Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kanzler Nachrichten 
Die Kanzlerin muss ihren Finanzminister zur Räson bringen   Autogipfel: Keine Beschlüsse beim Auto-Spitzentreffen im Kanzleramt erwartet   - Kanzlerduell reloaded: So brisant wird der neue Beckmann-Talk   Die Kanzlerin auf Instagram: Sehr diskret, fast zurückhaltend   Gipfel im Kanzleramt am Abend: Koalition trifft deutsche Autobauer  

Sozialpolitik - Überforderte Angehörige, zersplittertes System: Woran es in der Pflege krankt

Die Herausforderungen im Pflegebereich sind groß, die von Ex-Kanzler Sebastian Kurz vorgeschlagene Pflegeversicherung nur ein Nebenaspekt. Experten erklären, worauf es wirklich ankommt.
Quelle: derStandard.at

„Kern und andere sollen sich zurücklehnen“

Es sind keine 100 Tage mehr bis zur Nationalratswahl. Trotz „Ibiza-Skandals“ und gesprengter Regierung kämpft die SPÖ aber gegen schlechte Umfragewerte an. Im Ö1-„Journal zu Gast“ versuchte..
Quelle: ORF.at

Kanzler Video Ergebnisse

News video: Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen

Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen 01:34

Wien, 21.05.19: Nach dem Bruch der rechtskonservativen Regierung in Österreich erwägt die rechte FPÖ, sich am Sturz von Kanzler Sebastian Kurz zu beteiligen. «Es wäre ja fast naiv von Kurz..
Quelle: DPA -

News video: Österreichs erste Kanzlerin ist Brigitte Bierlein (69)

Österreichs erste Kanzlerin ist Brigitte Bierlein (69) 01:23

Österreichs Präsident Alexander van der Bellen hat die Chefin des Verfassungsgerichtshofes mit der Bildung der Übergangsregierung beauftragt. Im September folgen Neuwahlen. Nach dem Misstrauensvotum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Kabinett ohne Kurz geschäftsführend im Amt

Österreich: Kabinett ohne Kurz geschäftsführend im Amt 01:15

Nach dem Misstrauensvotum gegen Kanzler Kurz und dessen Minister hat Präsident Van der Bellen in Österreich das Kabinett seines Amtes enthoben, um es geschäftsführend wieder einzusetzen. Nun soll..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Misstrauensantrag ist durch: Kanzler Kurz muss Hut nehmen

Misstrauensantrag ist durch: Kanzler Kurz muss Hut nehmen 01:20

Misstrauensantrag ist durch: Kanzler Kurz muss Hut nehmen
Quelle: Euronews German -

News video: FPÖ unterstützt Misstrauensvotum

FPÖ unterstützt Misstrauensvotum 00:35

Die Tage der Regierung von Kanzler Kurz sind gezählt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Österreich: Das Team Kurz offenbart reiche Parteispender

Österreich: das team kurz offenbart reiche parteispenderUnternehmer staffierten den späteren Kanzler im Wahljahr 2017 üppig aus. Alles legal, versichert die ÖVP. Doch es geht um gestückelte Spenden, eine auffällige Personalie und ein altes..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundes-ÖVP erhielt 2017 fast drei Millionen Euro an Spenden

Nachdem publik geworden ist, dass die ÖVP im Wahljahr 2017 eine Großspende vom Tiroler Porr-Hauptaktionär Klaus Ortner erhalten hat, geht die Partei von Ex-Kanzler Kurz in Sachen Parteispenden in..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kurz sammelte deutlich mehr Spenden ein

Einen Tag nachdem publik geworden ist, dass die ÖVP im Wahljahr 2017 eine Großspende vom Porr-Hauptaktionär Klaus Ortner erhalten hat, versucht die Partei von Ex-Kanzler Sebastian Kurz, in Sachen..
Quelle: ORF.at

Vertrauensindex: Bierlein und Van der Bellen lösten Kurz an Spitze ab

Die Kanzlerin und der Bundespräsident sind die Gewinner der innenpolitisch turbulenten Zeiten. Ex-Kanzler und ÖVP-Chef Kurz verlor vor allem bei FPÖ-Wählern Vertrauen. Ex-Vizekanzler Strache und..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Vertrauensindex - Bierlein und Van der Bellen mit größtem Zuspruch, Ex-Kanzler Kurz verliert an Vertrauen

Kanzlerin und Bundespräsident Gewinner der innenpolitisch turbulenten Zeiten, Minus für Kurz, Strache, Gudenus – und Rendi-Wagner
Quelle: derStandard.at

Auftritt bei "Maischberger": Friedrich Merz strahlt mit jeder Faser aus: Ich kann Kanzler, mit mir wäre die CDU besser dran

auftritt bei maischberger: friedrich merz strahlt mit jeder faser aus: ich kann kanzler, mit mir wäre die cdu besser dranZugegeben, dass er CDU-Kanzlerkandidat sein will, hat er nicht. Aber Friedrich Merz will "darüber nachdenken", würde man ihn fragen. Dass er sich für den besseren Kandidaten hält, daran lässt..
Quelle: stern.de

Ex-SPD-Chefs: "In großer Sorge um unsere Partei"

ex-spd-chefs: in großer sorge um unsere parteiEs ist ein Zeichen für die tiefe Krise der die SPD: Neun Ex-Parteichefs drücken in einem von Ex-Kanzler Schröder initiierten Aufruf ihre Sorge aus und versuchen, Mut zu machen. Dabei setzen sie auf..
Quelle: tagesschau.de

Guter Rat vom Ex?: Frühere SPD-Chefs mahnen Mitglieder

guter rat vom ex?: frühere spd-chefs mahnen mitgliederWenn der Ältestenrat zusammentritt, ist oft Not am Mann. Auf Anregung von Ex-Kanzler Schröder haben sich neun frühere SPD-Chefs zusammengetan, um einen aufrüttelnden Brief an die Mitglieder zu..
Quelle: n-tv.de

"Jemand will die ÖVP reinziehen": Kurz sieht sich als Opfer falscher Ibiza-Mails

jemand will die Övp reinziehen: kurz sieht sich als opfer falscher ibiza-mailsDas Ibiza-Video hat nicht nur den FPÖ-Chef, sondern auch den österreichischen Kanzler das Amt gekostet. Nun tauchen Mailwechsel auf, die belegen sollen, dass Kurz schon früh von Straches..
Quelle: n-tv.de

Mitten in Krise der Partei - Ex-SPD-Chefs um Schröder schicken Weckruf an Partei - nur Nahles unterschreibt nicht

mitten in krise der partei - ex-spd-chefs um schröder schicken weckruf an partei - nur nahles unterschreibt nichtMitten in der Krise der SPD haben ehemalige Parteivorsitzenden um Ex-Kanzler Gerhard Schröder auf Initiative des Altkanzlers einen Weckruf an die eigene Partei verschickt. "Wir sind in großer Sorge..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken