Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Streitgespräch zwischen Ministerpräsident Kretschmer und Wirtschaftsminister Dulig

Im Gespräch sind Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) zum Thema „Deutschland und Sachsen in der Zeitenwende. Was jetzt zu tun ist“ der Friedrich..
Quelle: Welt Online

FDP Hamburg: Schlichtung im internen Streit der Liberalen gescheitert

Mindestens vorerst gibt es keine Chance auf Einigung zwischen Jungliberalen und Parteivorstand. Nachwuchs sagt Gespräch ab.
Quelle: abendblatt.de

Gespr��ch Video Ergebnisse

News video: Scholz und Andersson über Ukraine, NATO, Energiekrise

Scholz und Andersson über Ukraine, NATO, Energiekrise 21:19

Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine Skandinavien-Reise mit einem Besuch in Stockholm beendet. Bei einem Gespräch mit der schwedischen Ministerpräsidentin Magdalena Andersson ging es vor allem um den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückzug aus China?

Rückzug aus China? 04:15

Politischer Druck und die strenge Corona-Politik hat viele Unternehmen in China zum Umdenken gebracht. Lohnt es sich noch, so stark wie bisher in dem Land zu investieren? Ein Gespräch mit dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022)

Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022) 02:12

Kinostart: 26.05.2022 Im Jahr 2000 wird Juan Mari Jáuregui, der frü- here sozialistische Zivilgouverneur der baski- schen Provinz Gipuzkoa, durch einen Mord- anschlag der ETA getötet. Eine Welt..
Quelle: FILM.TV -

News video: How to Dad Serientipp Deutsch German (2022)

How to Dad Serientipp Deutsch German (2022) 02:23

How to Dad - Serie 2022 (Vladimir Burlakov, Helgi Schmid, Patrick Güldenberg, Ugur Kaya - OT: How to Dad) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Werden wegen Lebensmittelengpässen die Sanktionen gegen Belarus und Russland gelockert?

Werden wegen Lebensmittelengpässen die Sanktionen gegen Belarus und Russland gelockert? 01:35

Die Vereinte Nationen bringen Zugeständnisse ins Gespräch, um Erzeugnisse aus Belarus, Russland und der Ukraine wieder auf den Weltmarkt zu bringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jetzt auch Preisbremse für Gas im Gespräch

jetzt auch preisbremse für gas im gesprächKogler: Strompreisbremse weiter denken - Für E-Control-Experten wäre das "durchführbar".  Die geplante Preisbremse für Strom mit einem subventionierten Preis für eine bestimmte Menge und dem..
Quelle: oe24 Auch berichtet bei •ORF.at

Podcast: Richter und Denker: Stephan von Dassel, Bezirksbürgermeister

Ein Podcast mit Christine Richter im Gespräch mit Stephan von Dassel (Grüne), Bezirksbürgermeister in Mitte.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Ernsthaft große Mengen an LNGs wahrscheinlich nicht vor 2027“

„Wir brauchen gerade jedes Molekül, um durch den Winter zu kommen“, sagt Ludwig Möhring, Geschäftsführer des Bundesverbands Erdgas, Erdöl und Geoenergie. Im WELT-Gespräch äußert er sich zur..
Quelle: Welt Online

„Die Polarregionen senden Warnsignale“

Wie sich die gesamte Erde durch das Schmelzen von Eis und Schnee in der Arktis und Antarktis verändert, beschreibt die Polarforscherin Stefanie Arndt in ihrem gerade erschienenen Buch „Expeditionen..
Quelle: ORF.at

Meyer Burger sichert sich Silizium-Wafer aus europäischer Produktion für die Solarzellenproduktion und stärkt damit die Resilienz der Lieferketten

Meyer Burger Technology AG / Schlagwort(e): Sonstiges Meyer Burger sichert sich Silizium-Wafer aus europäischer Produktion für die Solarzellenproduktion und stärkt damit die Resilienz der..
Quelle: EQS Group

Verkehr Elbmarsch: Elbmarsch-Elbbrücke wird pünktlich wieder geöffnet

Sperrung kann plangemäß aufgehoben werden. Bürgermeister sieht positive Seiten: Man sei miteinander ins Gespräch gekommen
Quelle: abendblatt.de

Raser in Sachsen-Anhalt: Juristen bringen Tempolimit von 200 km/h ins Gespräch

Mit 417 Kilometern pro Stunde ist ein Millionär über die A2 gebrettert. Grund für ein Verfahren sieht die Justiz nicht – bringt aber eine Höchstgeschwindigkeit für Autobahnen ins Gespräch.
Quelle: Spiegel

Auf dem Reese-Areal sind eine Schule und Studentenapartments geplant

auf dem reese-areal sind eine schule und studentenapartments geplantAm Parkeingang zur Bgm.-Ackermann-Straße hin soll ein siebenstöckiges Holzgebäude entstehen. Im Gespräch ist auch eine Schule mit Pausenhof auf dem Dach.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„‚Zonenrandgebiet‘ war für die DDR eine Provokation“

1400 Kilometer lang war die innerdeutsche Grenze. Eine Historikerin hat untersucht, wie sie im „Zonenrandgebiet“ auch den freien Westen prägte. Ein Gespräch über Atomgegner im Wendland, den..
Quelle: Welt Online

Schlotterbeck nach seiner Rückkehr: "Wir hätten heute auch zwei, drei kassieren können"

Nico Schlotterbeck hat erstmals nach seinem Wechsel zum BVB gegen seinen Ex-Klub aus Freiburg gespielt. Nach dem Spiel erzählte der Nationalspieler von der Anspannung vor der Rückkehr und einem..
Quelle: kicker

Elon Musks SpaceX als Ersatz für russische Sojus-Raketen im Gespräch

elon musks spacex als ersatz für russische sojus-raketen im gesprächNicht nur in der Gasversorgung sind Russland und der Westen verbunden, auch in der Raumfahrt gibt es Abhängigkeiten. Die ESA sucht derzeit nach Alternativen.
Quelle: Tagesspiegel

Ralf Stegner: "Die Amerikaner waren uns um Tage voraus"

ralf stegner: die amerikaner waren uns um tage vorausVor einem Jahr endet der Afghanistan-Einsatz im Debakel. Wer ist verantwortlich? Gespräch mit SPD-Vize Ralf Stegner, der den Untersuchungsausschuss zu dem Thema leitet.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken