Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spezielle Auto-Antikörper - Corona-Impfung: Die Ursache für Herzmuskelentzündung ist gefunden

Bei einem bis zehn von 100.000 meist jungen Männern kam es nach Corona-Impfungen zu Herzmuskelentzündungen. Dahinter stecken spezielle Autoantikörper gegen einen körpereigenen Entzündungshemmer,..
Quelle: Focus Online

Djuricin feiert doppeltes Happy End

Die mit drei Minuspunkten in die Saison gestartete Wiener Austria hat mit dem 2:1-Sieg am Sonntag beim RZ Pellets WAC nach fünf Runden in der Admiral Bundesliga die rote Laterne an die Wolfsberger..
Quelle: ORF.at

Herzmuskelentzündung Video Ergebnisse

News video: Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden

Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden 01:20

Solingen/Dresden, 20.08.21: Kinder im Alter ab zwölf Jahren und Teenager sollten in den Tagen nach einer Corona-Impfung auf Sport verzichten. Insbesondere Jungs sollten zehn Tage lang eher keinen..
Quelle: DPA -

News video: Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus

Stiko spricht sich für Corona-Impfung für alle ab 12 aus 01:19

Berlin, 16.08.21: Die Ständige Impfkommission (Stiko) spricht sich nun für Corona-Impfungen für alle Kinder und Jugendlichen ab zwölf Jahren aus. Nach sorgfältiger Bewertung neuer..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Herzmuskelentzündung durch Biontech-Impfung: Israel sieht Zusammenhang

Herzmuskelentzündung durch Biontech-Impfung: Israel sieht Zusammenhang 01:21

Israel vermutet, dass der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer Herzmuskelentzündungen hervorruft. Die Untersuchungen seien aber noch nicht vollständig abgeschlossen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Herzmuskelentzündung nach Corona-Impfung? Biontech prüft Berichte

Herzmuskelentzündung nach Corona-Impfung? Biontech prüft Berichte 01:14

Dem israelischen Gesundheitsministerium zufolge können möglicherweise Herzmuskelentzündungen nach einer Biontech-Impfung auftreten. Das Pharmaunternehmen will diesem Verdacht nun nachgehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Nach monatelangem Ausfall - Davies bangte um seine Karriere: „Das war sehr beängstigend“

nach monatelangem ausfall - davies bangte um seine karriere: „das war sehr beängstigend“Alphonso Davies hat schwere Monate hinter sich. So hatte er nicht nur mit einer Herzmuskelentzündung zu kämpfen, sondern zeitgleich mit großen Sorgen über seine weitere Zukunft.
Quelle: Focus Online

Langzeitwirkungen der Corona-Infektion - 468 Tage Pause: Jarstein feiert Comeback nach Herzmuskelentzündung

langzeitwirkungen der corona-infektion - 468 tage pause: jarstein feiert comeback nach herzmuskelentzündungRune Jarstein (37) wird im Trainingslager von Hertha BSC erstmals nach mehr als einjähriger Zwangspause wieder im Tor der Berliner stehen.
Quelle: Focus Online

Jarstein: Comeback nach 468 Tagen

COVID-19 inklusive Klinikaufenthalt, Herzmuskelentzündung, Sportverbot, Knie-Operation: Aber jetzt ist für Hertha-Keeper Rune Jarstein (37) die Leidenszeit zu Ende. Am Samstag soll er sein Comeback..
Quelle: kicker

Hertha-Comeback nach 468 Tagen: Jarsteins Auferstehung aus dem Rollstuhl

hertha-comeback nach 468 tagen: jarsteins auferstehung aus dem rollstuhlIm April 2021 erkrankt Rune Jarstein an Covid-19 und eine lange Leidenszeit beginnt. Wegen einer mit der Infektion einhergehenden Herzmuskelentzündung muss der Torhüter von Hertha BSC in eine Klinik..
Quelle: n-tv.de

Comeback am Frauenlauf: «Ich wurde von Hundert auf Null gebremst – aber wirklich Null»

Fabienne Schlumpf sagt, wie es ist, wenn man als Läuferin plötzlich nicht mehr laufen darf. Nun ist sie nach ihrer Herzmuskelentzündung zurück und startet am Sonntag in Bern.
Quelle: Basler Zeitung

Pandemie: Corona: Fälle von Herzmuskelentzündung bei Novavax-Impfung

Aktie des US-Herstellers bricht ein, nachdem die Behörde FDA neue Studie vorlegt. Der Impfstoff sollte Skeptiker eigentlich überzeugen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Novavax: Risiko für Herzmuskelentzündung erhöht?

novavax: risiko für herzmuskelentzündung erhöht?Die Hoffnung war groß, dass das Corona-Vakzin von Novavax Impfskeptiker überzeugen könnte. Die Nachfrage blieb aber gering. Jetzt sorgt sich die US-Arzneimittelbehörde wegen eines möglichen..
Quelle: tagesschau.de

FDA besorgt über Zusammenhang: Herzmuskelentzündung nach Novavax-Impfung?

fda besorgt über zusammenhang: herzmuskelentzündung nach novavax-impfung?Eigentlich wird die Novavax-Impfung als Möglichkeit gesehen, impfskeptische Menschen zu überzeugen. Doch das könnte sich nun ändern: Bei klinischen Versuchen mit dem Impfstoff sind Fälle von..
Quelle: n-tv.de

US-Arzneimittelbehörde: Erhöht der Novavax-Impfstoff das Risiko einer  Herzmuskelentzündung?

Die US-Arzneimittelbehörde veröffentlichte eine Analyse der klinischen Versuche mit dem neuen Corona-Impfstoff – und ist «besorgt».
Quelle: Basler Zeitung

Musiker Davies und der Weg zurück zum Rhythmus

Es war kein einfaches Jahr für Alphonso Davies. Doch der Kanadier hat die Herzmuskelentzündung überstanden und konnte nach zwischenzeitlich viermonatiger Pause wieder mitmischen. Die Wochen nach..
Quelle: kicker

Entzündetes Sportlerherz: Sie erwachte und fragte: «Was mache ich jetzt den ganzen Tag?»

Eigentlich läuft Marathon-Rekordhalterin Fabienne Schlumpf und läuft und läuft. Bis eine Herzmuskelentzündung sie stoppte. Chronik eines völligen Neustarts.
Quelle: Basler Zeitung

Umweltministerin Walker fällt wegen Krankheit aus

umweltministerin walker fällt wegen krankheit ausUmweltministerin Thekla Walker (Grüne) ist schwer erkrankt und kann ihr Amt vorübergehend nicht ausüben. Grund sei eine Herzmuskelentzündung, die zwingend auskuriert werden müsse, teilte das..
Quelle: t-online.de

Lemgos Kapitän erleidet Herzmuskelentzündung nach Corona-Infektion

Andrej Kogut steckte sich bei einem Europapokalspiel mit dem Coronavirus an. Seitdem wurde der Kapitän von Handball-Bundesligist TBV Lemgo nicht mehr fit. Nun wurde eine Herzmuskelentzündung..
Quelle: Welt Online

Heim-EM für Reh nach Herzmuskelentzündung weit weg

heim-em für reh nach herzmuskelentzündung weit wegDie deutsche Lauf-Hoffnung Alina Reh klagt vor dieser Leichtathletik-Saison mit der Heim-Europameisterschaft in München über die Folgen einer Herzmuskelentzündung. Die EM-Vierte von Berlin 2018..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken