

Europaweiter Corona-Impfausweis: Welche Rechte bringt er? 01:38

Um Urlaubsreisen im Sommer zu ermöglichen, plant die EU einen europaweiten Corona-Impfausweis. Heißt das, Nicht-Geimpfte dürfen nicht verreisen?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Corona in Israel: Erste Schritte zurück in die Normalität

Corona in Israel: Erste Schritte zurück in die Normalität 02:53

Yoga-Unterricht online, das kennen inzwischen viele Menschen weltweit. Wegen Corona finden viele Aktivitäten nur noch digital statt. Doch Israel lockert nun die Einschränkungen für Geimpfte und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Digitaler Impfpass kommt: Start soll im Jahr 2022 sein

Digitaler Impfpass kommt: Start soll im Jahr 2022 sein 01:21

Laut „BILD“-Informationen soll das Corona-Kabinett bereits am 22. Februar die Einführung eines digitalen Impfpasses zur Nutzung auf Handys beschlossen haben. Das einzige Problem hierbei ist der..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Vor historischer Kulisse: Stockholm impft in der Blauen Halle

Vor historischer Kulisse: Stockholm impft in der Blauen Halle 01:05

Vor solch historischer Kulisse macht der "Piekser" beinah Spaß, meint eine frisch Geimpfte. "Die Impfung im Rathaus war sehr schön, mit den hohen Decken, sehr luftig und angenehm. Ich war da vorher..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Grüner Pass": Israel gibt Corona-Geimpften mehr Freiheiten 01:55

Israel hat seine Corona-Regeln gelockert. Zudem genießen Geimpfte und Genesene dank eines "grünen Passes" nun Vorteile. Doch Kritiker warnen bereits vor Fälschungen des Dokuments.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Impfen, Testen, Therapieren - Internes CSU-Dokument fordert mehr Rechte für Geimpfte - trotz Warnung des RKI

impfen, testen, therapieren - internes csu-dokument fordert mehr rechte für geimpfte - trotz warnung des rkiMit Impfen und Testen will die CSU im Bundestag aus dem Lockdown kommen. Auch ein digitaler Impfpass soll Freiheiten wieder möglich machen. Um Lockerungen zu erreichen, wollen die..
Quelle: Focus Online

Von der Leyen: So soll der Corona-Impfpass aussehen

Damit Menschen in Europa nachweisen können, dass sie gegen den Corona-Virus geimpft sind, soll ein einheitlicher Impfpass her. Wie der aussehen soll – dazu hat EU-Kommissionspräsidentin von der..
Quelle: t-online.de

Entwurf für digitalen Impfpass noch im März

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will noch in diesem Monat einen Gesetzesentwurf für einen „digitalen grünen Pass“ für Coronavirus-Geimpfte vorlegen. Damit werde klar, wie der..
Quelle: ORF.at

Wissing: Grundrechte müssen für Geimpfte wieder gelten

Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Wissing: Grundrechte müssen für Geimpfte wieder gelten FDP-Generalsekretär wirft Bundeskanzlerin eine "merkwürdige Auffassung unseres Grundgesetzes"..
Quelle: Presseportal

Söder: Müssen über "Sonderoptionen" für Geimpfte reden

söder: müssen über sonderoptionen für geimpfte redenDer bayerische Ministerpräsident, Markus Söder (CSU), zeigt sich offen für Vorteile für gegen Corona geimpfte Menschen. Man müsse auf Dauer über "Sonderoptionen" für Geimpfte sprechen, sagte er..
Quelle: t-online.de

Biontech-Studie - Geimpfte nicht mehr ansteckend: Was das für Grundrechte und Pfleger bedeutet

biontech-studie  - geimpfte nicht mehr ansteckend: was das für grundrechte und pfleger bedeutetBiontech-Geimpfte sind laut einer Studie nicht mehr ansteckend. Das hat auch Folgen für die Rückkehr zu den Grundrechten. Und die Frage, ob Pfleger sich nun impfen lassen sollten, stellt sich damit..
Quelle: Focus Online

Kurz will „Grünen Pass“ für Geimpfte

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) setzt sich in der Coronavirus-Pandemie für einen „Grünen Pass“ für Geimpfte, Getestete und Genesene ein. Er werde diesen Vorschlag beim EU-Gipfel am..
Quelle: ORF.at

Merkel gegen vorzeitige Rückgabe von Grundrechten an Geimpfte

merkel gegen vorzeitige rückgabe von grundrechten an geimpfteDie Bundeskanzlerin will geimpfte Menschen nicht anders behandeln als nicht geimpfte. Erst wenn genügend Menschen ein Impfangebot erhalten haben, könne man über Öffnungen und Zugänge für Geimpfte..
Quelle: Welt Online

Das notwendige Ungerechtigkeit eines Impfpasses [premium]

das notwendige ungerechtigkeit eines impfpasses [premium]Geimpfte Personen sollen Freiheiten genießen ohne Neid, doch als Ansporn für gesellschaftliche Mitverantwortung und zum Wohl der Wirtschaft.
Quelle: DiePresse.com

Coronavirus: Angela Merkel will sich nicht vorzeitig impfen lassen

coronavirus: angela merkel will sich nicht vorzeitig impfen lassenSollten gegen Corona geimpfte Menschen gegenüber anderen Vorteile haben? Kanzlerin Merkel lehnt dies ab. Sie werde sich erst eine Spritze geben lassen, wenn sie laut Prioritätenliste an der Reihe..
Quelle: Spiegel

Experte klärt auf - Corona-Impfpflicht am Arbeitsplatz: Droht Ungeimpften bald die Kündigung?

experte klärt auf - corona-impfpflicht am arbeitsplatz: droht ungeimpften bald die kündigung?Die Diskussionen um Privilegien für Geimpfte sind nicht vom Tisch: Dabei geht es nicht nur um Restaurant- und Konzertbesuche, sondern auch um den eigenen Arbeitsplatz. Drohen ungeimpften Arbeitnehmern..
Quelle: Focus Online

Toepffer fordert Debatte über Freiheiten für Geimpfte

toepffer fordert debatte über freiheiten für geimpfteDer Fraktionschef der CDU im niedersächsischen Landtag, Dirk Toepffer, regt eine Debatte über den künftigen Umgang mit Geimpften und Nicht-Geimpften in der Coronavirus-Pandemie an. "Man sollte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken