Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kurzfristige Programmänderung: ProSieben zeigt Thilo Mischkes Reportage "ProSieben Thema: Das Erbe des Dschihad" am Montag, 8. November

ProSieben: Unterföhring (ots) - Kurzfristige Programmänderung: ProSieben zeigt Thilo Mischkes Reportage "ProSieben Thema: Das Erbe des Dschihad" am Montag, 8. November Unterföhring, 29. Oktober..
Quelle: Presseportal

IS-Rückkehrerin: Bundesanwaltschaft will Urteil gegen Jennifer W. anfechten

München (dpa) - Der Generalbundesanwalt will das Urteil gegen die IS-Rückkehrerin Jennifer W. anfechten. Am Freitag legte die Bundesanwaltschaft Revision ein, wie ein Sprecher des Oberlandesgerichts..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

"Jennifer W" Video Ergebnisse

News video: Ließ Jesidin verdursten: 10 Jahre Haft für IS-Rückkehrerin Jennifer W.

Ließ Jesidin verdursten: 10 Jahre Haft für IS-Rückkehrerin Jennifer W. 01:00

Das Oberlandesgericht München hat die IS-Rückkehrerin Jennifer W. am Montag zu 10 Jahren Haft verurteilt. Das Gericht gibt ihr eine Mitschuld daran, dass ein fünfjähriges jesidisches Mädchen im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 10 Jahre für IS-Rückkherein Jennifer W.

10 Jahre für IS-Rückkherein Jennifer W. 01:00

Jennifer W. hatte im Irak tatenlos zugesehen, wie ein 5-Jähriges jesidisches Mädchen in der prallen Sonne angekettet verdurstete. 2014 war die 30-Jährige Deutsche in den Irak gegangen, um dort aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lohne: Wie die Heimat einer IS-Rückkehrerin reagiert

Lohne: Wie die Heimat einer IS-Rückkehrerin reagiert 02:39

Lohne, 12.11.19: Lohne in Niedersachsen. Die Stadt mit etwa 29 000 Einwnohnern ist bisher bundesweit nie in die Schlagzeilen geraten. Das änderte sich vor wenigen Monaten. Seit April diesen Jahres..
Quelle: DPA -

 

Revision gegen Urteil eingelegt: Längere Haft für IS-Rückkehrerin gefordert

revision gegen urteil eingelegt: längere haft für is-rückkehrerin gefordertJennifer W. reist 2014 für den IS in den Irak, hält mit ihrem Mann eine Jesidin als Haussklavin. Unter grausamen Umständen kommt das Kind ums Leben. In München wird sie zu zehn Jahren Haft..
Quelle: n-tv.de

Bundesanwaltschaft will gegen Urteil von Jennifer W. Revision einlegen

Ihr Anwalt hatte nach der Urteilsverkündung von einem „Sieg“ gesprochen – doch jetzt will die Bundesanwaltschaft das Urteil gegen die IS-Rückkehrerin Jennifer W. anfechten. Diese war als..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Gerichtsurteile gegen IS-Rückkehrer haben wenig Schlagkraft

Das viel gelobte Urteil gegen IS-Rückkehrerin Jennifer W. ist milder, als es scheint. Schon in wenigen Jahren könnte sie wieder freikommen. Der Fall ist nur einer von vielen. Für..
Quelle: Welt Online

München: Richter verurteilt Jennifer W: »Sie fühlte sich beim IS zu Hause«

münchen: richter verurteilt jennifer w: »sie fühlte sich beim is zu hause«Die kleine Reda wurde im Irak in der Mittagshitze angekettet und starb. Wegen Beihilfe muss IS-Frau Jennifer W. in Deutschland zehn Jahre ins Gefängnis. Sie hätte das Kind befreien können, sagt der..
Quelle: Spiegel

Urteil gegen IS-Rückkehrerin Mut der der Jesidinnen zu verdanken

Straubinger Tagblatt: Straubing (ots) - Dass es überhaupt möglich ist, Tätern und Täterinnen wie Jennifer W. den Prozess zu machen, liegt nicht zuletzt am Mut vieler Jesidinnen, die ihre Scham..
Quelle: Presseportal

Terrorismus: Zehn Jahre Haft für IS-Rückkehrerin

Jennifer W. hatte im Irak tatenlos zugesehen, wie ein jesidisches Mädchen angekettet in der Sonne verdurstete.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zehn Jahre Gefängnis für IS-Rückkehrerin Jennifer W.

Die 30-jährige IS-Rückkehrerin Jennifer W. ist zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden. Sie ist unter anderem mitverantwortlich für den Tod eines 5-jährigen jesidischen Mädchens.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •ZEIT Online

Meinung: Machtlos oder mörderisch? - Gerechtigkeit für die Jesiden

Beim Prozess gegen die IS-Rückkehrerin Jennifer W. ging es nicht nur um den Tod einer fünfjährigen Kindersklavin. Es ging um Gerechtigkeit in einem Völkermord, meint Matthias von Hein.
Quelle: Deutsche Welle

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Urteil gegen Jennifer W.: "In so einem Fall gibt es keine Unschuld"

Ist sie eine Kriegsverbrecherin - oder selbst Opfer des Islamischen Staates? Ein Gericht hat diese Frage jetzt mit einem Urteil gegen Jennifer W. beantwortet.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken