Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ischgl: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen vier Personen

ischgl: staatsanwaltschaft ermittelt gegen vier personenEs geht um die vorsätzliche oder fahrlässige Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten. Die Namen der Angeklagten wurden nicht bekannt gegeben.
Quelle: DiePresse.com

Vier Beschuldigte in Causa Ischgl


Quelle: ORF.at

Ischgl Video Ergebnisse

News video: Nach Corona-Infektionen klagen Betroffene gegen Österreich

Nach Corona-Infektionen klagen Betroffene gegen Österreich 01:28

Touristen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz klagen nach einer Corona-Infektion in Ischgl gegen die Republik Österreich und das Land Tirol.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spahn: Herbst- und Weihnachtsurlaub in Deutschland

Spahn: Herbst- und Weihnachtsurlaub in Deutschland 00:48

Berlin, 05.09.20: Gesundheitsminister Jens Spahn hat die Bürger angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie eindringlich aufgerufen, Herbstferien und Weihnachtsurlaub in Deutschland zu verbringen. Jens..
Quelle: DPA -

News video: Wolfgangsee: Fast alle positiv Getesten sind 15 - 20 Jahre alt

Wolfgangsee: Fast alle positiv Getesten sind 15 - 20 Jahre alt 01:01

Mit dem Coronavirus-Ausbruch in Ischgl sei die Lage am Wolfgangsee nicht zu vergleichen, meinen Experten. #StWolfgangView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Ist nach Ischgl der neuer Corona-Hotspot St. Wolfgang?

Österreich: Ist nach Ischgl der neuer Corona-Hotspot St. Wolfgang? 01:00

Österreich: Ist nach Ischgl der neuer Corona-Hotspot St. Wolfgang?
Quelle: Euronews German -

News video: Nach illegalen Partys: Lokale am «Ballermann» geschlossen

Nach illegalen Partys: Lokale am «Ballermann» geschlossen 00:50

Palma, 15.07.20: Die wilden Partys Hunderter Touristen ohne Schutzmaske und Sicherheitsabstand haben auf Mallorca ein einschneidendes Nachspiel: Erstmals werden auf der spanischen Insel mitten im..
Quelle: DPA -

 

Expertenbericht zu Ischgl am 12. Oktober


Quelle: ORF.at

Après-Ski im Sitzen: Corona-Schutz: Was sich für Skifahrer in Österreich ändert

après-ski im sitzen: corona-schutz: was sich für skifahrer in Österreich ändert"Schifoan" heißt eine Après-Ski-Hymne der österreichischen Alpen. Um das Skifahren trotz Corona-Krise zu retten, soll die Hütten-Gaudi in diesem Winter ausfallen. Die Angst vor dem "zweiten Ischgl"..
Quelle: abendblatt.de

"Stichwort Ischgl": Deutscher Gesundheitsminister rät von Auslandsreisen im Winter ab

stichwort ischgl: deutscher gesundheitsminister rät von auslandsreisen im winter abSpahn argumentiert unter anderem mit Anstieg der Infektionen im vergangenen Winter unter anderem wegen der Rückkehrer aus Ischgl.
Quelle: DiePresse.com

Österreich: Kanzler Kurz verkündet Après-Ski-Verbot

Österreich: kanzler kurz verkündet après-ski-verbotKein zweites Ischgl: Wegen der hohen Covid-19-Infektionszahlen in Österreich streicht Bundeskanzler Sebastian Kurz jetzt das Après-Ski.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Finale vor 20.000 in Budapest: Furcht vor "Fußball-Ischgl": Bayerns irrwitzige Supercup-Mission im Corona-Risikogebiet

finale vor 20.000 in budapest: furcht vor fußball-ischgl: bayerns irrwitzige supercup-mission im corona-risikogebietDas Kopfschütteln über die Uefa ist groß – auch bei Coach Hansi Flick. Ausgerechnet im Corona-Risikogebiet erleben die Triple-Bayern ihr Comeback vor Publikum. Der sportliche Ziel aber bleibt:..
Quelle: stern.de

Corona im österreichischen Ischgl: 1000 Infizierte wollen Sammelklage einreichen

Beim Après-Ski in Ischgl steckten sich im März Tausende Gäste an, nun haben Verbraucherschützer vier Klagen auf Schadenersatz eingereicht. Und das dürfte erst der Anfang sein.
Quelle: Basler Zeitung

Kanzler Kurz streicht das Après-Ski

kanzler kurz streicht das après-skiEin zweites Ischgl soll es in diesem Winter nicht geben: Österreich will zwar in der kommenden Saison seine Skilifte öffnen. Anschließendes Feiern in Bars soll es aber diesmal nicht geben,..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken