Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Seoul: Polizeichef Kim Kwang Ho wegen Massenpanik auf Halloween-Feier 2022 angeklagt

Die Massenpanik mit 159 Todesopfern an Halloween 2022 hat Folgen für Seouls Polizeichef: Die Staatsanwaltschaft wirft Kim Kwang Ho vor, seine Dienstpflicht verletzt zu haben.
Quelle: Spiegel

Südkorea: Polizeichef von Seoul nach Massenpanik angeklagt

südkorea: polizeichef von seoul nach massenpanik angeklagtMehr als 150 Menschen starben an Halloween 2022 in den überfüllten Straßen Seouls. Der Polizeichef muss sich nun vor Gericht verantworten – später als andere Beamte.
Quelle: ZEIT Online

Halloween Video Ergebnisse

News video: Kürbisse und Feuer: Ungarn feiern keltisches Halloween-Fest

Kürbisse und Feuer: Ungarn feiern keltisches Halloween-Fest 01:24

In Budapest wurde das Samhain-Fest in diesem Jahr auf traditionelle keltische Art gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sintflutartiger Regen: Halloween fällt in Mailand ins Wasser

Sintflutartiger Regen: Halloween fällt in Mailand ins Wasser 01:00

☔ In Mailand ist der Fluss Seveso vor Halloween über die Ufer getreten, nachdem es besonders viel geregnet hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hochsaison in Transsilvanien: Dracula-Schloss bricht Besucherrekord

Hochsaison in Transsilvanien: Dracula-Schloss bricht Besucherrekord 01:00

Prachtvoll und geheimnisumwoben thront Schloss Bran in Transsilvanien über den Bäumen der herbstlichen Sonne. Zu dieser Jahreszeit, kurz vor Halloween, ist Hochsaison in der berühmten historischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Halloween auf Burg Frankenstein

Halloween auf Burg Frankenstein 04:18

Monster, Hexen, Gänsehaut: Auf der Burg im Westen Deutschlands steigt jedes Jahr eine der größten Halloween-Partys des Landes. Seid ihr bereit, euch euren Ängsten zu stellen? DW-Reporterin Meggin..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Trick-or-Treat: Ehepaar Biden empfängt Kinder zu Halloween

Trick-or-Treat: Ehepaar Biden empfängt Kinder zu Halloween 01:00

Das Ehepaar Biden lud zu Halloween zahlreiche Kinder zu sich ein. Die Kinder von Eltern, die in systemrelevanten Berufen arbeiten, durften sich über Süßigkeiten freuen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Achtung! Sie singt!: Heidi Klum setzt nachts die Sonnenbrille auf

achtung! sie singt!: heidi klum setzt nachts die sonnenbrille aufHeidi Klum ist Ex-Model, Modelmama, echte Mama, TV-Jurorin, Influencerin, Social-Media-Star, Halloween-Profi, Tom-Kaulitz-Gattin, Tokio-Hotel-Fan … und natürlich auch selbst Sängerin. So hat sie..
Quelle: n-tv.de

Silvester-Unruhe: Krawall-Vorsorge – Harburger Ring mit Kameras ausgestattet

Harburger Ring wird mit Kameras ausgestattet. Hier kam es bereits an Halloween zu Krawallen. Polizei will das an Silvester verhindern.
Quelle: abendblatt.de

"Gehe auf Tour mit Tokio Hotel": Jetzt singt Heidi Klum auch noch

gehe auf tour mit tokio hotel: jetzt singt heidi klum auch nochHeidi Klum hat ja nun wirklich schon so einige Beschäftigungen: Model und Modelmama auf der einen Seite zum Beispiel, Halloween-Expertin und omnipräsenter Social-Media-Star auf der anderen. Doch das..
Quelle: n-tv.de

Bedeutung und Datum: Ist Halloween 2024 ein Feiertag?

bedeutung und datum: ist halloween 2024 ein feiertag?Ist Halloween 2024 ein Feiertag? Hier finden Sie die Infos rund um Datum, Bedeutung und Bräuche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kreis Rastatt: Halloween-Randale in Gaggenau: Acht Wohnungen durchsucht

kreis rastatt: halloween-randale in gaggenau: acht wohnungen durchsucht
Quelle: ZEIT Online

SpVgg Greuther Fürth: Halloween ist vorbei

spvgg greuther fürth: halloween ist vorbei"Wir müssen jetzt größer träumen": Das Kleeblatt schafft im Verfolgerduell gegen Düsseldorf den dritten Ligasieg in Serie ohne Gegentor - und schielt in der Zweitliga-Tabelle nach oben.
Quelle: sueddeutsche.de

Vandalismus: „Auf dem Marktplatz herrscht Krieg“ – das will die CDU tun

Zuletzt gab es an Halloween Vandalismus und Böllerei, Streifenwagen wurden attackiert. Partei macht Vorschlag für mehr Sicherheit.
Quelle: abendblatt.de

"So geil bescheuert": Tom Kaulitz war gern Heidi Klums Eiermann

so geil bescheuert: tom kaulitz war gern heidi klums eiermann"Der arme Tom!" Das haben sich wohl so einige gedacht, als sie Tom Kaulitz auf der Halloween-Party seiner Frau Heidi Klum erblickt haben. Denn während sie in ihrem pompösen Pfauen-Kostüm glänzte,..
Quelle: n-tv.de

Unheimlicher Fund in Florida - Menschlicher Schädel als Halloween-Dekoration verwendet - Polizei ermittelt

unheimlicher fund in florida - menschlicher schädel als halloween-dekoration verwendet - polizei ermitteltIn North Fort Myers in Florida hat eine Frau am vergangenen Samstag einen menschlichen Schädel gefunden. Die Herkunft der sterblichen Überreste wird derzeit untersucht.
Quelle: Focus Online

Polizei Hamburg: Halloween- und Silvester-Randale: Wie Täter bestraft werden

In drei Verfahren gab es Geldstrafen, in anderen wird noch wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Wie die Täter vorgingen.
Quelle: abendblatt.de

Der prominente Wochenrückblick : Von Nippel-BHs, Pfaueneiern und gestohlenen Weihnachtsliedern

Nach Halloween kommt Weihnachten, so viel ist bekannt. Besinnlicher wird es damit aber nicht unbedingt, wenigstens nicht bei den Promis.
Quelle: Tagesspiegel

Mamablog: Serie 5913 Miles: Halloween braucht ein Redesign!

In der Nachbarschaft unserer Autorin wurde das «Fest des schlechten Geschmacks» mit Enthusiasmus gefeiert. Ob es dennoch gelang, die hartnäckige Skeptikerin zu überzeugen?
Quelle: Basler Zeitung

60 Millionen Euro für Halloween

Am 31. Oktober ist Halloween. Für das Grusel-Fest gibt jeder heuer im Schnitt 50 Euro aus. Der österreichische Handel erwartet aus dem Geschäft mit Halloween-Artikeln heuer einen Umsatz von rund 60..
Quelle: oe24

Halloween-Randale: Jugendliche greifen Polizisten mit Böllern an

halloween-randale: jugendliche greifen polizisten mit böllern an
Quelle: ZEIT Online

Ladies & Gentlemen: Eine moderne Mutter-Dotter-Beziehung

ladies & gentlemen: eine moderne mutter-dotter-beziehungSelbst für Heidi Klums Verhältnisse war der Auftritt mit Ehemann Tom Kaulitz an Halloween außergewöhnlich. Ist das schon ein Fall für den Paartherapeuten?
Quelle: sueddeutsche.de

Junge Lebensretter - Zwei Kinder retten schwer verletzte Frau an Halloween

Auf ihrem Weg durch die Nachbarschaft haben zwei Kinder an Halloween eine verletzte Frau entdeckt. Sie rufen den Rettungsdienst und erleben ein Halloween, das sie niemals vergessen werden.
Quelle: Focus Online

Gewalttat: Mann verletzt 14-Jährigen auf Halloween-Party mit Messer

gewalttat: mann verletzt 14-jährigen auf halloween-party mit messer
Quelle: ZEIT Online

„Diese Zigeuner haben sogar ihre Kinder mitgebracht“ - Familie hat Sinn von Halloween nicht verstanden – nimmt gesamte Schüssel mit

„diese zigeuner haben sogar ihre kinder mitgebracht“ - familie hat sinn von halloween nicht verstanden – nimmt gesamte schüssel mitVier unverkleidete Erwachsene sind dabei gefilmt worden, eine Schüssel mit Halloween-Süßigkeiten auszurauben. Um mehr mitnehmen zu können, brachten sie Tüten und kindliche Helfer mit.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken