Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Tod des Sängers: Gottlieb-Wendehals-Ex hat "inneren Frieden"

nach tod des sängers: gottlieb-wendehals-ex hat inneren friedenIhre Trennung verlief nicht geräuschlos. Nach 30 Jahren Beziehung lieferten sich Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals und seine Frau Susanne einen erbitterten Rosenkrieg. Dennoch spricht sie nach dem..
Quelle: n-tv.de

Susanne Böhm trauert um Werner Böhm: "Ich werde ihn immer im Herzen haben"

susanne böhm trauert um werner böhm: ich werde ihn immer im herzen habenSusanne Böhm trauert um ihren verstorbenen Ehemann Werner Böhm. In einem neuen Interview sagt sie, dass sie sich vor seinem Tod versöhnt haben. Schlagersänger Werner Böhm, bekannt als Gottlieb..
Quelle: t-online.de

"Gottlieb Wendehals" Video Ergebnisse

News video: Schlagersänger «Gottlieb Wendehals» ist tot

Schlagersänger «Gottlieb Wendehals» ist tot 00:47

Hamburg/Las Palmas, 04.06.20: Die Polonaise und das karierte Sakko waren seine unverwechselbaren Kennzeichen. Nun ist der als «Gottlieb Wendehals» bekannte Sänger Werner Böhm gestorben. Seinen..
Quelle: DPA -

News video: Der Schlagersänger Gottlieb Wendehals ist tot

Der Schlagersänger Gottlieb Wendehals ist tot 01:14

Mit "Polonäse Blankenese" gelang ihm 1981 ein Riesenhit. Jetzt ist der Sänger Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals im Alter von 78 Jahren gestorben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Zum Tod von Gottlieb Wendehals: Die letzte Polonäse

zum tod von gottlieb wendehals: die letzte polonäseAls Gottlieb Wendehals ließ Werner Böhm die Löcher aus dem Käse fliegen. Nun ist der Schlagersänger gestorben. Ein Nachruf.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Spiegel

Zum Tod von Werner Böhm: "Ich bin oft traurig, dass ich meine größten Erfolge als Spaßsänger hatte"

zum tod von werner böhm: ich bin oft traurig, dass ich meine größten erfolge als spaßsänger hatteAls Gottlieb Wendehals landete der Hamburger 1981 einen ewigen Karnevalshit: "Polonäse Blankenese". Kurz vor seinem 79. Geburtstag ist Werner Böhm auf Gran Canaria gestorben. 2017 gab er dem stern..
Quelle: stern.de

Werner Böhm (†78): "Polonäse Blankenese"-Sänger ist gestorben

Trauer um Werner Böhm. Der Sänger, der auch unter dem Namen "Gottlieb Wendehals" bekannt ist, starb im Alter von 78 Jahren in seiner Wohnung auf Gran Canaria.  Drei Tage vor seinem 79. Geburtstag..
Quelle: t-online.de

Schlagersänger Werner Böhm ist tot

Seine "Polonäse Blankenese" durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias "Gottlieb Wendehals" 78-jährig gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst kürzlich von Hamburg..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Polonäse Blankenese" - Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals im Alter von 78 Jahren gestorben

"polonäse blankenese" - schlager-star werner böhm alias gottlieb wendehals im alter von 78 jahren gestorbenDer als "Gottlieb Wendehals" bekannte Sänger Werner Böhm ("Polonäse Blankenese") ist tot. Das bestätigte sein Management der Deutschen Presse-Agentur unter Berufung auf seine Frau Susanne Böhm.
Quelle: Focus Online

Werner Böhm alias „Gottlieb Wendehals“ ist tot

Seine „Polonäse Blankenese“ durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Sänger Werner Böhm im Alter von 78 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •sueddeutsche.deBasler ZeitungAugsburger Allgemeine

Kurz vorm 79. Geburtstag: Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals gestorben

kurz vorm 79. geburtstag: werner böhm alias gottlieb wendehals gestorbenHamburg/Las Palmas (dpa) - Der als "Gottlieb Wendehals" bekannte Sänger Werner Böhm ("Polonäse Blankenese") ist tot. Das bestätigte sein Management der Deutschen Presse-Agentur unter Berufung auf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken