Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gündogan über Nagelsmann: Klare Kante   Gündogan freut Kroos-Rückkehr: Wollen es Kritikern beweisen   Ilkay Gündogan im SZ-Interview: Nur die Mutigen werden belohnt   Gündogan: Gehe davon aus, dass ich der Kapitän bin   Gündogan: „Gehe davon aus, dass ich der Kapitän bin“  

Ilkay Gündogan über Julian Nagelsmann: „Klare Kante, klare Entscheidungen“

Der Kapitän ist von den jüngsten Maßnahmen des Bundestrainers überzeugt. Jetzt gebe es bei der Nationalmannschaft „eine klare Marschroute“, meint Ilkay Gündogan.
Quelle: Tagesspiegel

Gündogan über Nagelsmann: "Klare Kante"

gündogan über nagelsmann: klare kanteDer Kapitän ist von den jüngsten Maßnahmen des Bundestrainers überzeugt. Jetzt gebe es bei der Nationalmannschaft "eine klare Marschroute", meint Ilkay Gündogan.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gündogan Video Ergebnisse

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So romantisch haben sich Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui verlobt

So romantisch haben sich Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui verlobt 00:43

Der deutsche Fußball-Nationalspieler und die Moderatorin wollen heiraten. Die Bilder und ein Video zur Verlobung haben sie über Social Media geteilt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training

Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training 00:41

München, 22.06.21: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training vor dem letzten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn Beide hatten am Montag das Training wegen gesundheitlichen Problemen aussetzen müssen Auch..
Quelle: DPA - EMEA -

 

„Klare Absprache zwischen Julian und mir“ - In Interview verrät Gündogan, wo er künftig im DFB-Team spielen soll

Die Kadernominierung von Julian Nagelsmann sorgt weiter für Aufsehen. In einem Interview äußert sich nun DFB-Kapitän Gündogan zu den Neuerungen - und spricht auch über seine Rolle in der..
Quelle: Focus Online

Gündogan spricht über seine neue Rolle in der Nationalelf

Julian Nagelsmann wusste bei der Kader-Nominierung für die anstehenden Länderspiele durchaus zu überraschen. Ilkay Gündogan lobte den Bundestrainer nun für dessen Mut und sprach über seine neue..
Quelle: kicker

Gündogan freut Kroos-Rückkehr: Wollen es Kritikern beweisen

gündogan freut kroos-rückkehr: wollen es kritikern beweisenGündogan oder Kroos? Nein, Gündogan und Kroos - findet zumindest der Kapitän der Nationalmannschaft. Ilkay Gündogans Meinung zum prominenten Rückkehrer interessierte auch den Bundestrainer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ilkay Gündogan im SZ-Interview: "Nur die Mutigen werden belohnt"

ilkay gündogan im sz-interview: nur die mutigen werden belohntDer Kapitän der Nationalmannschaft unterstützt den Kurswechsel des Bundestrainers und dessen viel diskutierte Personalwahl für die Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande. Auch mit der..
Quelle: sueddeutsche.de

DFB-Team - Für Gündogans neue Rolle muss Nagelsmann einen Superstar opfern

Kroos ist zurück, Kimmich ist versetzt, Goretzka fehlt, Pavlovic feiert sein Debüt. Nagelsmann krempelt das Mittelfeldzentrum der Nationalmannschaft kräftig um. Auch für Gündogan hat er eine neue..
Quelle: Focus Online

Gündogan: „Gehe davon aus, dass ich der Kapitän bin“

gündogan: „gehe davon aus, dass ich der kapitän bin“Bleibt Ilkay Gündogan DFB-Kapitän? Der Barcelona-Profi hat mit dem Bundestrainer telefoniert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Lamine Yamal krönt ter Stegens 400. Pflichtspiel für Barca

Gegen den RCD Mallorca tat sich der FC Barcelona lange schwer - trotz des Elfmeter-Fehlschusses von Ilkay Gündogan. Ausnahmetalent Lamine Yamal erlöste seine Elf aber mit einem Traumtor in Hälfte..
Quelle: kicker

Trotz Gündogans Missgeschick: Barça gewinnt gegen Mallorca

trotz gündogans missgeschick: barça gewinnt gegen mallorcaDer FC Barcelona hat trotz eines verschossenen Elfmeters von Nationalspieler Ilkay Gündogan einen Pflichtsieg in der spanischen Primera División eingefahren. Die Katalanen gewannen zu Hause gegen RCD..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FC Barcelona verpasst Sprung auf Platz zwei: 0:0 in Bilbao

fc barcelona verpasst sprung auf platz zwei: 0:0 in bilbaoDer FC Barcelona nutzt den Patzer eines Konkurrenten nicht. In Bilbao hat das Team mit Gündogan, ter Stegen und Lewandowski auch noch Verletzungspech.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gündogan und HSV gratulieren Hrubeschs Team

gündogan und hsv gratulieren hrubeschs teamDie deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Nach dem 2:0 gegen die Niederlande sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Der Kapitän der Männer lobt. Und auch der HSV freut sich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kimmich, Goretzka, Gündogan - Was der Kroos-Hammer für die deutschen Platzhirsche bedeutet

Toni Kroos wird in die deutsche Nationalmannschaft zurückkehren. Weil der Star von Real Madrid sofort gesetzt sein wird, müssen andere zittern, die sich bisher als Platzhirsche wähnten. Betroffen..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken