Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Smartphone: Das große Rätselraten um das neue Huawei Mate 60 Pro

smartphone: das große rätselraten um das neue huawei mate 60 proDas neue „Made-in-China“-Smartphone von Huawei mit dem sensationellen, in China gefertigten 7mm-Chip ist schon vergriffen. Doch warum hält sich der Technologieriese zurück mit Details zu seinem..
Quelle: wiwo.de

Huawei Mate X3 - Das neue faltbare Smartphone

Das Huawei Mate X3 ist das neueste faltbare Smartphone aus dem Hause Huawei und wurde erst kürzlich vom CHIP-Testcenter ausgiebig getestet. Erfahren Sie nun hier, in welchen Bereichen das Smartphone..
Quelle: CHIP Online

"Huawei Mate" Video Ergebnisse

News video: Samsung zeigt Serienversion seines Auffalt-Smartphones Fold

Samsung zeigt Serienversion seines Auffalt-Smartphones Fold 01:14

London, 17.04.19: Samsung hat serienreife Exemplare seines faltbaren Tablet-Smartphones Galaxy Fold vorgestellt. Das Android-Gerät für rund 2000 Euro soll am 3. Mai auf den europäischen Markt..
Quelle: DPA -

News video: Mehr als smart: Neues Handy analysiert deine Fotos

Mehr als smart: Neues Handy analysiert deine Fotos 01:02

Mit dem neuen 'Mate 10' heizt der Konzern Huawei die Diskussion um Privatsphäre weiter an. Mit verbesserter künstlicher Intelligenz benötigt das Smartphone mehr persönliche Daten als seine..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Konkurrenz für Samsung & Co.? Huawei P60 Pro, Mate X3 und mehr offiziell vorgestellt

Auf einem großen Event hat Huawei heute in München zahlreiche spannende Produkte für den deutschen Markt präsentiert – darunter auch das nächste Flaggschiff-Handy, das P60 Pro, sowie den..
Quelle: CHIP Online

Konkurrenz für Samsung und Co.? Huawei stellt neue Flaggschiff-Smartphones vor

Auf einem großen Event hat Huawei heute in München zahlreiche spannende Produkte für den deutschen Markt präsentiert – darunter auch das nächste Flaggschiff-Handy, das P60 Pro, sowie den..
Quelle: CHIP Online

Huawei Mate 50 Pro: Das beste Smartphone, das Sie sich nicht kaufen sollten

huawei mate 50 pro: das beste smartphone, das sie sich nicht kaufen solltenHuawei-Smartphones zählten zu den Besten. Dann verbannte Donald Trump den chinesischen Konzern aus den USA. Geräte wie das neue Mate 50 Pro haben seitdem ein Problem.
Quelle: ZEIT Online

Huawei Mate 50 Pro: Exzellent, aber kein 5G

Das Huawei Mate 50 Pro überzeugt mit ausgezeichneter Leistung und starkem Display, wir bemängeln aber fehlenden 5G-Mobilfunk und Einschränkungen bei der App-Auswahl. Im folgenden klären wir alle..
Quelle: CHIP Online

Samsung und Apple abgehängt: Dieses Smartphone hat aktuell die beste Kamera

Sie kommt weder von Samsung noch von Apple: Die beste Smartphone-Kamera hat einer aktuellen Untersuchung zufolge das vergleichsweise neue Huawei Mate 50 Pro.
Quelle: CHIP Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken