Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Haiku-Treppe auf Hawaii: «Stairway to Heaven» wird wegen problematischer Touristen entfernt

Für schöne Bilder und Videos missachteten viele Auswärtige, dass eine malerische Treppe auf O’ahu eigentlich gesperrt war. Nun wird diese abgebaut, was ziemlich teuer wird.
Quelle: Basler Zeitung

Waldbrände auf Maui: Mobilfunkkollaps erschwerte wohl Krisenmanagement auf Hawaii

waldbrände auf maui: mobilfunkkollaps erschwerte wohl krisenmanagement auf hawaiiBei Bränden auf der Hawaii-Insel Maui starben 2023 Hundert Menschen. Einem Untersuchungsbericht zufolge gab es bei der Reaktion auf die Katastrophe erhebliche Probleme.
Quelle: ZEIT Online

Hawaii Video Ergebnisse

News video: Vulkanausbruch: Kilaueas Asche sorgt für dicke Luft auf Hawaii

Vulkanausbruch: Kilaueas Asche sorgt für dicke Luft auf Hawaii 00:35

Bereits mehrfach war der Vulkan in diesem Jahr ausgebrochen. Am Sonntag das Naturschauspiel dann von vorn.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trost und Wiederaufbau: Biden besucht nach Feuerkatastrophe die Insel Maui

Trost und Wiederaufbau: Biden besucht nach Feuerkatastrophe die Insel Maui 01:20

Es ist eine düstere Kulisse: Vor den verkohlten Ruinen des Küstenortes Lahaina sagt Joe Biden den Bewohnerinnen und Bewohnern von Maui Hilfe zu. Knapp zwei Wochen nach den verheerenden Feuern auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 106 Tote nach den Feuern auf Hawaii und es wächst die Wut

106 Tote nach den Feuern auf Hawaii und es wächst die Wut 01:13

Nach den Bränden auf Hawaii ist die Zahl der Toten auf 106 gestiegen. Viele Menschen fühlen sich von den Behörden im Stich gelassen. Die Hilfe ist nur schleppend angelaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorsichtige Zeichen der Hoffnung auf Maui

Vorsichtige Zeichen der Hoffnung auf Maui 01:39

Mindestens 93 Menschen haben die schweren Brände auf Hawaii nicht überlebt. Ein Großteil der Feuer ist inzwischen unter Kontrolle. Überlebende erhalten Hilfe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hawaii beklagt die größte Katastrophe in der Geschichte

Hawaii beklagt die größte Katastrophe in der Geschichte 01:00

Mindestens 89 Tote, hunderte Vermisste: Hawaii beklagt mit den Waldbränden die schlimmste Naturkatastrophe in der Geschichte des US-Bundesstaates.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Haiku-Treppe auf Oahu: Spektakuläre Bergtreppe in Hawaii wird abgerissen – zu viele illegale Besteigungen

Die Haiku-Treppe schlängelt sich bis in eine Höhe von 860 Metern – mit Blick über die hawaiianische Insel Oahu. In den nächsten Wochen werden die 3922 Stufen abgerissen. Weil zu viele Touristen..
Quelle: Spiegel

Hasselback-Ofen-Baguette „Hawaii“

hasselback-ofen-baguette „hawaii“Ein Rezept mit frischer Ananas und Tomaten-Würzbutter: wenn es schnell und unkompliziert zugehen, aber trotzdem formidabel munden soll
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Achillesferse der USA im Pazifik: Warum die Nato Hawaii nicht schützt

Es gibt einen einzigen US-Bundesstaat, der nicht unter die kollektive Sicherheitsgarantie der Nato fällt: Hawaii. Experten drängen darauf, die „verwundbare Stelle“ im Pazifik einzubeziehen. 
Quelle: Tagesspiegel

Pearl Harbor: Letzter Überlebender Lou Conter verstorben - er wurde 102

1941 haben japanische Flugzeuge die US-Pazifikflotte auf Hawaii attackiert. Die Soldaten des Tenno töteten mehr als 2.000 Menschen. Lou Conter stand damals auf dem Deck eines der Schiffe und..
Quelle: Spiegel

Ostern Hawaii-Feeling im Sonnen-Resort an der A23 genießen

ostern hawaii-feeling im sonnen-resort an der a23  genießenEinmalig in Deutschland: An der A23 bei Elmshorn gibt es das ganze Jahr über Sonne satt. Was das Nutzwedel Resort zu Ostern bietet.
Quelle: abendblatt.de

Ziel für die Hawaii-Dritte in Roth: Philipp will gewinnen

ziel für die hawaii-dritte in roth: philipp will gewinnenDer Triathlon-Klassiker wirft seine Schatten voraus. Die Veranstalter geben die Profi-Felder bekannt. Eine Deutsche will den Sieg, eine Lokalmatadorin feiert Premiere.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Das neu entwickelte Material von Nippon Shokubai trug zur erfolgreichen Demonstration der bahnbrechenden Anlage zur Entsalzung von erneuerbarem Meerwasser auf Hawaii bei

OSAKA, Japan--(BUSINESS WIRE)--NIPPON SHOKUBAI CO., LTD. (Hauptsitz: Osaka, Japan, Präsident: Kazuhiro Noda, im Folgenden „Nippon Shokubai") (TOKYO:4114) hat sich mit Trevi Systems Inc. (Hauptsitz:..
Quelle: Business Wire

Hannover Rück übertrifft Jahresgewinnziel und erhöht Dividende

EQS-News: Hannover Rück SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Hannover Rück übertrifft Jahresgewinnziel und erhöht Dividende 18.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Hawaii: »Shaka« oder »Hang Loose« – Inselkette will Grußgeste schützen lassen

hawaii: »shaka« oder »hang loose« – inselkette will grußgeste schützen lassenEin Mann mit sieben Fingern soll Erfinder des hawaiianischen »Shaka« sein. Inzwischen ist der Gruß fester Bestandteil der Popkultur, kein Amateursurfer kommt ohne aus. Auf Hawaii will man nun die..
Quelle: Spiegel

Resort an A23 bietet einmaliges Hawaii-Flair auf Knopfdruck

resort an a23 bietet einmaliges hawaii-flair auf knopfdruckPalmen, Strand und ganz viel Sonne an der Autobahn bei Elmshorn: Warum das Nutzwedel Resort in Horst bundesweit seinesgleichen sucht.
Quelle: abendblatt.de

Hawaii: Forscher filmen erstmals Sex von Buckelwalen – beide Tiere männlich

Vor der Küste Hawaiis haben Fotografen erstmals den Geschlechtsverkehr von Buckelwalen beobachten können. Beide Tiere waren Männchen, und der Akt wirft Fragen auf.
Quelle: Spiegel

USA besorgt - China gerade dabei, seine Einflusszone um einen pazifischen Inselstaat zu erweitern

usa besorgt - china gerade dabei, seine einflusszone um einen pazifischen inselstaat zu erweiternDie USA warnen Pazifikstaaten vor Hilfe durch chinesische Sicherheitskräfte, nachdem chinesische Polizisten in Kiribati, einem Nachbarn von Hawaii, aktiv geworden sind.
Quelle: Focus Online

Zwischen Ballermann und Rave: Alexander Marcus geht loco

zwischen ballermann und rave: alexander marcus geht locoEin fliegender Hawaii-Toast, verstörende Texte: Das Konzert des „Electrolore“-Königs in der Sporthalle gleicht einem Fiebertraum.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken