Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

USA: «Wenn Donald Trump gewählt wird, ist die Nato hirntot»

Der Republikaner würde die USA aus dem Verteidigungsbündnis herauslösen, warnt der frühere Sicherheitsberater John Bolton. Die Schweiz müsse ihre Neutralität überdenken, sagt er.
Quelle: Basler Zeitung

John Bolton zur US-Wahl: „Trump wird aus der Nato austreten“

john bolton zur us-wahl: „trump wird aus der nato austreten“Und das wäre eine Katastrophe für die USA und Europa, warnt sein früherer Sicherheitsberater John Bolton. Doch der Ex-Präsident, der zurück an die Macht will, verstehe das schlicht nicht. Die..
Quelle: sueddeutsche.de

"John Bolton" Video Ergebnisse

News video: Thomas Gottschalk traut weder Trump noch Biden viel zu

Thomas Gottschalk traut weder Trump noch Biden viel zu 01:56

Im Polit-Talk "maybrit illner" meldete sich Thomas Gottschalk zu den US-Wahlen zu Wort. Er sieht weder Donald Trump noch Joe Biden als ideale Kandidaten für das Präsidentenamt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Trump zu Boltons Buch: «Er hat das Gesetz gebrochen»

Trump zu Boltons Buch: «Er hat das Gesetz gebrochen» 01:17

Washington, 17.06.20: Nach schweren Anschuldigungen von John Bolton gegen ihn hat US-Präsident Donald Trump seinen ehemaligen Nationalen Sicherheitsberater kritisiert. «Er hat das Gesetz gebrochen»,..
Quelle: DPA -

News video: Enthüllungsbuch: US-Regierung klagt gegen John Bolton

Enthüllungsbuch: US-Regierung klagt gegen John Bolton 00:51

Washington, 17.06.20: Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump zieht vor Gericht. Sie möchte so das Erscheinen eines Enthüllungsbuchs des früheren Nationalen Sicherheitsberaters John Bolton..
Quelle: DPA -

News video: Angst vor Enthüllungsbuch: Trump verklagt Ex-Berater Bolton

Angst vor Enthüllungsbuch: Trump verklagt Ex-Berater Bolton 01:27

In einem Enthüllungsbuch zitiert Donald Trumps Ex-Sicherheitsberater John Bolton offenbar heikle Gespräche mit dem US-Präsidenten. Die US-Regierung klagt nun dagegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Impeachment: Was steht in Boltons Buch?

Impeachment: Was steht in Boltons Buch? 01:21

Washington, 30.01.20: «The room where it happened» steht jetzt schon in den Bestsellerlisten. Das noch unveröffentlichte Buch des früheren Nationale Sicherheitsberater soll Material enthalten, dass..
Quelle: DPA -

 

Leichte Beute für China und Russland - Wie Xi und Putin die Fäden bei Trump ziehen

leichte beute für china und russland  - wie xi und putin die fäden bei trump ziehenJohn Bolton, der ehemalige nationale Sicherheitsberater, warnt vor einer möglichen Wiederwahl Trumps - und behauptet, dies könne bei internationalen Rivalen Jubel auslösen.
Quelle: Focus Online

John Bolton im Interview: „Wir sehen uns mit einer chinesisch-russischen Achse konfrontiert“

Aufgeben oder gewinnen: Im Ukraine-Krieg gebe es nur zwei Optionen, sagt der ehemalige US-Sicherheitsberater. Über die Spaltung der Republikaner, eine zweite Amtszeit Trumps und die Gefahr..
Quelle: Tagesspiegel

: 20. Jahrestag der US-Invasion im Irak

Am 20. März 2003 griffen die USA den Irak an, um den damaligen Machthaber Saddam Hussein zu stürzen. Unter der anschließenden Destabilisierung und dem Aufstieg islamistischer Kräfte leidet das Land..
Quelle: sueddeutsche.de

Iraner in den USA wegen Mordkomplotts gegen Bolton angeklagt

Ein Mitglied der iranischen Revolutionsgarde soll einen Mord an Donald Trumps früherem Sicherheitsberater John Bolton in Auftrag gegeben haben. Iran bezeichnet die Anschuldigungen als "absurd"
Quelle: DiePresse.com

Iran wollte Trumps Sicherheitsberater John Bolton ermorden

Als Rache für die Tötung des iranischen Generals Soleimani plante das Mullah-Regime offenbar ein Attentat auf John Bolton, den ehemaligen Sicherheitsberater der US-Regierung. Ein Beteiligter wurde in..
Quelle: Welt Online

John Bolton: Iraner in USA wegen Mord-Komplotts gegen früheren Donald-Trump-Berater angeklagt

Ein Mitglied der iranischen Revolutionsgarde soll einen Mord an Donald Trumps einstigem Sicherheitsberater John Bolton in Auftrag gegeben haben – für 300.000 Dollar. Nun wurde der Mann angeklagt...
Quelle: Spiegel

Mordkomplott gegen Bolton – Iraner in den USA angeklagt

Ein Iraner soll ein Mordkomplott gegen den Ex-US-Sicherheitsberater gehegt haben. Nun ist Anklage erhoben worden. Bolton erhebt schwere Vorwürfe gegen die Machthaber in Teheran. Wegen eines..
Quelle: t-online.de

USA: Iraner wegen Anschlagsplänen auf früheren Trump-Berater angeklagt

usa: iraner wegen anschlagsplänen auf früheren trump-berater angeklagtDas US-Justizministerium wirft einem Iraner vor, die Ermordung des früheren Sicherheitsberaters John Bolton in Auftrag gegeben zu haben. Ein Anschlag ist nicht bekannt.
Quelle: ZEIT Online

John Bolton? »Ein Psychopath«, sagt Venezuelas Parlamentspräsident Jorge Rodriguez

Der frühere US-Sicherheitsberater Bolton hatte versehentlich eingeräumt, dass er Umstürze in anderen Ländern geplant hat. Als Beispiel nannte er Venezuela. Dessen Parlamentspräsident Jorge..
Quelle: Spiegel

John Bolton: Donald Trumps Sicherheitsberater gibt zu, Umstürze in anderen Ländern geplant zu haben

Eigentlich wollte John Bolton dem Ex-US-Präsidenten attestieren, dass der Sturm aufs Kapitol kein geplanter Coup war. Dabei verplapperte sich der frühere Trump-Berater allerdings – der Aufschrei..
Quelle: Spiegel

Donald Trumps Ex-Berater John Bolton: "Ich habe bei Staatsstreichen geholfen"

Der ehemalige US-Sicherheitsberater Bolton hat zugegeben, mehrere Umsturzversuche geplant zu haben. Den Kapitolsturm meinte er damit aber nicht. Der Mann mit dem charismatischen Schnurrbart gilt als..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken