Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wissenswertes zum christlichen Feiertag - Was feiern wir eigentlich an Christi Himmelfahrt?

Am 18. Mai 2023 ist wieder Christi Himmelfahrt. Welche Bedeutung und Ursprung der Feiertag hat, wer an dem Tag frei hat, warum Jesus Christus in manchen Gemeinden in Süddeutschland durch die Decke..
Quelle: Focus Online

Synode: AfD-Amt unvereinbar mit Arbeit im Gemeindekirchenrat

synode: afd-amt unvereinbar mit arbeit im gemeindekirchenratDie evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz will Amtsträger der AfD von der Arbeit in Gemeindekirchenräten ausschließen. Die AfD gehöre „in unheiliger Allianz mit..
Quelle: Berliner Morgenpost

Jesus Video Ergebnisse

News video: Gründonnerstag: Papst wäscht Strafgefangenen die Füße

Gründonnerstag: Papst wäscht Strafgefangenen die Füße 00:35

Bei der Abendmahlsmesse zum Auftakt der Osterfeierlichkeiten hat Papst Franziskus im größten Frauengefängnis Italiens zwölf Frauen die Füße gewaschen. „Jesus vergibt alles, wenn wir um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler

Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler 26:06

In der Bibel kommt kein Fahrrad vor - aber der evangelische Pfarrer Michael Stahl sagt: "Ich bin ganz sicher, wenn Jesus heute unterwegs wäre, würde er das Rad nehmen!" Stahl ist nicht nur Theologe,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Jesus-Hungersekte in Kenia: 89 Leichen gefunden

Jesus-Hungersekte in Kenia: 89 Leichen gefunden 00:37

Die Polizei in Kenia hat bei ihren Ermittlungen gegen eine Sekte weitere Leichen von Menchen gefunden, die sich zu Tode gehungert haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kenia: 47 Sektenmitglieder hungern sich zu Tode um Jesus zu treffen

Kenia: 47 Sektenmitglieder hungern sich zu Tode um Jesus zu treffen 01:12

Die Anhänger des christichen Sektenführers Makenzie Nthenge haben sich zu Tode gehungert - in der Hoffnung, Jesus zu treffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Jesus Christus: Kreuzigungen auf den Philippinen

Wie Jesus Christus: Kreuzigungen auf den Philippinen 01:00

Um die Leiden Jesus Christus' nachzuempfinden, haben sich in San Fernando auf den Philippinen Menschen kreuzigen lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dem Geheimnis auf der Spur: Der japanische Jesus

dem geheimnis auf der spur: der japanische jesusEiner japanischen Legende zufolge lebte und starb Christus im Dorf Shingo - nachdem er in Judäa dem Kreuzestod entkommen war. Ein Wunder? Oder raffinierte Fake News, um Touristen anzulocken?
Quelle: sueddeutsche.de

Punklegenden nölen liebevolle Hass-Songs in der Markthalle

punklegenden nölen liebevolle hass-songs in der markthalleGroßartiger Lärm mit The Jesus and Mary Chain – ein Konzert wie ein halb schlecht gelauntes, halb trotziges „Mir doch egal“.
Quelle: abendblatt.de

Gabriel Jesus warnt: "Das sind immer noch die Bayern"

Wenn der FC Arsenal im Champions-League-Viertelfinale auf den FC Bayern trifft, sind die Augen auch auf die Stürmer beider Teams gerichtet. In einer Hinsicht sieht Gabriel Jesus in Harry Kane sogar..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Gabriel Jesus: "Jeder kennt die Geschichte der Bayern"

Trotz der zwei Niederlagen in Folge warnt Arsenal-Stürmer Gabriel Jesus vor dem FC Bayern. Am Dienstagabend trifft der Tabellenführer der Premier League dann auf den Rekordmeister der Bundesliga.
Quelle: kicker

Christen in Berlin und Brandenburg feiern Ostern

christen in berlin und brandenburg feiern osternAm Ostersonntag wird die Auferstehung Jesus Christi in zahlreichen Gottesdiensten in Berlin und Brandenburg gefeiert. Im Berliner Dom wurde auch an das Leid der Menschen in Krisengebieten gedacht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zeichen gegen Rassismus: Neapel-Profis knien nieder

zeichen gegen rassismus: neapel-profis knien niederMehr als zwei Wochen nach einer rassistischen Beleidigung gegen ihren Mitspieler Juan Jesus haben die Fußballer der SSC Neapel gegen Rassismus protestiert. Vor dem 0:3 in der Serie A gegen Atalanta..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Festliche Gottesdienste an Ostern

festliche gottesdienste an osternDer Tod ist besiegt, Jesus ist auferstanden - diese Botschaft feiern Christinnen und Christen an Ostern. In den Kirchen gibt es besonders festliche Gottesdienste.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TV-Doku über Jesus: Jesus will die Show

tv-doku über jesus: jesus will die showNach Wunderheilung der Jenny Elvers bei RTL legt jetzt das ZDF mit ihrer Passionsgeschichte und Jesus als rebellischem Provokateur nach. Halleluja.
Quelle: sueddeutsche.de

Glosse: Das Streiflicht

glosse: das streiflichtAuf einem Pfannkuchen erkannte früher die eine das Gesicht von Jesus, der andere das von Micky Maus. Die künstliche Intelligenz lässt nun keinen Raum mehr für Uneindeutigkeiten: Der Krabben-Jesus..
Quelle: sueddeutsche.de

Schauspielerin Laura Berlin: „Jesus war ein Revoluzzer“

schauspielerin laura berlin: „jesus war ein revoluzzer“Laura Berlin spielt die Maria von Magdala. Privat ist sie nicht religiös. Doch manches lässt sie doch an eine höhere Macht glauben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tradition vs. Umweltschutz: Erhöhen Osterfeuer die Feinstaubbelastung der Luft?

tradition vs. umweltschutz: erhöhen osterfeuer die feinstaubbelastung der luft?Auch in diesem Jahr werden traditionell Osterfeuer entzündet. Die Flammen symbolisieren die Wiederauferstehung von Jesus Christus und den Neuanfang im Frühling. Doch sie haben im Hinblick auf den..
Quelle: n-tv.de

Große Sorge um ihre Mutter: Schock für Jenny Elvers bei "Passion"-Dreharbeiten

große sorge um ihre mutter: schock für jenny elvers bei passion-dreharbeitenIn "Die Passion" spielt Jenny Elvers eine blinde Frau, die nach der Begegnung mit Jesus wieder sehen kann. Nun wird bekannt, dass sie bei den Dreharbeiten auch selbst Schweres durchstehen musste.
Quelle: n-tv.de

Ruhrbischof: Overbeck: Behandlung Nawalnys erinnert an Jesus vor Pilatus

ruhrbischof: overbeck: behandlung nawalnys erinnert an jesus vor pilatus
Quelle: ZEIT Online

An Karfreitag - Besondere ZDF-Doku geht der Frage nach: Warum musste Jesus sterben?

„INRI - Warum musste Jesus sterben?“ begleitet die letzten Tage von Jesus (Eidin Jalali), als er mit seinen Jüngern in Jerusalem ankam. Doch was ist danach wirklich passiert? In Spielszenen und..
Quelle: Focus Online

Jesus steigt aus: Eine Ostergeschichte nach Corona

Vor vier Jahren begann die Leidenszeit der Pandemie, dann kam der Krieg gegen die Ukraine und der Angriff der Hamas. Auferstehung ist eine schwierige Sache. Zum Glück gibt es D.H. Lawrence.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken