Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Was das Grundsatzprogramm der Grünen für Koalitionsverhandlungen bedeutet

was das grundsatzprogramm der grünen für koalitionsverhandlungen bedeutetWer 2021 regieren will, kommt kaum an den Grünen vorbei. Das 1,5-Grad-Limit ist der Maßstab ihrer. Union und SPD sehen genug Schnittmengen.
Quelle: Tagesspiegel

Grundsatzprogramm der Grünen: "Selbst Friedrich Merz wäre am Ende kein Grund, von einem Bündnis mit der Union abzulassen"

grundsatzprogramm der grünen: selbst friedrich merz wäre am ende kein grund, von einem bündnis mit der union abzulassenZehn Monate vor der Bundestagswahl hat die Parteispitze der Grünen ihren Machtanspruch bekräftigt. Das neue Grundsatzprogramm soll breitere Wählerschichten ansprechen. So kommentiert die deutsche..
Quelle: stern.de

Grundsatzprogramm Video Ergebnisse

News video: AfD - Regionale Spaltung erschüttert Bundespartei

AfD - Regionale Spaltung erschüttert Bundespartei 02:03

In den vergangenen drei Jahren ist es mit der Alternative für Deutschland stetig bergauf gegangen. Aber jetzt könnte es für die rechtspopulistische Partei abwärtsgehen. Antisemitismus droht die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: AfD: Nein zum Islam - ja zu Muslimen

AfD: Nein zum Islam - ja zu Muslimen 01:04

Auf ihrem Parteitag in Stuttgart hat die Alternative für Deutschland (AfD) ein Grundsatzprogramm verabschiedet, in dem der Islam klar abgelehnt wird. Wörtlich wird darin festgestellt, “Der Islam..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neues Grünen-Grundsatzprogramm - Nach Parteitag: SPD kritisiert "schwarz-grünen Kuschelkurs"

neues grünen-grundsatzprogramm - nach parteitag: spd kritisiert schwarz-grünen kuschelkursBerlin (dpa) - Nach dem Bundesparteitag der Grünen hat die SPD im Bundestag den Grünen vorgeworfen, sich bei der Union anzubiedern. "Die Grünen haben ein immer noch eher linksgerichtetes..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Grüne beschließen Grundsatzprogramm - das steht drin

Jubel kam bei den Grünen nicht auf. Beschlüsse fassten die mehr als 800 Delegierten in der sterilen Atmosphäre einer Online-Tagung. Und doch steht am Ende ein historisches Papier. Es brauchte..
Quelle: t-online.de

Kommentar: Grüne streben mit Grundsatzprogramm nach Macht

kommentar: grüne streben mit grundsatzprogramm nach machtDas neue Grundsatzprogramm der Grünen hat mit der Ursprungsidee der Partei nicht mehr viel zu tun, meint Nina Barth. Ecken und Kanten sind abgeschliffen. Und das ist nur konsequent, denn die Grünen..
Quelle: tagesschau.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken