Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kanzler Nachrichten 
Tagesanbruch: Jetzt spricht der Vizekanzler   Angela Merkel: Kanzlerin stellt sich hinter Syrien-Vorstoß von Kramp-Karrenbauer   Vor 50 Jahren – Brandt wird Kanzler: Mehr Demokratie wagen   CDU: Wer kann Kanzler(in)?  

Ernst Minar: Die letzten drei Kanzler trainierten bei uns [premium]

Warum Politiker gern auf dem Stepper trainieren, billige Fitnessstudios gut fürs Geschäft sind und wie sich auch Studenten das schicke Studio leisten können, erklärt der Inhaber der Nobelkette John..
Quelle: DiePresse.com

"CDU-Basis soll mitentscheiden": Merz hält sich für Kanzler-Kandidatur im Spiel

cdu-basis soll mitentscheiden: merz hält sich für kanzler-kandidatur im spielWährend die CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer über Syrien nachdenkt, unternimmt ihr ewiger Konkurrent einen Vorstoß in Richtung Kanzlerkandidatur. Bei so einer wichtigen Frage sollte die Parteibasis..
Quelle: n-tv.de

Kanzler Video Ergebnisse

News video: Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz

Österreich-Wahl: Klarer Sieg für ÖVP von Kanzler Kurz 01:39

Ö mit Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner läuft bei 22 Prozent ein. Die FPÖ mit Chef Norbert Hofer erreicht 16 Prozent. Die Grünen mit Bundesprecher Werner Kogler landen bei 14,3 Prozent. Und das..
Quelle: DPA -

News video: Nach der Wahl in Österreich: Parteien sortieren sich neu

Nach der Wahl in Österreich: Parteien sortieren sich neu 00:58

Wien, 30.09.19: Nach einem denkwürdigen Wahlabend in Österreich sortieren sich die Parteien neu. Die konservative ÖVP unter Sebastian Kurz kann sich nun einen Koalitionspartner suchen. Rechnerisch..
Quelle: DPA -

News video: Österreich wählt nach «Ibiza-Video»

Österreich wählt nach «Ibiza-Video» 01:13

Wien, 27.09.19: Nur eineinhalb Jahre war die rechtskonservative Koalition von Ex-Kanzler Sebastian Kurz von der ÖVP im Amt, als das «Ibiza-Video» die politische Landschaft in Österreich..
Quelle: DPA -

News video: Österreich vor der Nationalratswahl

Österreich vor der Nationalratswahl 01:04

Wien, 26.09.19: In Österreich wird am Sonntag ein neues Parlament gewählt. Die rechtskonservative Regierung von Ex-Kanzler Sebastian Kurz war nach der Veröffentlichung des «Ibiza-Video»..
Quelle: DPA -

News video: Vor der Wahl in Österreich: Gleicher Slogan von ÖVP und FPÖ

Vor der Wahl in Österreich: Gleicher Slogan von ÖVP und FPÖ 01:23

Wien, 29.08.19: «Einer, der unsere Sprache spricht» - diesen Anspruch erheben im Wahlkampf in Österreich sowohl Ex-Kanzler Sebastian Kurz von der ÖVP wie der ehemalige FPÖ-Innenminister Herbert..
Quelle: DPA -

 

Vor 50 Jahren – Brandt wird Kanzler: Mehr Demokratie wagen

vor 50 jahren – brandt wird kanzler: mehr demokratie wagenDie CDU triumphierte zu früh und reagierte zu spät: Wie die SPD 1969 an die Macht gelangte und warum das der Beginn eines Epochenwechsels war. mehr...
Quelle: taz

Willy Brandt: Der, der mehr Demokratie wagte

willy brandt: der, der mehr demokratie wagteVor genau 50 Jahren wurde Willy Brandt zum Kanzler gewählt - eine Zäsur für die Bundesrepublik: Der große Hoffnungsträger leitete die weltpolitische Wende ein und versöhnte die Deutschen mit..
Quelle: tagesschau.de

CDU: Wer kann Kanzler(in)?

cdu: wer kann kanzler(in)?Die Konjunktur schwächelt und bei der Wettbewerbsfähigkeit stand es schon besser um Deutschland. Der nächste CDU-Kanzlerkandidat sollte Wirtschaft können. Wer wäre am fähigsten? Der WiWo-Check.
Quelle: wiwo.de

Willy Brandt: Der Mann, der die Sozialdemokraten wieder stolz machte

Willy Brandt hatte eine Mission: Versöhnung angesichts der NS-Verbrechen, dazu ein Europa ohne Krieg. Vor 50 Jahren wurde er der erste sozialdemokratische Bundeskanzler Deutschlands. Und hatte viel..
Quelle: t-online.de

Kohls Geliebte: Privat war er ein anderer Mensch

kohls geliebte: privat war er ein anderer mensch20 Jahre lang schwieg Beatrice Herbold über ihr Liebesverhältnis zum Ex-Kanzler. Im Interview erzählt sie auch von Plänen und einem ungewöhnlichen Einkauf
Quelle: Augsburger Allgemeine

Söder vor dem CSU-Parteitag: "Wir sollten die Grünen als Wettbewerber und nicht als Partner sehen"

söder vor dem csu-parteitag: wir sollten die grünen als wettbewerber und nicht als partner sehenMarkus Söder steht vor seiner ersten Wiederwahl als CSU-Chef. Für die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer fordert er mehr Unterstützung. Und Grünen-Chef Habeck ist für ihn eher Philosoph als..
Quelle: sueddeutsche.de

Warum dieser Mann Kanzler(kandidat) werden kann

warum dieser mann kanzler(kandidat) werden kannCSU-Chef Söder mäßigt sich geschickt: immer grüner, immer sozialer, immer „cooler“. Denn AKK gilt immer weniger als Kanzlerkandidatin. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

CSU-Parteitag: Markus Söder als Kanzler? "Habe meinen Traumjob gefunden"

csu-parteitag: markus söder als kanzler? habe meinen traumjob gefundenDie CSU gleicht seit einigen Monaten einer großen One-Man-Show: Markus Söder führt die Partei unangefochten an. Auf dem Parteitag stellt er sich der Wiederwahl. Doch was kommt dann?  Markus..
Quelle: t-online.de

Zu mächtig für Bayern? Will Söder nun doch Kanzler werden?

Die CSU gleicht seit einigen Monaten einer großen One-Man-Show: Markus Söder führt die Partei unangefochten an. Auf dem Parteitag stellt er sich der Wiederwahl. Doch was kommt dann?  Markus..
Quelle: t-online.de

CSU-Parteitag: Will Markus Söder doch Kanzler werden?

csu-parteitag: will markus söder doch kanzler werden?Die CSU gleicht seit einigen Monaten einer großen One-Man-Show: Markus Söder führt die Partei unangefochten an. Auf dem Parteitag stellt er sich der Wiederwahl. Doch was kommt dann?  Markus..
Quelle: t-online.de

Rechte Parolen: Scholz gibt AfD Mitschuld an Anschlag in Halle

rechte parolen: scholz gibt afd mitschuld an anschlag in halleDie Rhetorik von AfD-Politikern sei ein Grund für Gewalttaten von Rechtsextremen, findet Vize-Kanzler Olaf Scholz. Für ihn trägt die Partei eine Mitschuld an dem Anschlag in Halle.  Vizekanzler..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken