Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Klimakrise lastet auf Gesundheitswesen

Je nach Datensatz war 2023 das wärmste oder zweitwärmste Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen. Die Temperaturen lagen in elf Monaten über dem Durchschnitt, nie zuvor wurden mehr Tage mit..
Quelle: ORF.at

Toppmöller: "Wir greifen nächstes Jahr in Europa wieder an"

Eintracht Frankfurts Reise in Europa endet nach dem 1:2 gegen Union Saint-Gilloise früher als erwartet. Trainer Dino Toppmöller über das verdiente Aus und die Folgen.
Quelle: kicker

"Jahr In Europa" Video Ergebnisse

News video: Das Jahr in Europa: Sonderausgabe SOTU

Das Jahr in Europa: Sonderausgabe SOTU 01:17

2022 hat vieles verändert, auch in Brüssel. Stefan Grobe blickt zurück, und ein wenig auch voraus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IAA startet in München

IAA startet in München 02:14

Die IAA in München hatte im Vorfeld mit Absagen und viel Skepsis zu kämpfen. Trotz Corona ist sie nun aber als einzige große Autoshow in diesem Jahr in Europa gestartet. Auch wenn mit deutlich..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 2020 wärmstes Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen

2020 wärmstes Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen 00:50

London, 21.04.21: Der Klimawandel macht keine Pause: Das vergangene Jahr war für Europa das wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen. Das teilte der europäische Klimawandeldienst Copernicus in einem..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Digital, digitaler, CeBIT

Digital, digitaler, CeBIT 01:30

Roboter, fahrerlose Autos, Liefer-Drohnen – und wie sicher ist das alles? Die IT-Messe CeBIT sieht sich als Schaufenster der Zukunft. Auch Whistleblower Edward Snowden ist dabei – per..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundesliga: Unions Volland: „Wunsch, jedes Jahr in Europa zu spielen“

Union Berlins neuer Offensivspieler Kevin Volland will sich mit den Köpenickern auch in den kommenden Jahren auf internationaler Bühne präsentieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Wiesberger in Sachen Fusion zwiegespalten

Die LIV-Golftour gastiert ab Freitag erstmals in diesem Jahr in Europa. Mit dabei ist wieder Bernd Wiesberger, der einzige Österreicher im Feld. Dass sich die LIV künftig gemeinsam mit der PGA- und..
Quelle: ORF.at

Basktball: Neuzugang der Saison: Oldenburg holt US-Spieler Foster

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der US-Guard Kyle Foster kommt vom französischen Club Chorale Roanne und unterschrieb in..
Quelle: abendblatt.de

Deutschland steht noch gut da - Neue Studie zeigt, wie Insolvenzwelle ganz Europa überrollt

deutschland steht noch gut da - neue studie zeigt, wie insolvenzwelle ganz europa überrolltKnapp 140.000 Firmen sind im vergangenen Jahr in Europa pleite gegangen und haben Insolvenz angemeldet. Das ist knapp ein Viertel mehr als noch im Vorjahr. Auch in Deutschland jagt derzeit eine..
Quelle: Focus Online

China investiert weniger in Europa

China hat im vergangenen Jahr in Europa 22 Prozent weniger investiert als 2021. Starkes Interesse zeigten die Investoren jedoch an der Produktion von Batteriezellen.
Quelle: Deutsche Welle

Mehr als 1200 Todesfälle - Europas Luft ist tödlich für unsere Kinder - doch zwei Maßnahmen würden helfen

mehr als 1200 todesfälle - europas luft ist tödlich für unsere kinder - doch zwei maßnahmen würden helfenErschreckende Zahlen: Mehr als 1200 Kinder und Jugendliche sterben jedes Jahr in Europa an Luftverschmutzung, zeigen neue Daten der Europäischen Umweltagentur. Deutschland kommt in der Untersuchung..
Quelle: Focus Online

Lionel Messi: Es bleibt ihm immer Paris

Die Indizien verdichten sich, dass Weltfußballer Lionel Messi Irrsinnsofferten aus den USA und Saudi-Arabien ausschlägt - um noch ein Jahr in Europa zu spielen.
Quelle: sueddeutsche.de

Ausblick auf 2023: Was sich im neuen Jahr in Europa ändert

ausblick auf 2023: was sich im neuen jahr in europa ändertWer im neuen Jahr Urlaub in Kroatien macht, kann mit Euro bezahlen. Schweden und Deutschland übernehmen neue Aufgaben. Atomkraft wird formal nachhaltig. Ein Überblick
Quelle: ZEIT Online

Tierseuchen: Vogelgrippe: Gefährlicher Winter

tierseuchen: vogelgrippe: gefährlicher winterDie Vogelgrippe wütet in diesem Jahr in Europa besonders stark und zu unüblicher Zeit. Nun beginnt die Hochsaison des Erregers. Kommt es im Winter besonders schlimm? Die wichtigsten Fragen.
Quelle: sueddeutsche.de

Wie geht das Vogelgrippe-Ausnahmejahr weiter? 

wie geht das vogelgrippe-ausnahmejahr weiter? Die Vogelgrippe wütet in diesem Jahr in Europa besonders stark und zu unüblicher Zeit. Eigentlich steht die Saison erst noch bevor. Kommt es jetzt besonders schlimm? Und wo kommt das Virus überhaupt..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Früher, schneller, heftiger: Europa brennt wie nie zuvor

früher, schneller, heftiger: europa brennt wie nie zuvorFrüher als je zuvor beginnt es dieses Jahr in Europa zu brennen. Bereits im März vernichten die ersten Großbrände weitläufige Waldflächen. Die lang anhaltende Trockenheit und die hohen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken