Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Große Lücke bei Munition: EU kann Ukraine-Hilfen der USA nicht ersetzen   Scholz bleibt stur - Hilfe ja, aber keine Taurus-Raketen für Ukraine   Begegnungsorte der Eingliederungshilfe: Kiek mol in!   Biden kündigt neues Paket mit Militärhilfe für Ukraine an   Krieg in Nahost: Hilfe für Gaza läuft wieder an   Unterstützung für Kiew: Hamburger Hilfe kommt an  

Armeeaufrüstung und Ukraine-Hilfe: Milliarden-Deal im Bundeshaus: Rot-Grün und Mitte schliessen Pakt

Ein politischer Kuhhandel verknüpft die Aufrüstung der Schweizer Armee mit dem Wiederaufbau in der Ukraine. Die Milliardenkosten sollen an der Schuldenbremse vorbeigeschleust werden.
Quelle: Basler Zeitung

Private Hilfe aus der Schweiz: Arzt holt verletzte Kinder aus Gaza nach Genf – und behandelt sie auf eigene Kosten

Als Junge hatte Raouf Salti einen Traum: dass jemand kommt und ihm hilft. Auch deshalb behandelt der Urologe Kinder wie Eelene. Seit drei Monaten ist die 7-Jährige hier – nun läuft ihr Visum ab.
Quelle: Basler Zeitung

Hilfe Video Ergebnisse

News video: Scholz und Sunak vereinbaren engere Rüstungszusammenarbeit

Scholz und Sunak vereinbaren engere Rüstungszusammenarbeit 01:27

Der britische Premier Rishi Sunak ist am Mittwoch mit militärischen Ehren im Bundeskanzleramt empfangen worden. Bei den Gesprächen mit Scholz ging es um die Hilfe für die Ukraine und engere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Taktik in der Ukraine:

Russische Taktik in der Ukraine: "Zerstören, um dann durch die Trümmer vorzudringen" 01:22

Russland intensiviert seinen Angriffe auf Städte und Ortschaften im Osten des Landes. Von der Ukraine dringend benötigte militärische US-Hilfe soll bald ankommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Exoskelett – High-Tech-Hilfe für das Heben

Exoskelett – High-Tech-Hilfe für das Heben 04:06

In der Berliner Charité tragen erste Pflegkräfte Exoskelette, mit denen sie einfacher Patienten aus den Betten heben können. So sollen Pflegeberufen weniger belastend und attraktiver werden...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 57 Mrd Euro Ukraine-Hilfe: Biden will

57 Mrd Euro Ukraine-Hilfe: Biden will "sofort unterzeichnen" 01:52

US-Präsident Joe Biden hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine schnelle Genehmigung der 57 Milliarden Euro Militärhilfe zugesichert. Die EU-Länder wollen keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Patriots für die Ukraine: EU-Länder sollen mehr Luftabwehrsysteme liefern

Patriots für die Ukraine: EU-Länder sollen mehr Luftabwehrsysteme liefern 02:30

Die Länder der Europäischen Union, die über Patriot-Luftabwehrsysteme verfügen, stehen unter Druck, ihre Hilfe für die Ukraine zu verstärken. Der EU-Außenbeauftragte mahnt davor, Zeit zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen

EQS-News: Affluent Medical SA / Schlagwort(e): Jahresbericht Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen 25.04.2024 / 17:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Hilfe für den SC Potsdam fraglich: Was passiert, wenn Brandenburgs größer Sportverein pleite geht?

Das Potsdamer Rathaus trifft keine Aussage dazu, ob der Verein noch einmal mit Unterstützung rechnen kann. Ein internes Papier zeigt, was eine Insolvenz bedeuten könnte.
Quelle: Tagesspiegel

Debatte um Behandlungsangebote für Long Covid-Patienten

debatte um behandlungsangebote für long covid-patientenDie Spätfolgen einer Corona-Erkrankung können bis hin zur Arbeitsunfähigkeit führen. Oft finden Betroffene nur schwer Hilfe, weil Ärzte die Leistungen nicht abrechnen können. Das soll sich..
Quelle: abendblatt.de

Mainz Biomed: Positive Topline-Ergebnisse einer gepoolten Studie zur Evaluierung neuartiger mRNA-Biomarker und des firmeneigenen KI-Algorithmus zur Integration in die klinische FDA-Zulassungsstudie

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Studienergebnisse 25.04.2024 / 15:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Mainz Biomed:..
Quelle: EQS Group

Flugtaxis: Lilium-Chef: Politik setzt die Zukunft der Branche aufs Spiel

Die Luftfahrt-Start-ups Lilium und Volocopter benötigen dringend Geld. Doch die Wünsche nach staatlicher Hilfe verhallen ungehört. Der Frust über die Politik wächst.
Quelle: Handelsblatt

Musiktheater „Anna und Eve“ mit KI: Gut programmiert ist halb gesungen

Fabian Gerhardt inszeniert an der Neuköllner Oper mit Hilfe der Komponistin Eva Kuhn und Künstlicher Intelligenz „Anna und Eve“. Ein Grundvertrauen in die Technologie ist durchaus zu spüren.
Quelle: Tagesspiegel

Sozialraumläufer am Hauptbahnhof 1000-mal im Einsatz

sozialraumläufer am hauptbahnhof 1000-mal im einsatzSie werden „Platzwarte“ genannt, leisten Bedürftigen aber auch Hilfe: Wie die Sozialraumläufer am Hamburger Hauptbahnhof ankommen.
Quelle: abendblatt.de

"Ein unvorsichtiges Wort": Lukaschenko warnt Westen vor Apokalypse

ein unvorsichtiges wort: lukaschenko warnt westen vor apokalypseBelarus' Machthaber Lukaschenko beschwört den Worst Case hervor. "Ein unvorsichtiges Wort, eine Bewegung können eine bewaffnete Konfrontation bis hin zum Einsatz von Atomwaffen verursachen." Zugleich..
Quelle: n-tv.de

Weisser Ring fordert Einsatz elektronischer Fußfessel

weisser ring fordert einsatz elektronischer fußfesselViele Opfer in Schleswig-Holstein haben auch 2023 die Hilfe des Weissen Rings gesucht. Seit der Pandemie verharrt die Zahl der Fälle auf einem hohen Niveau.
Quelle: abendblatt.de

Kampf gegen Falschfahrer in Berlin: Bezirk will Poller-Sperre bauen – doch der Senat gibt kein Geld

Im Weißenseer Komponistenviertel brechen viele Autofahrer die Regeln. Pankows Bezirksamt plant rigorose Maßnahmen - bekommt aber keine Hilfe von Senatorin Schreiner.
Quelle: Tagesspiegel

Einige Stadtteile legen einen Frühstart bei den Maifeiern hin

einige stadtteile legen einen frühstart bei den maifeiern hinSchon am Samstag finden in Augsburg zahlreiche Veranstaltungen statt. In Pfersee gibt es einen Umzug, im Bärenkeller wird über Erste Hilfe informiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Scholz bleibt stur - Hilfe ja, aber keine Taurus-Raketen für Ukraine

scholz bleibt stur - hilfe ja, aber keine taurus-raketen für ukraineKanzler Scholz und der britische Premier Sunak versprechen der Ukraine bei ihrem Treffen in Berlin andauernde Hilfe. Die hat aber auch gewisse Grenzen.
Quelle: Focus Online

ARD-Doku »Willy – Verrat am Kanzler«: Spionageskandal um Günter Guillaume und Willy Brandt

Er schob sich ins Bild, sie machte die verschwörerische Drecksarbeit: Eine ARD-Doku beleuchtet, wie der Spion Günter Guillaume Bundeskanzler Willy Brandt zu Fall brachte. Mit entscheidender Hilfe..
Quelle: Spiegel

Krieg in Nahost: Hilfe für Gaza läuft wieder an

krieg in nahost: hilfe für gaza läuft wieder anDie Bundesregierung reagiert erleichtert auf die Ergebnisse eines Berichts zum Hilfswerk UNRWA und setzt die Zusammenarbeit fort. Wie schwierig es ist, Hilfe auch jenseits von Gaza zu leisten, erlebt..
Quelle: sueddeutsche.de

Hilfe für Nahen Osten: Bundesrat verschiebt Entscheid über UNWRA-Zahlung

56 Millionen Franken für Hilfe im Nahen Osten will der Bundesrat bezahlen. Über den Beitrag für das Uno-Palästinenserhilfswerk UNWRA entscheidet er später.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken