Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lost Place im Wald: So gruselig ist das verlassene Kinderheim

lost place im wald: so gruselig ist das verlassene kinderheimDas „Horrorhaus“ in Rosengarten wird seinem Namen gerecht. Ein Einblick in die Kurstätte Birkenhöhe und dessen fragwürdige Geschichte.
Quelle: abendblatt.de

»Horrorhaus« von Höxter: Gericht ordnet Sicherungsverwahrung für verurteilten Täter an

Wilfried W. quälte jahrelang Frauen: Bei seiner Verurteilung galt er als vermindert schuldfähig, doch ein Gutachter korrigierte diese Einschätzung. Nun hat das Landgericht Paderborn eine..
Quelle: Spiegel

Horrorhaus Video Ergebnisse

News video: Houses Of Terror Trailer Deutsch German (2016) UT

Houses Of Terror Trailer Deutsch German (2016) UT 02:19

Houses Of Terror Trailer (2016) UT Top Schauspieler: Brandy Schaefer, Zack Andrews Originaltitel: The Houses October Built Produktion: Todd King, Matthew Stein Produktionsland und Jahr: USA,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Houses Of Terror Trailer (2016)

Houses Of Terror Trailer (2016) 02:17

Houses Of Terror Trailer (2016) Top Schauspieler: Brandy Schaefer, Zack Andrews Originaltitel: The Houses October Built Produktion: Todd King, Matthew Stein Produktionsland und Jahr: USA,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kinostarts der Woche (am 31.10.)

Kinostarts der Woche (am 31.10.) 02:30

Berlin, 28.10. TON «Wie viele Beziehungen zerbrechen wohl wegen des Handys?» Viele Paare können davon wohl ein Lied singen. In der Gesellschaftskomödie «Das perfekte Geheimnis» spielen sieben..
Quelle: DPA -

News video: Deutscher Rentner aus

Deutscher Rentner aus "Horrorhaus" in Cádiz befreit 01:43

Eine schreckliche Geschichte: Die spanische Polizei hat in Cádiz einen deutschen Rentner und eine holländische, alte Frau aus einem als "Horrorhaus" beschriebenen Gebäude befreit.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Urteil: 13 und 11 Jahre Haft für Horrorhaus-Ehepaar

Urteil: 13 und 11 Jahre Haft für Horrorhaus-Ehepaar 00:48

Das Ehepaar quälte und misshandelte seine weiblichen Opfer. Zwei Frauen starben. Heute ist das Urteil gefallen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zwei Frauen tödlich misshandelt: Gericht ordnet Sicherungsverwahrung für „Horrorhaus“-Täter von Höxter an

Bislang war der „Horrorhaus“-Täter von Höxter nur zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Nun ist klar: Er darf auch danach nicht auf freien Fuß.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Focus OnlineZEIT Onlineabendblatt.de

Gerichtsprozess: Sicherungsverwahrung für den Täter vom "Horrorhaus von Höxter"

gerichtsprozess: sicherungsverwahrung für den täter vom horrorhaus von höxterVor fünf Jahren wurde Wilfried W. verurteilt, weil er zwei Frauen quälte und sterben ließ. Weil er als vermindert schuldfähig galt, wurde er zunächst in die Psychiatrie eingewiesen - eine..
Quelle: sueddeutsche.de

Breaking News: "Horrorhaus"-Täter von Höxter kommt in Sicherungsverwahrung

Der wegen tödlicher Misshandlungen von zwei Frauen im sogenannten Horrorhaus von Höxter verurteilte Täter soll nach Verbüßen seiner Haftstrafe in Sicherungsverwahrung. Das ordnet das Landgericht..
Quelle: n-tv.de

"Horrorhaus"-Täter: Urteil zu Sicherungsverwahrung erwartet

horrorhaus-täter: urteil zu sicherungsverwahrung erwartetEr hat Frauen gequält - zwei starben. Knapp die Hälfte seiner Haftstrafe hat Wilfried W. verbüßt. Gutachter halten ihn für gefährlich. Der Prozess um eine Sicherungsverwahrung steht vor dem..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Landgericht Paderborn: Sicherungsverwahrung für „Horrorhaus“-Täter? Urteil erwartet

Er hat immer wieder Frauen gequält - zwei starben. Knapp die Hälfte seiner Haftstrafe hat Wilfried W. inzwischen verbüßt. Gutachter halten ihn aber weiter für gefährlich. Der Prozess um seine..
Quelle: abendblatt.de

Dubioser Mieter bleibt trotz Kündigung: Der Druck im Basler Horrorhaus nimmt zu

Die Besucher eines Mieters sorgen seit Monaten für Schlägereien, stehlen und konsumieren Drogen. Dem mutmasslichen Dealer wurde gekündigt, doch er ist immer noch dort.
Quelle: Basler Zeitung

Horrorhaus in Basel: Mieter fürchten wegen dubioser Besucher um ihre Sicherheit

Schlägereien, Diebstähle und Drogenkonsum – ein einzelner Mieter sorgt dafür, dass sich seine Nachbarn nicht mehr allein aus dem Haus wagen. Auch Vermieter und Polizei sind hilflos.
Quelle: Basler Zeitung

Landgericht Paderborn : Horrorhaus: Auch zweiter Gutachter sieht Wiederholungsgefahr

landgericht paderborn : horrorhaus: auch zweiter gutachter sieht wiederholungsgefahr
Quelle: ZEIT Online

Gutachter sieht Wiederholungsgefahr bei "Horrorhaus"-Täter

gutachter sieht wiederholungsgefahr bei horrorhaus-täterEin Gericht muss entscheiden, ob der Täter im sogenannten "Horrorhaus"-Fall nach seiner Entlassung aus der Haft in Sicherungsverwahrung kommt. Was sind die Vorausetzungen dafür?
Quelle: Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken