Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Trotz Fachkräftemangel: In einer Kita nur Jungs erwünscht   Jugendfußball: Die Jungs wollen dorthin, wo ich war  

Trotz Fachkräftemangel: In einer Kita nur Jungs erwünscht

trotz fachkräftemangel: in einer kita nur jungs erwünschtDer Schnuppertag in der Oldesloer Kindertagesstätte Stoppelhopser war ein reiner Boys‘ Day. Grund: Nur acht Prozent der Erzieher sind männlich.
Quelle: abendblatt.de

Anmeldungen noch möglich: Diesen Donnerstag ist Girls’ Day und Boys’ Day in Berlin

Jungs und Mädchen sollen Berufe kennenlernen, in denen sie bisher zu wenig vertreten sind. 1000 Berliner Unternehmen und Institutionen nehmen teil – anmelden kann man sich noch bis Mittwoch.
Quelle: Tagesspiegel

Jungs Video Ergebnisse

News video: Spanien: Wissenschaft ist auch etwas für Mädchen!

Spanien: Wissenschaft ist auch etwas für Mädchen! 03:36

Valeria ist Studentin, Patricia eine junge Ingenieurin. Seit Jahren machen die Spanierinnen Lernvideos für Mädchen über Robotertechnik, 3D Design und künstliche Intelligenz. Sie möchten beweisen,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine:

Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine: "Jungs sterben für illusorische Ziele" 00:43

Sängerin Alla Pugatschowa will aus Solidarität mit ihrem Ehemann auf die Liste ausländischer Agenten gesetzt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Noch nie in meinem Leben Trailer Staffel 3 Deutsch German (2022)

Noch nie in meinem Leben Trailer Staffel 3 Deutsch German (2022) 01:42

Noch nie in meinem Leben Trailer (Maitreyi Ramakrishnan, Darren Barnet - OT: Never Have I Ever) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 12.08.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: TV-Tipp:

TV-Tipp: "Secrets of Chippendales - Zwischen Gier und Mord"- True-Crime-Doku über die dunkle Seite der Jungs 01:45

TV-Tipp: "Secrets of Chippendales - Zwischen Gier und Mord"- True-Crime-Doku über die dunkle Seite der Jungs - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Jon Bon Jovi: »Es gab sicherlich talentiertere Jungs«

In den Achtzigerjahren gelang der US-Rockband Bon Jovi der internationale Durchbruch. Laut Frontmann Jon Bon Jovi lag das nicht unbedingt an musikalischem Talent.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Phänomen Taylor Swift: Mit ihr leiden wir am liebsten mit

phänomen taylor swift: mit ihr leiden wir am liebsten mitTaylor Swift verarbeitet auf ihrem neuen Album "The Tortured Poets Departement" öffentlich ihren Trennungsschmerz. Das wird ihr wieder viele neue Fans einbringen - auch weit jenseits der 30. Wenn sie..
Quelle: n-tv.de

Jugendfußball: "Die Jungs wollen dorthin, wo ich war"

jugendfußball: die jungs wollen dorthin, wo ich warAls Fußballer hat Lothar Matthäus fast alles erreicht, seine Trainerkarriere war dagegen nur mäßig erfolgreich. Nun coacht der Rekordnationalspieler zwischen seinen Terminen als TV-Experte die..
Quelle: sueddeutsche.de

Streich: "Die Jungs mit 21 denken dann, sie sind allein auf der Welt"

Nach dem 1:1 der Freiburger gegen Mainz war SC-Trainer Christian Streich eigentlich ganz zufrieden, mit dem "Fight" den seine Mannschaft geliefert hatte. Trotzdem musste er seinen Ärger über..
Quelle: kicker

"Ein paar Jungs waren fantastisch": Bellingham feiert Reals Mentalität

Jude Bellingham war nach dem 3:2-Sieg gegen Barcelona voll des Lobes über seine Mitspieler. Nach 120 Minuten in der Champions League unter der Woche betonte er besonders die Mentalität seiner..
Quelle: kicker

Holtby begeistert: "Die Jungs haben gekämpft wie Löwen"

Holstein Kiel rauscht im Eiltempo Richtung Bundesliga. Aber auch nach dem Sieg in Hamburg gibt es keine großen Töne von den Störchen. Lewis Holtby hielt die Füße still - und schwärmte von seiner..
Quelle: kicker

„Solche Jungs braucht der HSV“: Von diesem Profi schwärmt Arp

„solche jungs braucht der hsv“: von diesem profi schwärmt arpFrüheres HSV-Juwel Fiete Arp äußert sich vor seiner Rückkehr mit Kiel über seinen Umgang mit den Pfiffen der Hamburger Fans.
Quelle: abendblatt.de

Janßen: "Wie die Jungs da zurückgekommen sind, ist überragend"

Trainer Olaf Janßen von Viktoria Köln lobt die Mentalität der Mannschaft, die sich gegen den Halleschen FC nach Rückstand mit 4:2 durchsetzen konnte.
Quelle: kicker

Frau ohrfeigt Kinder (6) auf Kita-Spielplatz und flüchtet

frau ohrfeigt kinder (6) auf kita-spielplatz und flüchtetTäterin soll das Gelände unbefugt betreten und die Jungs zurechtgewiesen haben. Dann schlug sie zu. Polizei sucht die auffällige Frau.
Quelle: abendblatt.de

Fremde Frau ohrfeigt spielende Kinder (6) auf Kita-Gelände

fremde frau ohrfeigt spielende kinder (6) auf kita-geländeTäterin soll das Gelände unbefugt betreten und die Jungs zurechtgewiesen haben. Dann schlug sie zu. Polizei sucht die auffällige Frau.
Quelle: abendblatt.de

De Rossi vor Rom-Derby: "Die Jungs haben den Wunsch nach Rache"

Es ist das Spiel des Fünften gegen den Siebten - und doch ist es so viel mehr: Am Samstag steht mal wieder das Römer Derby an. Zuvor plauderte AS-Coach Daniele de Rossi aus dem Nähkästchen.
Quelle: kicker

Streich will schweigen, denn: "Die Jungs müssen auf dem Platz sprechen"

Leipzig gehört nicht gerade zu den Lieblingsgegnern der Freiburger, SC-Trainer Christian Streich hat auch keine gute Bilanz gegen Marco Rose. RB ist allerdings die letzte Topmannschaft, auf die der..
Quelle: kicker

Erziehung: Wenn die Söhne keine Puppen haben wollen

erziehung: wenn die söhne keine puppen haben wollenWir haben als Eltern alles versucht, aber unsere Jungs wollten Fußball spielen und Lego-Raumschiffe bauen. Und das ist auch in Ordnung.
Quelle: abendblatt.de

Ingenieure von morgen üben sich heute schon im Konstruieren

ingenieure von morgen üben sich heute schon im konstruierenDer Verein Deutscher Ingenieure möchte Kinder für Technik begeistern. Vor allem Jungs kommen zahlreich in die Bücherhalle Alstertal.
Quelle: abendblatt.de

Wohnmobile: Traumhäuser auf Rädern aus Bad Bramstedt

wohnmobile: traumhäuser auf rädern aus bad bramstedtBS Camperwerk-Fahrzeugbau konstruiert und fertigt individuell gestaltete Camper-Vans. Die Jungs werden jetzt zu TV-Stars.
Quelle: abendblatt.de

Gute Mädchen, böse Jungs?: Toxische Weiblichkeit, apokalyptische Männlichkeit

gute mädchen, böse jungs?: toxische weiblichkeit, apokalyptische männlichkeitÜberstunden im Unternehmen schieben, Mansplaining hinnehmen und die Wäsche des erwachsenen Sohnes waschen - Autorin Sophia Fritz deckt in ihrem neuen Buch weibliches Verhalten auf, das dazu..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken