Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Was erwartet Wladimir Putin vom neuen Bundeskanzler?   Unions-Kanzlerkandidat Laschet wird von Klimaaktivisten ausgebuht   Demonstrationen: Klimaaktivisten haben Kanzlerkandidaten nach Berlin geladen   Klimaaktivisten haben Kanzlerkandidaten nach Berlin geladen   Bundeskanzlerin : 16 Jahre Angela Merkel – Das sagen ihre Wegbegleiter  

"Umfragen belegen Skepsis gegenüber einem Kanzler Laschet"

In wenigen Tagen wählt Deutschland einen neuen Bundestag. t-online sprach mit einem Meinungsforschungs-Experten über die Unentschlossenheit bei dieser Abstimmung – und warum die Union immer noch..
Quelle: t-online.de

Bundestagswahl - Scholz, Laschet, Baerbock: Wen will die EU?

Wird dem neuen Kanzler Europa leicht von der Hand gehen? In Paris, Warschau und Brüssel wird in die Glaskugel geschaut. Bernd Riegert mit Einschätzungen.
Quelle: Focus Online

Kanzler Video Ergebnisse

News video:

"Deutschland decides": Europäische Stimmen zur Bundestagswahl 02:27

Welche Veränderungen erwarten Europaabgeordnete nach der Wahl? Und wer wir der nächste Kanzler? Debatte mit Eva Kaili (S&D-Fraktion), Gwendoline Delbos-Corfield (Die Grünen/EFA) und Vlad Gheorghe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letztes Kanzler-TV-Triell: Scholz bleibt weiter vorn

Letztes Kanzler-TV-Triell: Scholz bleibt weiter vorn 00:54

Berlin, 19.09.21: LETZTES KANZLER-TV-TRIELL Auch im dritten und letzten Kanzler-TV-Triell setzt sich Scholz gegen die Konkurrenten Baerbock und Laschet durch Die Sendergruppe ProSieben, Sat.1 und..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Erster Prozess im Fall Ischgl: Witwe fordert 100 000 Euro

Erster Prozess im Fall Ischgl: Witwe fordert 100 000 Euro 01:15

"Diese Gebiete werden ab sofort isoliert." Der schlanke Satz von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz am 13. März 2020 schlug ein. Viele Touristen in den betroffenen Tiroler Skiorten hörten die..
Quelle: DPA -

News video: Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren

Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren 01:32

Berlin, 14.09.21: Nach dem Triell der Kanzlerkandidaten haben sich auch die Spitzenkandidaten der vier kleineren Parteien FDP, Linke, AfD und CSU einen Schlagabtausch zu zentralen politischen Themen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Zweites Triell: Scholz in Kanzlerfrage weiter vorne

Zweites Triell: Scholz in Kanzlerfrage weiter vorne 00:47

ZWEITES TRIELL: SCHOLZ LIEGT VORNE SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz liegt im Anschluss an das zweite TV-Triell in Kanzlerfrage weiter vorne Wenn Kanzler/Kanzlerin direkt wählbar wäre... ...würden..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Bundestagswahl 2021: Konrad R. Müller über die Kampagnen der Kanzler-Kandidaten

bundestagswahl 2021: konrad r. müller über die kampagnen der kanzler-kandidatenKonrad R. Müller ist einer der renommiertesten Politfotografen – und entsetzt vom aktuellen Wahlkampf: Bei Laschet sieht er Verlustängste, in Lindner einen »Kennedy für Arme«. Und Scholz?..
Quelle: Spiegel

Sebastian Kurz: Richter vernimmt Österreichs Kanzler

sebastian kurz: richter vernimmt Österreichs kanzlerSebastian Kurz wird verdächtigt, vor dem Ibiza-Untersuchungsausschuss des österreichischen Parlaments falsch ausgesagt zu haben. Der Kanzler musste deshalb jetzt bei einem Richter Stellung nehmen.
Quelle: Spiegel

Wer wird nächster Kanzler?: Bürger glauben an SPD und Olaf Scholz

wer wird nächster kanzler?: bürger glauben an spd und olaf scholzDie Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ist sich sicher, dass die Wahl bereits gelaufen ist. Frustrierend für die Union: Selbst unter den Anhängern von CDU und CSU glaubt jeder zweite,..
Quelle: n-tv.de

Kanzler: "Auf Charisma kommt es nicht an"

kanzler: auf charisma kommt es nicht anDer Historiker Heinrich August Winkler zieht Bilanz über die deutschen Kanzler und Kanzlerinnen, von Bismarck bis Merkel. Sein Fazit: Es gibt ein klares Erfolgsrezept.
Quelle: ZEIT Online

„Man hätte auf Baerbock verzichten können, denn sie wird eh nicht Kanzlerin”

„man hätte auf baerbock verzichten können, denn sie wird eh nicht kanzlerin”„Gut, dass es das letzte Triell war“, sagt Wolfgang Kubicki. Das Format sei albern, denn man wähle in Deutschland nicht den Kanzler, sondern eine Partei. Zudem wundert sich Bundesvizepräsident..
Quelle: Welt Online

„Er könnte ja der zukünftige Kanzler sein“

„er könnte ja der zukünftige kanzler sein“In seinem Kampf ums Kanzleramt tritt Olaf Scholz 200 Mal in Deutschland auf. WELT hat den Kanzlerkandidaten der SPD auf seiner Wahlkampftour in Peine, Göttingen und Braunschweig begleitet. Sehen Sie..
Quelle: Welt Online

Das Kreuz mit dem Kandidaten

das kreuz mit dem kandidatenViele Bayern hätten lieber für Söder als Kanzler gestimmt – Laschet zu vermitteln, fällt der CSU schwer. Söder setzt trotzdem auf die konservativen Stammwähler.
Quelle: Tagesspiegel

Markus Söder: Jetzt live: Wären Sie der bessere Kandidat gewesen, Herr Söder?

markus söder: jetzt live: wären sie der bessere kandidat gewesen, herr söder?Er wollte Kanzler werden, nun liegt die Union mit Armin Laschet hinten. War es das für CDU und CSU? Mariam Lau und Roman Pletter sprechen live mit Markus Söder.
Quelle: ZEIT Online

Bundestagswahl 2021: Alles Wichtige zu den Kandidaten, Parteien und dem Ablauf

Am 26. September ist Bundestagswahl,  mehr als 60 Millionen Menschen sind stimmberechtigt. Aber wie funktioniert die Wahl eigentlich? Und was ist dieses Mal besonders? Ein Überblick.  Ende..
Quelle: t-online.de

Bei Wohnimmobilien sinkt die Stimmung - Mietpreisbremse, Sozialwohnungen: Immobilien-Branche fürchtet einen SPD-Kanzler

bei wohnimmobilien sinkt die stimmung - mietpreisbremse, sozialwohnungen: immobilien-branche fürchtet einen spd-kanzlerDie Stimmung in der Immobilienbranche ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder, denn die Gewinne sprudeln. Besitzer von Wohnungen sind aber skeptisch, ob das auch nach der Bundestagswahl so..
Quelle: Focus Online

Bareiß zur Winterurlaubs-Debatte: SPERRFRIST MONTAG 1 UHR "Wir wollen wieder unbeschwert Skiurlaub machen"

bareiß zur winterurlaubs-debatte: sperrfrist montag 1 uhr wir wollen wieder unbeschwert skiurlaub machenDer österreichische Kanzler Kurz verspricht eine sichere Skisaison - mit geöffneten Hütten und einem Après-Ski-Konzept. Der Tourismus-Beauftragte der deutschen Bundesregierung zeigt sich offen..
Quelle: n-tv.de

"Die Geldwäsche-Bekämpfung funktioniert nicht": Union greift Scholz an

die geldwäsche-bekämpfung funktioniert nicht: union greift scholz anDer Streit um die Razzia im Finanzministerium spitzt sich zu, die Union greift die SPD an. Und betont, dass sie auch im Falle einer Niederlage den Kanzler stellen könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Analyse zum Abschluss der Kanzler-Trielle: Was alles nicht gesagt wurde

In der dritten TV-Debatte sah Olaf Scholz schon wie der sichere Sieger aus, Baerbock wirkte genervt – und Laschet scheint sich seinem Schicksal zu ergeben.
Quelle: Basler Zeitung

Wahlkampf-Endspurt: FDP hält sich mehrere Türen offen

Sie wollen mitregieren nach der Ära Merkel. Und ihre Chancen stehen gut. Denn egal, welche Partei den Kanzler stellt, sie könnte auf die Freien Demokraten angewiesen sein. Entsprechend selbstbewusst..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken