Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizei und Feuerwehr: Blaulicht-Blog: Doppelhaushälfte in Spandau in Flammen   Mamma mia!: Pesto: Mehr als die Hälfte fällt durch   Knapp die Hälfte der Bürger will E-Scooter wieder loswerden   Knapp die Hälfte befürchtet Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage  

Nur noch jeder Vierte isst täglich Wurst oder Fleisch

nur noch jeder vierte isst täglich wurst oder fleisch90 Prozent der Deutschen wollen sich gesund ernähren und mehr als die Hälfte bezeichnet sich mittlerweile sogar als Flexitarier, verzichtet also regelmäßig bewusst auf Fleisch. Kurzfristig wurde..
Quelle: Welt Online

Politisch motivierte Kriminalität in Deutschland auf zweithöchstem Stand seit 2001

In Deutschland hat die Anzahl politisch motivierter Straftaten im vergangenen Jahr deutlich zugenommen. Mehr als die Hälfte lassen sich dem rechten Spektrum zuordnen. Erstmals wurden auch Straftaten..
Quelle: EurActiv

Hälfte Video Ergebnisse

News video: So stellt sich die Bahn auf Pfingsten ein

So stellt sich die Bahn auf Pfingsten ein 01:07

Berlin, 28.05.20: Das lange Wochenende werden viele nutzen, um wieder im ganzen Land mit der Bahn umherzureisen. Einen ersten Stresstest gab es bereits. Von Christi Himmelfahrt bis über das Wochenende..
Quelle: DPA -

News video: Suche nach Corona-Impfstoff - Familie Viney meldet sich freiwillig

Suche nach Corona-Impfstoff - Familie Viney meldet sich freiwillig 02:40

Die Vineys gehören zu den mehr als tausend gesunden Freiwilligen, die für die von der Universität Oxford geleitete Studie ausgewählt wurden. Die Hälfte der Probanden erhält den Prototyp eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 400 Jahre Karussell - Schausteller haben nichts zu feiern

400 Jahre Karussell - Schausteller haben nichts zu feiern 02:01

Burgthann, 09.05.20: Wegen der Corona-Krise sind in Deutschland alle Volksfeste bis Ende August abgesagt - mindestens. Schon jetzt steht fest: Kein Oktoberfest in München und keine Canstatter Wasen in..
Quelle: DPA -

News video: Liberty Global und Telefonica: Fusion im britischen Markt

Liberty Global und Telefonica: Fusion im britischen Markt 01:00

Die Telefonica-Tochter O2 UK und der Kabelnetzbetreiber Virgin Media sollen in einem Unternehmen aufgehen, an dem beide Konzerne je die Hälfte haltenView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: John Williams - Wiener Philharmoniker - Imperial March

John Williams - Wiener Philharmoniker - Imperial March 00:32

Ungeheuer lang ist die Liste seiner großen Errungenschaften und doch hat John Williams erst vor Kurzem ein Debüt gefeiert: als Dirigent der Wiener Philharmoniker. Zwei Konzerte im Wiener Musikverein..
Quelle: FILM.TV -

 

Corona-Schirm: 550 Millionen Euro Hilfe für Kommunen geplant

corona-schirm: 550 millionen euro hilfe für kommunen geplantDer Rettungsschirm für die Brandenburger Kommunen soll nach dem Vorschlag von Finanzministerin Katrin Lange (SPD) knapp 550 Millionen Euro umfassen. Das geht aus einem Dokument hervor, das der..
Quelle: t-online.de

Fast durchweg schlechte Noten bei Pesto-Test

fast durchweg schlechte noten bei pesto-testDie Zeitschrift „Öko-Test“ hat 20 Pesto alla genovese untersucht. Das Ergebnis schlägt auf den Magen: Mehr als die Hälfte der Produkte ist stark mit Mineralöl und Pestiziden belastet. Auch..
Quelle: Welt Online

Autozulieferer ZF will bis zu 15.000 Stellen streichen

autozulieferer zf will bis zu 15.000 stellen streichenDer Automobilzulieferer ZF will bis zu 15.000 Stellen weltweit streichen. Davon etwa die Hälfte in Deutschland. Das geht offenbar aus einem internen Schreiben des Vorstands hervor. Der..
Quelle: t-online.de

Mamma mia!: Pesto: Mehr als die Hälfte fällt durch

mamma mia!: pesto: mehr als die hälfte fällt durchBasilikum, Pinienkerne, Olivenöl, Parmigiano Reggiano, Pecorino, Knoblauch und Salz. Mehr gehört nicht in ein gutes Pesto. Doch die Fertigvariante möchte Öko-Test nicht so richtig schmecken. Denn..
Quelle: n-tv.de

Knapp die Hälfte der Bürger will E-Scooter wieder loswerden

knapp die hälfte der bürger will e-scooter wieder loswerdenEin Jahr nach ihrer Zulassung würde knapp jeder zweite Bürger in Deutschland die neu zugelassenen E-Scooter am liebsten wieder aus dem Straßenverkehr verbannen. In einer repräsentativen Umfrage im..
Quelle: t-online.de

Bertrandt ächzt unter Corona: Gewinn fast halbiert

bertrandt ächzt unter corona: gewinn fast halbiertDer Entwicklungsdienstleister für die Auto- und die Luftfahrtbranche Bertrandt hat im ersten Geschäftshalbjahr (bis Ende März) die Folgen der Corona-Pandemie zu spüren bekommen. Der Gewinn unter..
Quelle: t-online.de

Studie: EU-Bürger für sich optimistisch – aber nicht für ihr Land

studie: eu-bürger für sich optimistisch – aber nicht für ihr landMehr als die Hälfte der Menschen in den EU-Ländern blicken optimistisch in die eigene Zukunft. Die Zukunft ihres Heimatlandes sehen sie weniger positiv.
Quelle: wiwo.de

Stadtentwicklung : Baustart für Hellersdorfer Quartier

stadtentwicklung : baustart für hellersdorfer quartierBis 2023 entstehen 1500 neue Wohnungen am Stadtrand. Über die Hälfte davon sind Single-Wohnungen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Einzelhandel: Umsätze weit entfernt vom Normalzustand

einzelhandel: umsätze weit entfernt vom normalzustandDie Nachfrage im Einzelhandel hat sich in Nordrhein-Westfalen auch in der zweiten Woche der unbeschränkten Öffnung noch nicht wieder erholt. Rund die Hälfte der Händler hat gegenüber der gleichen..
Quelle: t-online.de

Wer wird Bidens bessere Hälfte?

Joe Bidens Suche nach einem Vizepräsidentschaftskandidaten ist in einer entscheidenden Phase. Sicher ist, dass mit ihm eine Frau in den Wahlkampf ziehen wird.
Quelle: Basler Zeitung

Österreichs Bergbahnen machen in Kürze wieder auf

Österreichs bergbahnen machen in kürze wieder aufBerichten zufolge dürfte heute eine Verordnung herauskommen, wonach die Seilbahnen ab Freitag wieder fahren dürfen. Die Einschränkungen sollen recht moderat sein und Seilbahnbetreiber die Kabinen..
Quelle: DiePresse.com

Umrüstung: Straßenbeleuchtung: Ab Juni nur noch LED in Oststeinbek

umrüstung: straßenbeleuchtung: ab juni nur noch led in oststeinbekLaut Gemeindeverwaltung gehen die Arbeiten voran. Kosten von rund 458.000 Euro werden zu mehr als Hälfte durch Fördermittel getragen.
Quelle: abendblatt.de

Weil und Althusmann wollen Kurs aus der Krise aufzeigen

weil und althusmann wollen kurs aus der krise aufzeigenZur Halbzeit der großen Koalition in Niedersachsen wollen Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) heute Bilanz ziehen. Angesichts der Corona-Krise steht..
Quelle: t-online.de

Knapp die Hälfte befürchtet Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage

knapp die hälfte befürchtet verschlechterung der wirtschaftlichen lageDie neue Allensbach-Studie zeigt die Stimmung der Deutschen in der Corona-Krise. Und hier zeichnet sich ein gemischtes Bild ab: Vielen geht es gut, doch knapp die Hälfte befürchtet eine..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken