Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zensur-Aufruhr in Italien: Selbst Giorgia Meloni brachte die beherzte Moderatorin nicht zum Schweigen

Die Rede zum Faschismus streichen? Nicht mit ihr: Mit einer mutigen Leseaktion stellt die Rai-Journalistin Serena Bortone vor laufender Kamera die Regierung bloss.
Quelle: Basler Zeitung

„Sie alle akzeptieren, den Mund zu halten“ - Doku beleuchtet saudischen Fußball-Boom - Journalistin klagt Superstars um Ronaldo an

ARD-Nahost-Korrespondent Ramin Sina schaute sich für die Doku „Nimmt uns Saudi-Arabien den Fußball?“ das Land aus der Nähe an. Wie populär ist der Sport dort wirklich? Schaffen es Ronaldo,..
Quelle: Focus Online

Journalistin Video Ergebnisse

News video: Russisches Gericht verlängert Haft von russisch-amerikanischer Journalistin

Russisches Gericht verlängert Haft von russisch-amerikanischer Journalistin 00:35

Ein Gericht in Russland hat am Montag angeordnet, dass die inhaftierte russisch-amerikanische Journalistin Alsu Kurmasheva zwei weitere Monate in Haft bleiben muss, bis ihr der Prozess gemacht wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Provinzpolitikerin will bei Präsidentschaftswahl gegen Putin antreten

Provinzpolitikerin will bei Präsidentschaftswahl gegen Putin antreten 01:00

Die ehemalige Journalistin und Gemeindeverteterin aus Rschew sieht sich als starke Konkurrentin von Präsident Putin. Kritiker halten sie für eine Scheinkandidatin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst

Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst 00:37

Im Oktober 2006 wurde die Journalistin Anna Politkowskaja vor ihrer Wohnung in Moskau erschossen. Nun ist einer der Mittäter aus der Haft entlassen worden. Der Kreml würdigte damit seinen Einsatz als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ausländische Agentin": russisch-amerikanische Journalistin muss 5 Jahre in Haft fürchten 00:35

Alsu Kurmaschewa hatte sich nicht als sogenannte ausländische Agentin registrieren lassen wollen. Dies hat nun zu ihrer Inhaftierung geführt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach über drei Jahren Haft: Australisch-chinesische Journalistin Cheng Lei freigelassen

Nach über drei Jahren Haft: Australisch-chinesische Journalistin Cheng Lei freigelassen 00:35

Über drei Jahre befand sich die australisch-chinesische Journalistin Cheng Lei in China in Haft. Nun ist sie freigelassen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Oper Hannover: Marco Goecke nach Hundekot-Attacke als Gastkünstler in Hannover

oper hannover: marco goecke nach hundekot-attacke als gastkünstler in hannoverDer frühere Ballettdirektor der Oper Hannover hatte eine Journalistin mit Hundekot beschmiert – sein Vertrag wurde aufgelöst. Im neuen Programm kehrt Marco Goecke zurück.
Quelle: ZEIT Online

Er bereue den Vorfall: Marco Goecke kehrt nach Hundekot-Attacke an die Oper Hannover zurück

Nach einem geschmacklosen Angriff auf eine Journalistin wurde Goekes Vertrag als Ballettdirektor aufgelöst. Etwas über ein Jahr nach dem Vorfall kehrt er jetzt an die Staatsoper zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Kritikerin beschmiert: Hundekot-Attackierer Goecke kehrt an Oper zurück

kritikerin beschmiert: hundekot-attackierer goecke kehrt an oper zurückIm Februar 2023 erlangt der Ballettchef der Staatsoper Hannover, Marco Goecke, traurige Berühmtheit, als er eine Journalistin mit Hundekot beschmiert. Er wird entlassen und muss eine Geldstrafe..
Quelle: n-tv.de

Liv von Boetticher im Interview: "Keinerlei Spuren" eines Unfalls im Fall Haub

liv von boetticher im interview: keinerlei spuren eines unfalls im fall haubKarl-Erivan Haub, damaliger Chef der Tengelmann-Gruppe, bricht im April 2018 zu einer Skitour auf und kehrt nicht zurück. Im Mai 2021 wird er für tot erklärt. Die RTL-Journalistin Liv von Boetticher..
Quelle: n-tv.de

Das unglaubliche Leben der Revolutionärin Larissa Reissner

das unglaubliche leben der revolutionärin larissa reissnerAktivistin, Kommissarin der Roten Armee und Reporterin: Eine neue Werkauswahl erinnert an die Journalistin und Revolutionärin.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Dann wurde mein Jahrgang infrage gestellt“ - Christian Lindners Frau Franca Lehfeldt wird für Falten angefeindet

„dann wurde mein jahrgang infrage gestellt“ - christian lindners frau franca lehfeldt wird für falten angefeindetJournalistin Franca Lehfeldt wehrt sich im Netz. Immer wieder wird die Frau von Christian Lindner wegen ihrer Augen kritisiert. Nun spricht sie einen eindringlichen Appell für mehr Gelassenheit aus.
Quelle: Focus Online

Journalistin: «Mutig und empathisch»: Schillerpreis für Golineh Atai


Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg: Der Mensch auf der anderen Seite

ukraine-krieg: der mensch auf der anderen seiteIn ihrer Graphic Novel "Im Krieg" stellt Nora Krug die Erfahrungen einer Journalistin aus Kiew und eines Künstlers aus Sank Petersburg im ersten Jahr des Ukraine-Kriegs gegenüber. Ihr Buch ist so..
Quelle: sueddeutsche.de

Verschollener Millardär Haub: "Es führen Spuren nach Russland"

verschollener millardär haub: es führen spuren nach russlandIm April 2018 verschwand der frühere Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub am Matterhorn. Lebt er womöglich noch? Die Journalistin Liv von Boetticher erreichte nun mit einer Anzeige, dass die..
Quelle: n-tv.de

Debatte um iranischen Angriff - „Naiv“: ARD-Journalistin spricht bei Miosga über Baerbocks Israel-Aussage

Nach dem iranischen Luftangriff auf Israel glaubt Nahost-Experte Guido Steinberg nicht, dass Israel den Iran direkt angreifen wird - aber womöglich die Hisbollah. Bei „Caren Miosga“ (ARD) sieht..
Quelle: Focus Online

ORF-Journalistin Susanne Newrkla verstorben


Quelle: ORF.at

Bei Markus Lanz - „Wer ARD und ZDF nicht guckt, wird kriminell“? Journalistin gerät mit Haseloff aneinander

bei markus lanz - „wer ard und zdf nicht guckt, wird kriminell“? journalistin gerät mit haseloff aneinanderAm 26. Dezember starb Wolfgang Schäuble mit 81 Jahren. Bei „Markus Lanz“ erinnerte sich seine Tochter Christine Strobl nun an das schreckliche Attentat, das einst auf den CDU-Politiker verübt..
Quelle: Focus Online

„Sender zukunftsfest machen“: Katrin Günther wird neue RBB-Programmdirektorin

Die Nachfolge von Martina Zöllner tritt ab August Katrin Günther an. Die Journalistin sei eine Teamspielerin und habe ein großes Gespür für Menschen und Themen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken