Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Todesfall: Ex-Schlagzeuger von Slipknot mit 46 Jahren gestorben

todesfall: ex-schlagzeuger von slipknot mit 46 jahren gestorbenJoey Jordison, früherer Schlagzeuger der Metal-Band Slipknot, ist tot. Das teilte seine Familie mit. Jordison wurde nur 46 Jahre alt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Metal-Schlagzeuger Joey Jordison gestorben

metal-schlagzeuger joey jordison gestorbenEr war 1995 Mitgründer der Metalband Sloipknot. Später ging er eigene Wege. Jetzt ist der Schlagzeuger Joey Jordison viel zu früh gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT OnlineORF.at

"Joey Jordison" Video Ergebnisse

News video: Von diesen Prominenten mussten wir 2021 Abschied nehmen

Von diesen Prominenten mussten wir 2021 Abschied nehmen 06:07

Zahlreiche Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Politik sind in diesem Jahr bereits verstorben. Diese Prominenten sind 2021 von uns gegangen.
Quelle: TELESCHAU -

 

Nachruf: Der Ruhelose

nachruf: der ruheloseKonnte auch senkrecht spielen: Joey Jordison, Ex-Schlagzeuger der Metalband "Slipknot", ist tot.
Quelle: sueddeutsche.de

Gründungsmitglied der Metal-Band: Ex-Drummer von Slipknot stirbt mit 46

gründungsmitglied der metal-band: ex-drummer von slipknot stirbt mit 46Die Gruppe Slipknot ist legendär. Nicht nur wegen ihrer furchteinflößenden Bühnenshows. Auch musikalisch hat die Band einiges auf dem Kasten. Zu ihren Gründungsmitgliedern gehört der Schlagzeuger..
Quelle: n-tv.de

Slipknot-Mitbegründer Joey Jordison ist gestorben

Mit nur 46 Jahren starb der ehemalige Slipknot-Drummer Joey Jordison. Er war prägend für das Metal-Genre. 2013 wurde er von Slipknot quasi vor die Tür gesetzt.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

Mit 46 Jahren gestorben – Ex-Schlagzeuger von Slipknot ist tot

mit 46 jahren gestorben – ex-schlagzeuger von slipknot ist totJoey Jordison war Gründungsmitglied der erfolgreichen Metalband Slipknot, aktiv auch in zahlreichen anderen Bandprojekten. Nun verkündete seine Familie seinen frühen Tod. Er sei „friedlich im..
Quelle: Welt Online

Joey Jordison: Slipknot-Mitgründer und Ex-Schlagzeuger ist tot

joey jordison: slipknot-mitgründer und ex-schlagzeuger ist totEr war Mitgründer der Band Slipknot und erreichte als ihr Schlagzeuger Kultstatus. Nun ist Joey Jordison gestorben. Der Metal-Musiker wurde 46 Jahre alt.
Quelle: Spiegel

Todesursache unklar - Joey Jordison (†46): Der Ex-Slipknot-Drummer ist gestorben

todesursache unklar - joey jordison (†46): der ex-slipknot-drummer ist gestorbenTragische Neuigkeiten aus der Musikwelt: Ex-Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison (†) ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bisher unklar, seine Familie teilte jedoch mit, dass..
Quelle: Focus Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken