Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aktuelle Lage: Schauen wir bald alle wieder auf diese Corona-Zahlen?

Inzidenz, Abwasser-Analysen, Intensivbetten: Wir erklären, welche Corona-Zahlen noch erhoben werden und was die Daten aussagen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vorarlberg baut Intensivbetten-Kapazität aus


Quelle: ORF.at

Intensivbetten Video Ergebnisse

News video: Am Rande der Kapazitäten - Krankenhauspersonal in Frankreich erschöpft nach zwei Covid-Jahren

Am Rande der Kapazitäten - Krankenhauspersonal in Frankreich erschöpft nach zwei Covid-Jahren 01:50

Omikron, Delta, volle Intensivbetten. Die Situation in französischen Krankenhäusern ist angespannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei

Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei "Markus Lanz" von "menschlicher Katastrophe" 01:38

Die Intensivbetten füllen sich weiter, die Pandemie-Lage wirkt zunehmend bedrohlich. Dabei könnte die aktuelle Zahl an Corona-Neuinfektionen laut Karl Lauterbach noch schlimmer sein als gedacht. Der..
Quelle: TELESCHAU -

News video: 3 Wochen Lockdown light in den Niederlanden:

3 Wochen Lockdown light in den Niederlanden: "Gerade erst hatten sie alles erlaubt" 01:20

In den Niederlanden gibt es nur relativ wenige Intensivbetten. Das sagen die Menschen zu den drei Wochen Teil-Lockdown.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Lockdown für Ungeimpfe ab 600 belegten Intensivbetten

Österreich: Lockdown für Ungeimpfe ab 600 belegten Intensivbetten 01:25

Österreich: Lockdown für Ungeimpfe ab 600 belegten Intensivbetten
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Corona-Verordnung in BaWü: Harte Zeiten für Ungeimpfte

Neue Corona-Verordnung in BaWü: Harte Zeiten für Ungeimpfte 01:22

Stuttgart, 13.09.21: Ungeimpften könnten in Baden-Württemberg noch mehr Einschränkungen drohen, als bisher bekannt. Einem Zeitungsbericht zufolge plant das Land, ungeimpfte Arbeitnehmer und..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Pandemie: Covid-Intensivbettenbelegung erreicht Jahreshöchstwert

Die Intensivbettenbelegung mit coronainfizierten Patienten in Niedersachsen hat in den vergangenen Tagen einen so hohen Stand erreicht wie zuletzt Anfang des Jahres. Am Samstag und Sonntag waren 4,5..
Quelle: abendblatt.de

Kliniken: Intensivbettenbelegung mit Covid-Patienten sinkt deutlich

Die Intensivbettenbelegung mit coronainfizierten Patienten ist in Niedersachsen so niedrig wie zuletzt vor einigen Monaten. Am Freitag waren 1,8 Prozent der Intensivbetten im Land mit Covid-Patienten..
Quelle: abendblatt.de

Krankheiten: Nur wenige Corona-Patienten in den Kliniken im Nordosten

Die Zahl der Menschen in Mecklenburg-Vorpommern, die wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus liegen, ist aktuell gering. Von 18 Patientinnen und Patienten in den Kliniken des Landes müssen laut..
Quelle: abendblatt.de

Aktuelle Corona-Zahlen für Deutschland und Ihren Landkreis

aktuelle corona-zahlen für deutschland und ihren landkreisInzidenz, Intensivbetten, Impfung: In unseren Grafiken und Karten zur Corona-Krise erfahren Sie täglich aktuelle Zahlen – für Deutschland, Bayern und Ihre Region.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kaum noch freie Kinder-Intensivbetten - RS-Virus breitet sich immer weiter aus - Oberarzt warnt eindringlich

kaum noch freie kinder-intensivbetten - rs-virus breitet sich immer weiter aus - oberarzt warnt eindringlichDie Lage ist sehr ernst: In Deutschland gibt es aktuell kaum freie Betten für Kinder auf Intensivstationen. Das RS-Virus bereitet sich aus und kann vor allem für kleine Kinder gefährlich werden...
Quelle: Focus Online

Gesundheit: Intensivmediziner fordern schnellen Aufbau von Telemedizin

Angesichts voller Kliniken und mangelnden Intensivbetten: Divi-Präsident Marx sieht Telemedizin als wichtige Hilfe bei Behandlungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Landtagsausschuss billigt Maskenpflicht: Brandenburgs Gesundheitsministerin verteidigt Verlängerung der Corona-Maßnahmen

Nach Angaben von Ursula Nonnemacher (Grüne) verschärft sich die Lage derzeit. Der Anteil freier Intensivbetten liegt im kritischen Bereich.
Quelle: Tagesspiegel

Die Lage in deutschen Krankenhäusern bleibt kritisch

die lage in deutschen krankenhäusern bleibt kritischSehr viel erkranktes Personal, zu wenig Medikamente, kaum freie Intensivbetten: Das deutsche Gesundheitswesen kämpft zurzeit gegen Grippe, Corona und RS-Viren. Fachleute fordern umgehend weniger..
Quelle: tagesschau.de

"Habe ich noch nicht erlebt": Mediziner: Krankenstand hat historische Ausmaße

habe ich noch nicht erlebt: mediziner: krankenstand hat historische ausmaßeEine beispiellose Krankheitswelle rollt derzeit über Deutschland hinweg. Laut Intensivmediziner Christian Karagiannidis sorgen Grippe, RS-Virus und Co. dafür, dass in einigen Regionen bereits die..
Quelle: n-tv.de

Internist warnt im ZDF-„Moma“ - „Weniger freie Intensivbetten als in der ganzen Pandemie“

Professor Christian Karagiannidis ist Internist, Intensiv- und Notfallmediziner am Klinikum Köln-Merheim. Im ZDF-„Morgenmagazin“ sprach er am Freitag über die höchst angespannte Lage in..
Quelle: Focus Online

Gesundheit: Belastung der Brandenburger Kliniken wegen Corona gestiegen

Die Zahl der Krankenhaus-Patienten mit Covid-19 hat sich in Brandenburg erhöht. Auch der Anteil freier Intensivbetten in den Kliniken verschlechterte sich binnen einer Woche. Die Zahl der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Grippe, Corona, RSV: Krankheitswelle erfasst auch Kliniken in Schleswig-Holstein

Zu viele Patienten, hoher Krankenstand beim Personal, kaum freie Intensivbetten: Die Gesundheitslage spitzt sich auch im Norden zu.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken