Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brittney Griner: Ex-US-Diplomat Bill Richardson geht von Gefangenenaustausch aus

Die Basketballspielerin Brittney Griner ist in Russland zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Die USA wollen sie über einen Gefangenenaustausch freibekommen – nun zeigte sich ein ehemaliger..
Quelle: Spiegel

Brittney Griner: Die Basketballikone im russischen Gefängnis

brittney griner: die basketballikone im russischen gefängnisDer Basketball verliert vorerst eine seiner prägendsten Spielerinnen: Brittney Griner wurde zu neun Jahren Haft verurteilt. Helfen kann ihr nur ein Gefangenenaustausch.
Quelle: ZEIT Online

"Jahren Haft" Video Ergebnisse

News video: R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt

R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt 00:46

Der 55-Jährige wird für weitere 30 Jahre im Gefängnis bleiben, während ihm im August ein weiterer Prozess wegen der Herstellung von Kinderpornographie in Chicago bevorsteht.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video:

"Du bist ekelhaft" Ex-R&B-Star R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt 00:25

Die Opfer des einstigen R&B-Sängers R Kelly haben in dem Missbrauchsprozess gegen den inzwischen 55-Jährigen ausgesagt. Jetzt wurde der ehemalige Star in New York verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Ryanair-Zwangslandung in Minsk: Haftstrafe für Oppositionellen-Freundin

Nach Ryanair-Zwangslandung in Minsk: Haftstrafe für Oppositionellen-Freundin 01:00

In Belarus ist Sofia Sapega nach Angaben von Bürgerrechtlern zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Sie war vor knapp einem Jahr nach der erzwungenen Landung eines Ryanair-Flugzeuges in Minsk von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Myanmar: Aung San Suu Kyi droht lebenslange Haftstrafe

Myanmar: Aung San Suu Kyi droht lebenslange Haftstrafe 00:45

Bei dem ersten von 10 Urteilen wegen Korruptionsanklagen wurde Myanmars Ex-Regierungschefin Aung San Suu Kyi zu fünf Jahren Haft verurteilt. Ihre Regierung wurde im vergangenen Jahr vom Militär..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Saras Geständnis“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Saras Geständnis“ - Wie gut ist der Krimi? 03:29

Nach vier Jahren Haft wegen Totschlags an ihrem Vater will Sara Manzer nach vorne schauen. Sie hat Unterstützung für ihr neues Leben - in erster Linie von ihrer Freundin Marlene, die sie bei sich in..
Quelle: FILM.TV -

 

"Bring her home": Basketballerin als Politikum

USA vs Russland. Brittney Griner, 31, wurde wegen eines Drogendeliktes in Moskau zu neun Jahren Haft verurteilt. US-Präsident Joe Biden nennt das "inakzeptabel" und forciert einen Gefangenenaustausch..
Quelle: DiePresse.com

Brittney Griner: US-Basketballerin in Russland zu neun Jahren Haft verurteilt

brittney griner: us-basketballerin in russland zu neun jahren haft verurteiltEin russisches Gericht hat Griner wegen Drogenschmuggels schuldig gesprochen. Das Urteil ist umstritten. Der Kreml bietet den USA nun einen Gefangenenaustausch an.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •kicker

Russland „bereit“ zu Diskussion über Gefangenenaustausch mit USA

russland „bereit“ zu diskussion über gefangenenaustausch mit usaAls Bedingung nannte der russische Außenminister Lawrow eine direkte Kommunikation zwischen Putin und Biden. Griner war zu neun Jahren Haft verurteilt worden.
Quelle: Tagesspiegel

„Ich bekenne mich schuldig. Ich hatte nicht die Absicht, russische Gesetze zu verletzen“

in russisches Gericht hat die US-Basketballerin Brittney Griner wegen illegalen Drogenbesitzes zu neun Jahren Haft in einem Straflager verurteilt. Zudem wurde eine Geldstrafe von einer Million Rubel..
Quelle: Welt Online

Russisches Gericht: Neun Jahre Haft für US-Basketballerin

russisches gericht: neun jahre haft für us-basketballerinMonatelang saß US-Basketballerin Griner in russischer Untersuchungshaft: wegen Haschisch-Öl und Rauch-Kartuschen im Gepäck. Nun wurde sie nach Angaben Russlands zu neun Jahren Haft verurteilt.
Quelle: tagesschau.de

Russland: Brittney Griner zu neun Jahren Haft verurteilt

Im Februar wurde Brittney Griner in Russland wegen dubioser Vorwürfe inhaftiert. Aus Sicht der Richter hat die US-Basketballerin illegal Drogen ins Land gebracht – sie verurteilten sie zu mehreren..
Quelle: Spiegel

Los Angeles: Überfall auf Lady Gagas Hundesitter – Mann zu vier Jahren Haft verurteilt

Anfang 2021 raubten Kriminelle die Bulldoggen von Lady Gaga und verletzten ihren Hundesitter schwer. Nun muss ein Mann wegen der Tat in Haft, ein anderer wurde nach einem Behördenirrtum erneut..
Quelle: Spiegel

Lady Gaga: Entführer ihrer Bulldoggen zu vier Jahren Haft verurteilt

lady gaga: entführer ihrer bulldoggen zu vier jahren haft verurteiltNachdem der Angestellte der Sängerin überfallen und ihre beiden Hunde geraubt wurden, ist einer der Täter verurteilt worden. Er muss ins Gefängnis. Im Februar letzten Jahres hatte sich Lady Gaga..
Quelle: t-online.de

Oscar Pistorius - Als gefeierter Olympia-Held seine Freundin erschoss: Neun Jahre später hofft er auf Vergebung

Oscar Pistorius ist einst ein gefeierter Olympia-Held. Er ist der erste beidseitig Beinamputierte, der bei Olympia teilnehmen darf. Ein Jahr später erschießt er seine Freundin Reeva Steenkamp und..
Quelle: Focus Online

Bislang höchste Haftstrafe für Sturm auf US-Kapitol verhängt

Unter anderem rekrutierte er Menschen für den Sturm auf das US-Kapitol: Ein Beteiligter muss nun lange ins Gefängnis. Für seine Rolle im Zusammenhang mit dem Angriff auf das US-Kapitol ist ein Mann..
Quelle: t-online.de

Kapitol-Randalierer zu mehr als sieben Jahren Haft verurteilt

kapitol-randalierer zu mehr als sieben jahren haft verurteiltEin Kapitol-Stürmer muss mehrere Jahre ins Gefängnis. Der Mann „kam bewaffnet und mit der Absicht zum Kapitol, Gewalt anzuzetteln“, sagte der Staatsanwalt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

Erstürmung des Kapitols: US-Gericht verhängt bislang höchste Haftstrafe

erstürmung des kapitols: us-gericht verhängt bislang höchste haftstrafeFür seine Rolle beim Angriff auf das Kapitol ist Guy Wesley Reffitt zu mehr als sieben Jahren Haft verurteilt worden. Die Anklage sah in ihm die "Speerspitze des Mobs".
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken