Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Israelische Armee: 40 Hamas-Kämpfer in Schifa-Klinik getötet   Diskussion über Rafah-Offensive: Biden zitiert israelische Delegation zu sich   Israel-Gaza-Konflikt: Gefühlsforscher erklärt den Einfluss von Emotionen auf den Nahost-Diskurs   USA erhöhen Druck auf Israel   USA warnen Israel mit Nachdruck vor Rafah-Offensive  

Die Hamas, Gaza und der Geiseldeal: „Ich rechne mit einem langen, verlustreichen Guerillakrieg“

Seit Monaten führt Israel Krieg gegen die Hamas. Doch noch ist die Terrororganisation nicht zerstört. Kann das überhaupt gelingen? Nahostexperte Joseph Croitoru analysiert die Lage.
Quelle: Tagesspiegel

Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Jahresbericht Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt 19.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Israel Video Ergebnisse

News video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen

Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen 01:00

Nach einem treffen mit dem jordanischen König Abdullah in Akaba ist Bundeskanzler Olaf Scholz nach Israel gereist. Er fordert eine Waffenruhe im Gazastreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen

Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen 01:05

Israel steht zunehmend unter Druck, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu bringen. Nun ist ein Schiff der Hilfsorganisation Open Arms mit 200 Tonnen Lebensmitteln vor der Küste des Gebiets zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: mehr tote Kinder als in allen Konflikten weltweit

Gaza: mehr tote Kinder als in allen Konflikten weltweit 01:17

Im Krieg zwischen Israel und der Hamas sind im Gazastreifen mehr als 12 300 Kinder getötet worden, mehr als innerhalb von vier Jahren in allen Konflikten weltweit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Israel: Mehr als 40 Hamas-Terroristen in Shifa-Klinik getötet


Quelle: ORF.at

Israel-Gaza-Konflikt: Gefühlsforscher erklärt den Einfluss von Emotionen auf den Nahost-Diskurs

israel-gaza-konflikt: gefühlsforscher erklärt den einfluss von emotionen auf den nahost-diskursWarum ist es so schwierig geworden, über Israel und Palästina zu sprechen? Warum regieren große Emotionen die Debatte? Soziologe Christian von Scheve über gesunden Streit – und den..
Quelle: Spiegel

Donald Trump empört mit Aussagen über »Juden, die Israel hassen«

donald trump empört mit aussagen über »juden, die israel hassen«Erst ging Donald Trump in einem Interview auf die Demokraten los – dann auf deren Wähler. Dabei verstieg sich der Ex-US-Präsident zu kruden Aussagen über Juden in den USA. Die Reaktionen sind..
Quelle: Spiegel

USA erhöhen Druck auf Israel

usa erhöhen druck auf israelDie USA halten eine Bodenoffensive in Rafah für falsch - und zitieren nun die Israelis zu sich. Erfolge aber habe Israel: So sei die Nummer Drei der Hamas tot. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

USA warnen Israel mit Nachdruck vor Rafah-Offensive

usa warnen israel mit nachdruck vor rafah-offensiveDie USA erhöhen den Druck auf Israel, eine Bodenoffensive in Rafah zu unterlassen. Es gebe eine bessere Strategie. Einen Erfolg aber bescheinigen die USA Israel: Die Nummer Drei der Hamas sei tot.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Weißes Haus bestätigt Tod: Israel will Nummer drei der Hamas-Führung getötet haben

weißes haus bestätigt tod: israel will nummer drei der hamas-führung getötet habenNach Angaben der USA gelingt Israel ein Schlag gegen den Führungszirkel der Hamas. Demnach wird bereits in der Vorwoche die Nummer drei der Führungsriege, Marwan Issa, bei einem Angriff getötet. Er..
Quelle: n-tv.de

Israel-Gaza-Konflikt: Uno-Nothilfekoordinator erhebt schwere Vorwürfe gegen Israel

israel-gaza-konflikt: uno-nothilfekoordinator erhebt schwere vorwürfe gegen israelGut der Hälfte der im Gazastreifen eingeschlossenen Menschen droht laut der Uno eine schlimme Notlage. Hilfsorganisationen verlangen erneut einen sofortigen Waffenstillstand.
Quelle: Spiegel

U21 will Tabellenspitze behaupten - „Alle Daumen hoch“

u21 will tabellenspitze behaupten - „alle daumen hoch“Auf dem Weg zur EM-Endrunde 2025 peilt die deutsche U21 zwei Siege an. Trainer Di Salvo begründet den Verzicht auf BVB-Profi Adeyemi. Neuigkeiten gibt es für das abgesagte Israel-Hinspiel.
Quelle: abendblatt.de

Israel-Besuch: Olaf Scholz appelliert an Israel, Strategie im Gaza-Krieg zu ändern

israel-besuch: olaf scholz appelliert an israel, strategie im gaza-krieg zu ändernScholz sagt, Israel habe das Recht, sich zu verteidigen. Angesichts der vielen zivilen Opfer stelle sich aber die Frage, ob das Ziel auch anders erreicht werden könne.
Quelle: ZEIT Online

Nahost-Überblick: Israel kehrt zur Verhandlungen zurück, Rafah-Offensive aufgeschoben

nahost-Überblick: israel kehrt zur verhandlungen zurück, rafah-offensive aufgeschobenIsrael schickt wieder Unterhändler zu den Gesprächen über eine Feuerpause. Netanjahu will keine Rafah-Offensive, solange dort noch Zivilisten festsitzen. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

Krieg in Israel und Gaza: Israels Armee meldet erneuten Einsatz in Schifa-Klinik

krieg in israel und gaza: israels armee meldet erneuten einsatz in schifa-klinikDie Hamas soll sich im größten Krankenhaus des Gazastreifens neu gruppiert haben. Israel beteiligt sich wieder an Gesprächen über eine Feuerpause. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Olaf Scholz in Israel: Was hat der Kurzbesuch bei Benjamin Netanyahu gebracht?

Olaf Scholz ist nach Israel gereist, um Ministerpräsident Benjamin Netanyahu ins Gewissen zu reden. Der Kanzler warnte vor den Folgen einer Militäroffensive in Rafah. Sein Ziel: Klartext unter..
Quelle: Spiegel

Olaf Scholz' Treffen mit Benjamin Netanyahu: Was hat der Kurzbesuch des Kanzlers in Israel gebracht?

olaf scholz' treffen mit benjamin netanyahu: was hat der kurzbesuch des kanzlers in israel gebracht?Olaf Scholz ist nach Israel gereist, um Ministerpräsident Benjamin Netanyahu ins Gewissen zu reden. Der Kanzler warnte vor den Folgen einer Militäroffensive in Rafah. Sein Ziel: Klartext unter..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken