Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Shooting für "Vogue": Céline Dion fühlt sich "stark" und bleibt "positiv"

shooting für vogue: céline dion fühlt sich stark und bleibt positivZuletzt macht Céline Dion immer wieder aufgrund ihres angeschlagenen Gesundheitszustands Schlagzeilen. Doch die 55-Jährige gibt sich nicht auf, wie schon ihr Auftritt bei den Grammys klarmachte...
Quelle: n-tv.de

Nur noch selten im Rampenlicht: Tracy Chapman ist "ein bisschen schüchtern"

nur noch selten im rampenlicht: tracy chapman ist ein bisschen schüchternEnde der 80er Jahre wird Tracy Chapman über Nacht zum Superstar. Ihren Song "Fast Car" kann auch Taylor Swift heute noch mitsingen. Doch irgendwann wird es still um die Sängerin - bis sie bei den..
Quelle: n-tv.de

Grammys Video Ergebnisse

News video: Foo Fighters Drummer Taylor Hawkins ist tot - 10 Substanzen im Blut

Foo Fighters Drummer Taylor Hawkins ist tot - 10 Substanzen im Blut 00:25

Die Musikwelt trauert um Taylor Hawkins, den Schlagzeuger der mit 12 Grammys ausgezeichneten Rockband Foo Fighters. Der 50-jährige US-Amerikaner war während einer Tournee in Kolumbien am Samstag tot..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Omikron gefährdet Award-Saison: Grammys verschoben, Sundance Film Festival nur online

Omikron gefährdet Award-Saison: Grammys verschoben, Sundance Film Festival nur online 01:05

Die Pandemie macht vielen Musik- und Filmpreisverleihungen ein zweites Mal einen Strich durch die Rechnung. Sind auch die Oscars in Gefahr?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge

Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge 02:20

Olivia Rodrigo kann ebenso wie Billie Eilish auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Doch die Sängerinnen sind nicht die einzigen, die Erfolge feierten. Welche Stars sonst noch sehr gut im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Selena Gomez: Darum weinte sie wie ein Baby

Selena Gomez: Darum weinte sie wie ein Baby 01:08

In einem Interview sprach Selena Gomez vor Kurzem darüber, dass sie zuletzt wie ein kleines Baby weinte. Den Grund dafür hat sie auch verraten und zum Glück waren es Tränen der Freude. Details gibt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert!

Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert! 01:16

ABBA feierte in diesem Jahr ein großes Comeback. Jetzt wird die Band auch mit einer GRAMMY-Nominierung belohnt. Es könnte der erste GRAMMY werden. Auch Olivia Rodrigo darf sich freuen. Mehr zum Thema..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Mit Miley, Dolly und Willie: Beyoncé kann auch Country

mit miley, dolly und willie: beyoncé kann auch countryNach 32 Grammys und über 200 Millionen verkauften Tonträgern setzt Beyoncé tatsächlich noch einen drauf. Mit ihrem Country-Album "Cowboy Carter" setzt die R'n'B-Queen aus Texas ein großes..
Quelle: n-tv.de

Tracy Chapman bei den Grammys: »Warum sitze ich vor dem Bildschirm und weine?«

Bei den Grammy Awards sang ein verschollen geglaubter Star der Achtzigerjahre – und unserem Autor entgleisten die Gefühle. Offenbar ging es Millionen Menschen genauso. Wissenschaftler wissen, warum.
Quelle: Spiegel

Taylor Swift und Adele als weibliche Ikonen: Ist der Pop in Frauenhand?

taylor swift und adele als weibliche ikonen: ist der pop in frauenhand?Sängerin Adele spielt zehn Konzerte auf dem Messegelände in München, Taylor Swift könnte die US-Wahlen beeinflussen und bei den Grammys räumen vor allem Sängerinnen ab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Teri Hatcher: Das war ihr gewagtestes Outfit

teri hatcher: das war ihr gewagtestes outfitCowboystiefel, Schulmädchenstyle und fast durchsichtige Kleider: Bei der Marc Cain Show im Rahmen der Fashion Week saß US-Schauspielerin Teri Hatcher („Desperate Housewives“) mit ihrer Tochter im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Vier Grammys für Phoebe Bridgers: Die bessere Taylor Swift?

Phoebe Bridgers ist gerade der coolste gemeinsame Nenner im Popgeschäft. Nach der Preisverleihung macht sie ihrem Ruf backstage alle Ehre.
Quelle: Basler Zeitung

"Nackt" auf dem Grammy-Teppich: Paris Jackson lässt ihre Tattoos verschwinden

nackt auf dem grammy-teppich: paris jackson lässt ihre tattoos verschwindenRund 80 Tätowierungen hat Paris Jackson im Laufe der Jahre auf ihrem Körper angesammelt. Nun erscheint sie in einem weit ausgeschnittenen und ärmellosen Kleid bei den Grammys - und von dem..
Quelle: n-tv.de

Frauenpower dominiert Grammy-Awards

Bei den Grammys hat heuer nicht nur Taylor Swift mit dem Grammy für das beste Album Geschichte geschrieben – rekordverdächtig war auch die Dominanz der Frauen bei den Nominierungen und auch den..
Quelle: ORF.at

Taylor Swift: Das Skandälchen bei den Grammys

Taylor Swift hat mit ihrer vierten Grammy-Auszeichnung Musikgeschichte geschrieben. Aber was ist da auf der Bühne mit Celine Dion passiert? Und warum war Rapper Jay-Z unglücklich? Antworten im Video.
Quelle: Spiegel

Gestützt von ihrem Sohn: Céline Dion überrascht Grammy-Publikum

gestützt von ihrem sohn: céline dion überrascht grammy-publikumAm Abend werden in Los Angeles zum 66. Mal die Grammys verliehen. Zu den Abräumerinnen gehört Taylor Swift, was wenig überraschend kommt. Anders als das Erscheinen der Frau, die ihr den Preis..
Quelle: n-tv.de

Céline Dion überrascht mit Auftritt bei den Grammys

céline dion überrascht mit auftritt bei den grammysBei der Kanadierin wurde eine seltene neurologische Erkrankung diagnostiziert, das sogenannte Stiff-Person-Syndrom. Bei den Grammys kam sie nun unter tosendem Applaus auf die Bühne.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Grammy Awards 2024: Die Musik ist weiblich, nun auch offiziell

grammy awards 2024: die musik ist weiblich, nun auch offiziellDie wichtigsten Popstars der Gegenwart sind fast alle Frauen. Das zeigen nun auch die Grammys, mit Taylor Swift als größter Siegerin bei der Verleihung des Musikpreises.
Quelle: ZEIT Online

Erst Awards, dann Stress: Polizei führt Grammy-Preisträger in Handschellen ab

erst awards, dann stress: polizei führt grammy-preisträger in handschellen abFür Killer Mike ist es der größte Moment seiner Musikkarriere: Drei Grammys streicht der Rapper in Los Angeles ein. Danach kommt es allerdings hinter den Kulissen zu einer Auseinandersetzung. Der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken