Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Grammozis – Harte Stunde für alle Schalker   Bundesliga - Schalke-Trainer Grammozis: Vernünftig verabschieden   Bundesliga: Schalke-Trainer Grammozis: Vernünftig verabschieden   Schalke-Trainer Grammozis: Vernünftig verabschieden   Schalke-Trainer über Abstieg - Grammozis: Mit Szenarien beschäftige ich mich nicht   Grammozis: Mit Szenarien beschäftige ich mich nicht  

Bundesliga-Abstieg - Schalke-Trainer Grammozis: "Vernünftig" verabschieden

Bielefeld (dpa) - Coach Dimitrios Grammozis will sich mit dem FC Schalke 04 nach dem besiegelten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga "vernünftig verabschieden". Er versicherte: "Wir werden kein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeineabendblatt.de

Grammozis: "Dennoch ist der Moment sehr, sehr bitter"

Der FC Schalke 04 muss nach dem 0:1 bei Arminia Bielefeld in die 2. Liga. Der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga tut Trainer Dimitrios Grammozis sichtlich und hörbar weh.
Quelle: kicker

Grammozis Video Ergebnisse

News video: Bochum will gegen Kiel zurück in die Erfolgsspur - Darmstadt will Grammozis

Bochum will gegen Kiel zurück in die Erfolgsspur - Darmstadt will Grammozis 09:50

Gegen Holstein Kiel möchte der VFL Bochum am Samstag im heimischen Ruhrstadion unbedingt wieder in die Erfolgsspur finden. Headcoach Robin Dutt und Sportdirektor Sebastian Schindzielorz gaben einen..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Grammozis – "Harte Stunde für alle Schalker"

grammozis – harte stunde für alle schalkerWas sich über Monate angedeutet hat, ist nun Gewissheit: der FC Schalke 04 steigt aus der Bundesliga ab. Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis spricht nach der Niederlage gegen Bielefeld der..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •kicker

Schalke-Trainer: "Vernünftig" aus Bundesliga verabschieden

schalke-trainer: vernünftig aus bundesliga verabschiedenCoach Dimitrios Grammozis will sich mit dem FC Schalke 04 nach dem besiegelten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga "vernünftig verabschieden". Er versicherte: "Wir werden kein Spiel abschenken." Zuvor..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Grammozis sucht "eine Truppe, die dieses Wappen würdig vertritt"

Der FC Schalke 04 ist abgestiegen und mit ihm Dimitrios Grammozis. Bei "Sky" sprach der Trainer über seine Gedanken zur kommenden Saison.
Quelle: kicker

Jetzt geht es auch um Grammozis' Ruf

Abstieg besiegelt: Vor allem der Ruf von Trainer Grammozis, der Schalkes Neuaufbau in der 2. Liga verantworten soll, steht im Saisonendspurt auf dem Spiel. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Toni..
Quelle: kicker

Schalke-Trainer über Abstieg: "Grammotzki" erhöht den Druck - Kein Gedanke an Abstieg

Gelsenkirchen (dpa) - Sieben Wochen nach seiner Ankunft als Chef-Trainer hat auch Dimitrios Grammozis den Schalke-Blues. Nach der wieder einmal bodenlosen Leistung beim 0:4 in Freiburg war der stets..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Grammozis will den Abstieg weiter hinauszögern

Verlieren die Schalker am Dienstag in Bielefeld, sind sie definitiv abgestiegen. Zumindest Trainer Dimitrios Grammozis denkt aber gar nicht daran, klare Fakten zu schaffen. "Ich bin Leistungssportler..
Quelle: kicker

Grammozis: "Mit Szenarien beschäftige ich mich nicht"

grammozis: mit szenarien beschäftige ich mich nichtTrainer Dimitrios Grammozis möchte sich mit dem schon am Dienstag drohenden Abstieg des FC Schalke 04 aus der Fußball-Bundesliga nicht beschäftigen. "Ich bin Leistungssportler, ich möchte nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

29. Spieltag: Grammozis kritisiert Schalker - Abstieg fast schon besiegelt


Quelle: ZEIT Online

Grammozis und das Lächeln auf den Gesichtern

Zwischen dem Warten auf ein Wunder und der Planung für die 2. Liga wartet auf Schalke 04 der SC Freiburg. Nach dem Sieg gegen den FC Augsburg flackert im Umfeld trotz der weiter fast aussichtslosen..
Quelle: kicker

Grammozis nach Sieg – „Als wär man das erste Mal verliebt”

grammozis nach sieg – „als wär man das erste mal verliebt”Der FC Schalke gewinnt sein Heimspiel gegen Augsburg und macht damit den zweiten Saisonsieg perfekt. Nach dem Spiel will Trainer Dimitrios Grammozis nicht weiter über den Abstiegskampf nachdenken.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken