Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

2020 wärmstes Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen

2020 wärmstes jahr in europa seit beginn der aufzeichnungenDer Rückgang im Verkehr durch die Pandemie scheint den CO2-Ausstoß gebremst zu haben. Doch Entwarnung ist nicht angezeigt. Besonders besorgniserregend steigt die Temperatur in der sibirischen Arktis.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deWelt OnlineSpiegelORF.atabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Onlinetagesschau.de

Klimawandel: 2020 war das wärmste bisher registrierte Jahr in Europa

klimawandel: 2020 war das wärmste bisher registrierte jahr in europaWeniger extreme Hitzewellen als in den Vorjahren, aber ein Anstieg des Temperaturdurchschnitts: 2020 war für Europa das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen.
Quelle: ZEIT Online

"Jahr In Europa" Video Ergebnisse

News video: 2020 wärmstes Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen

2020 wärmstes Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen 00:50

London, 21.04.21: Der Klimawandel macht keine Pause: Das vergangene Jahr war für Europa das wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen. Das teilte der europäische Klimawandeldienst Copernicus in einem..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Digital, digitaler, CeBIT

Digital, digitaler, CeBIT 01:30

Roboter, fahrerlose Autos, Liefer-Drohnen – und wie sicher ist das alles? Die IT-Messe CeBIT sieht sich als Schaufenster der Zukunft. Auch Whistleblower Edward Snowden ist dabei – per..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Positiver Ausblick: Corona-Pandemie könnte mittelfristig die Produktivität steigern

McKinsey & Company: Düsseldorf (ots) - - McKinsey Global Institute hält bis 2024 ein Produktivitätswachstum von zusätzlich 1 Prozentpunkt pro Jahr in Europa und den USA für möglich -..
Quelle: Presseportal

Neuer Spitzenwert: November 2020 wärmster seit Beginn der Wetteraufzeichnungen

neuer spitzenwert: november 2020 wärmster seit beginn der wetteraufzeichnungenNoch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen hat es in Deutschland einen wärmeren November gegeben als in diesem Jahr. In Europa lagen die Temperaturen in den Herbstmonaten durchschnittlich 1,9 Grad..
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken