Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Labour-Chef Keir Starmer: «Mr. Boring» – ein Langweiler will Grossbritannien retten

Er wird bereits als kommender britischer Premier gehandelt. Doch Starmer wird als grauer Bürokrat verhöhnt. Doch vielleicht ist er das, was die geschundenen Briten brauchen.
Quelle: Basler Zeitung

Keir Starmer: Dröge in die Downing Street: Das ist Englands unscheinbarer neuer Hoffnungsträger

Keir Starmer hat beste Chancen, neuer Premier von Großbritannien zu werden. Mit Langweile überzeugt er sogar Unternehmer.
Quelle: wiwo.de

"Keir Starmer" Video Ergebnisse

News video:

"Partygate" - Labour-Chef Keir Starmer fordert Boris Johnsons Rücktritt 01:00

Es sei nun im «nationalen Interesse», dass Johnson abtrete, sagte der Vorsitzende der oppositionellen Labour-Partei. Die konservative Tory-Partei des Premiers rief er auf, das Notwendige zu tun und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Labour kritisiert Johnson in Berater-Affäre:

Labour kritisiert Johnson in Berater-Affäre: "Test nicht bestanden" 01:30

Der britische Oppositionsführer Keir Starmer hat Premierminister Boris Johnson in der Affäre um dessen engsten Berater Dominic Cummings scharf angegriffen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit: Wer sagt, wo’s lang geht?

Brexit: Wer sagt, wo’s lang geht? 02:40

Der Brexit sorgt für Streit zwischen Downing Street und Westminster. Es stellt sich die Frage: Hat die Premierministerin Theresa May das Recht, die Verhandlungen über den EU-Austritt Großbritanniens..
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit: Druck auf May wächst

Brexit: Druck auf May wächst 01:50

Die britische Premierministerin Theresa May hat am Dienstag ihren spanischen Amtskollegen Mariano Rajoy in der Downing Street begrüßt. Doch schon am Mittwoch wird sie in Brüssel erwartet, um die..
Quelle: Euronews German -

News video: Vor der Wahl: May und Corbyn betonen ihre Qualitäten als Brexit-Verhandler

Vor der Wahl: May und Corbyn betonen ihre Qualitäten als Brexit-Verhandler 01:38

GB: TV-Duell vor der Wahl Kurz Vor der Parlamentswahl betonen Theresa May und Jeremy Corbyn ihre Qualitäten als Brexit-Verhandler 00” May arriving to the tv studio + Audience Kurz vor der..
Quelle: Euronews German -

 

Großbritannien: Torys verlieren bei Nachwahlen zwei Sitze im Parlament

großbritannien: torys verlieren bei nachwahlen zwei sitze im parlamentErneut hat die britische Regierungspartei von Premier Rishi Sunak Sitze an die Opposition verloren. Die Torys seien gescheitert, kommentierte Labourchef Keir Starmer.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: Die Wirtschaft bereitet sich auf einen neuen Premier in London vor

großbritannien: die wirtschaft bereitet sich auf einen neuen premier in london vorNächstes Jahr wird gewählt, aber Rishi Sunak kommt einfach nicht aus dem Umfragetief. Viele Unternehmer suchen deshalb schon jetzt die Nähe zu Labour-Chef Keir Starmer.
Quelle: sueddeutsche.de

Das Phänomen Keir Starmer: Der Labour-Chef, der den Briten das Sparen beibringen will

Labour-Parteichef Keir Starmer steht nicht erst seit Beginn des Kriegs in Israel unter Druck. Auch seine Wirtschaftspolitik kommt bei der Basis auch nicht gut an. Wie lange kann er sich noch halten?
Quelle: Tagesspiegel

Labour-Partei streitet über Krieg in Nahost

labour-partei streitet über krieg in nahostDer Konflikt bringt den britischen Labour-Oppositionsführer Keir Starmer in Bedrängnis. Seine pro-israelische Haltung stößt auf heftige Kritik vieler Parteimitglieder. 
Quelle: Augsburger Allgemeine

Keir Starmer: Labours Problem, sich im Nahost-Krieg zu positionieren

keir starmer: labours problem, sich im nahost-krieg zu positionierenGroßbritanniens Oppositionschef Keir Starmer hat Israel die Solidarität Labours versichert. Lokalpolitiker kritisieren das: Sie fürchten um muslimische Wählerstimmen.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: Labour erobert Tory-Hochburgen

großbritannien: labour erobert tory-hochburgenBei Nachwahlen zum britischen Parlament jagt die Partei den Konservativen die Wahlkreise Mid Bedfordshire und Tamworth ab. Labour-Chef Keir Starmer spricht von einem "politischen Erdbeben".
Quelle: sueddeutsche.de

Großbritannien – Glitzer-Attacke auf Labour-Chef Keir Starmer: »Wenn er denkt, dass mich das stört, kennt er mich nicht!«

Keir Starmer hat gute Chancen, im nächsten Jahr britischer Premierminister zu werden. Seine Partei liegt in Umfragen stabil vor den kriselnden Torys. In Liverpool wurde er allerdings auf offener..
Quelle: Spiegel

Labour-Parteitag: „Wir müssen mit dem Bulldozer da durch“

Labour-Chef Keir Starmer verspricht der Wirtschaft auf dem Labour-Parteitag in Liverpool eine enge Zusammenarbeit. Trotzdem soll es im Fall eines Labour-Wahlsieges einen deutlichen Richtungswechsel..
Quelle: wiwo.de

Labour-Parteitag: „Der Wirtschaft die Hand zu einer Partnerschaft ausstrecken“

labour-parteitag: „der wirtschaft die hand zu einer partnerschaft ausstrecken“Labour-Chef Keir Starmer verspricht der Wirtschaft auf dem Labour-Parteitag in Liverpool eine enge Zusammenarbeit. Trotzdem soll es im Fall eines Labour-Wahlsieges einen deutlichen Richtungswechsel..
Quelle: wiwo.de

Labour-Parteitag in Liverpool: Trotz Konfetti-Attacke und Demonstrationen – Labour-Chef zeigt sich unbeirrt

Der britische Oppositionsführer Keir Starmer liess sich weder von verärgerten Linken noch von Demonstrierenden beeindrucken und rückt seine Partei noch weiter in die Mitte.
Quelle: Basler Zeitung

Labourparteitag in Liverpool: Mit leichtem Rechtsdrall Richtung Downing Street

Nach 13 endlosen Jahren in der Opposition darf Labour wieder auf eine Rückkehr an die Macht hoffen. Manche Mitglieder jedoch erkennen ihre Partei nach drei Jahren unter dem Vorsitzenden Keir Starmer..
Quelle: Spiegel

Keir Starmer: Regiert dieser Mann bald Großbritannien?

keir starmer: regiert dieser mann bald großbritannien?Der Oppositionsführer präsentierte sich beim Labour-Parteitag in Liverpool als Politiker, der dem Vereinigten Königreich den nötigen Wandel bringen will.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dämpfer für Unabhängigkeitsbewegung: Labour-Partei gewinnt Nachwahlen in Schottland deutlich

Das Wahlergebnis hat Signalwirkung für Schottland und ganz Großbritannien. Labour-Chef Keir Starmer sprach von einer „Zeit des Wandels“ – auch in Bezug auf die kommende Wahl in London.
Quelle: Tagesspiegel

Labour-Partei: Keir Starmer auf Welttournee

Labour-Parteichef Starmer brach jüngst sein Schweigen zum Brexit. Nun traf er zum ersten Mal Frankreichs Präsidenten Macron. Bei dem Treffen hinter verschlossenen Türen ging es wohl auch um eine..
Quelle: wiwo.de

Wenn Labour-Partei die Wahl gewinnt: Britischer Oppositionsführer Starmer will EU-Beziehung stärken

Das von Boris Johnson ausgehandelte Brexit-Abkommen mit der EU sei zu dünn, sagt Keir Starmer. Falls er Wahlsieger wird, will er es überarbeiten und die britische Wirtschaft fördern.
Quelle: Tagesspiegel

Keir Starmer: Als ob er schon Premier wäre

keir starmer: als ob er schon premier wäreGeht es nach den Umfragen, wird Großbritanniens Oppositionschef Keir Starmer die nächste Wahl sicher gewinnen. Entscheidend wird für ihn, das Verhältnis zur EU zu klären.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken