Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Die Welt 2021" - Globale Lehren aus der Pandemie

"die welt 2021" - globale lehren aus der pandemieVon den Ländern, die am besten auf die Coronakrise reagiert haben, können andere für das Jahr 2021 lernen, meint Sir Keir Starmer, Vorsitzender der Labour-Partei.Von Gastautor Sir Keir Starmer
Quelle: Focus Online

Neil Kinnock: Corbyn war ein Unfall der Geschichte [premium]

neil kinnock: corbyn war ein unfall der geschichte [premium]Der Ex-Labour-Chef Neil Kinnock über den neuen Parteichef Keir Starmer, über Premier Boris Johnson ("Die Wahrheit wird ihn einholen") und seinen Kumpel Joe Biden. Großbritannien sei in der Mehrheit..
Quelle: DiePresse.com

"Keir Starmer" Video Ergebnisse

News video: Labour kritisiert Johnson in Berater-Affäre:

Labour kritisiert Johnson in Berater-Affäre: "Test nicht bestanden" 01:30

Der britische Oppositionsführer Keir Starmer hat Premierminister Boris Johnson in der Affäre um dessen engsten Berater Dominic Cummings scharf angegriffen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit: Wer sagt, wo’s lang geht?

Brexit: Wer sagt, wo’s lang geht? 02:40

Der Brexit sorgt für Streit zwischen Downing Street und Westminster. Es stellt sich die Frage: Hat die Premierministerin Theresa May das Recht, die Verhandlungen über den EU-Austritt Großbritanniens..
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit: Druck auf May wächst

Brexit: Druck auf May wächst 01:50

Die britische Premierministerin Theresa May hat am Dienstag ihren spanischen Amtskollegen Mariano Rajoy in der Downing Street begrüßt. Doch schon am Mittwoch wird sie in Brüssel erwartet, um die..
Quelle: Euronews German -

News video: Vor der Wahl: May und Corbyn betonen ihre Qualitäten als Brexit-Verhandler

Vor der Wahl: May und Corbyn betonen ihre Qualitäten als Brexit-Verhandler 01:38

GB: TV-Duell vor der Wahl Kurz Vor der Parlamentswahl betonen Theresa May und Jeremy Corbyn ihre Qualitäten als Brexit-Verhandler 00” May arriving to the tv studio + Audience Kurz vor der..
Quelle: Euronews German -

News video: Wahlkampf im Schatten von Brexit: Großbritanniens Labour-Partei mit pro-europäischer Ansage

Wahlkampf im Schatten von Brexit: Großbritanniens Labour-Partei mit pro-europäischer Ansage 01:31

In Großbritannien ist der Wahlkampf für die vorgezogenen Parlamentswahlen in vollem Gang. Großes Thema: natürlich der Brexit. Die Labour-Partei hat jetzt eine Kampfansage an die konservative..
Quelle: Euronews German -

 

Jeremy Corbyn in der Labourpartei: Erst draußen, dann wieder drin

jeremy corbyn in der labourpartei: erst draußen, dann wieder drinEin parteiinterner Ausschuss hat den Ex-Vorsitzenden wieder aufgenommen. In die Parlamentsfraktion könne er aber nicht, so Labour-Chef Keir Starmer mehr...
Quelle: taz

Drama in der Downing Street: Britische Regierung ringt im Chaos um Handelspakt

London (dpa) - "Millionen Leute wachen heute Morgen auf, kratzen sich am Kopf und fragen: Was in aller Welt ist los?", empörte sich der britische Oppositionschef Keir Starmer nach einer turbulenten..
Quelle: t-online.de

Starmer warnt nach Suspendierung Corbyns vor parteiinternem "Bürgerkrieg"

starmer warnt nach suspendierung corbyns vor parteiinternem bürgerkriegNach der Suspendierung des früheren Vorsitzenden Jeremy Corbyn durch die britische Labour-Partei hat der neue Parteichef Keir Starmer vor einem parteiinternen "Bürgerkrieg" gewarnt.
Quelle: stern.de

Britische Labour-Partei: Ein Parteitag mit Fallstricken für Starmer

britische labour-partei: ein parteitag mit fallstricken für starmerAls Oppositionsführer im britischen Unterhaus ist Keir Starmer gut ins neue Amt gestartet. Seine kühlen Konter auf Premier Johnson fanden Anerkennung. Das größere Problem könnte seine Parteibasis..
Quelle: tagesschau.de

Der Staatsanwalt und sein Angeklagter

der staatsanwalt und sein angeklagterTrotz Pannen lagen die Tories in der Gunst der Briten lange vorne. Aber jetzt wird der neue Oppositionsführer und ehemalige Staatsanwalt Keir Starmer für Boris Johnson gefährlich - und plant bereits..
Quelle: Welt Online

Großbritannien und die Labour-Partei: Viel Arbeit für die Arbeiterpartei

großbritannien und die labour-partei: viel arbeit für die arbeiterparteiDer neue Labour-Chef Keir Starmer verspricht einen Neuanfang. Aber die schwersten Aufgaben kommen noch. Wie geht es weiter mit der britischen Linken? mehr...
Quelle: taz

Keir Starmer, Englands Anti-Boris aus der Arbeiterschicht

keir starmer, englands anti-boris aus der arbeiterschichtKeir Starmer inszeniert sich als Gegenentwurf zu Premier Johnson. Er ist kein Sprücheklopfer, sondern agiert betont höflich. Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Labour-Partei: Auf den Spuren von Tony Blair

labour-partei: auf den spuren von tony blairKeir Starmer, der neue Chef der britischen Labour-Partei, stellt sich gegen die Politik seines Vorgängers Jeremy Corbyn. Er will eine mittige und nüchterne Linke.
Quelle: ZEIT Online

"Deutschland!" – Labour-Chef brüskiert Boris Johnson mit einem Wort

deutschland! – labour-chef brüskiert boris johnson mit einem wortEine Szene aus dem britischen Parlament sorgt in den sozialen Medien für Belustigung. Die Protagonisten: Premier Boris Johnson und der Labour-Vorsitzende Keir Starmer. Sehen Sie hier im Video den..
Quelle: Welt Online

Kommentar: Boris Johnson wird bloßgestellt

Das Versagen der britischen Regierung in der Corona-Krise wird immer offensichtlicher. Und mit Keir Starmer hat die Labour-Opposition endlich einen Vorsitzenden, der die Fehler Johnsons entlarvt, meint..
Quelle: Deutsche Welle

Großbritannien: Im Schatten von Corona

großbritannien: im schatten von coronaKeir Starmer, erst seit Anfang April im Amt, will sich als neuer Vorsitzender der Labour-Partei profilieren. Doch vielmehr halten die steigenden Covid-19-Todeszahlen das Land in Atem.
Quelle: sueddeutsche.de

Sieger ohne Rachegelüste

Keir Starmer übernimmt den Vorsitz der Labour-Partei. Der 57-Jährige will die Mitglieder wieder einen – und verfolgt dabei ein klares Ziel: Downing Street.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: Aufräumen ohne anzuecken

großbritannien: aufräumen ohne anzueckenKeir Starmer übernimmt den Labour-Vorsitz. Er will die Partei lieber einen, statt mit seinem Vorgänger Jeremy Corbyn abzurechnen. Starmers Fernziel: der Regierungssitz in der Downing Street.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken