Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Würdigung für Basler Ex-Leichtathlet: «Ob mein Kittel auch ausgestellt wird, weiss ich noch nicht»

Der ehemalige Basler Leichtathlet Peter Haas wurde am Freitag vom Olympischen Museum in Lausanne geehrt. Im Rahmen dieser Zeremonie übergab der 68-Jährige an die Sammlung auch Erinnerungsstücke aus..
Quelle: Basler Zeitung

Verfallsdatum erreicht: NRW vernichtet Corona-Schutzausrüstung in Millionenhöhe

verfallsdatum erreicht: nrw vernichtet corona-schutzausrüstung in millionenhöheTausende Paletten Kittel, Anzüge, Masken, Handschuhe und Visiere aus der Corona-Pandemie belegen die Lager in NRW. Weil das Verfallsdatum abgelaufen ist, will das Land das Material nun vernichten und..
Quelle: n-tv.de

Kittel Video Ergebnisse

News video: Weiße Kittel in Wut:

Weiße Kittel in Wut: "Viele von uns haben auf Urlaub verzichtet" 01:05

Mehr Geld, mehr Anerkennung: MitarbeiterInnen des Gesundheitswesens demonstrieren in Brüssel und Madrid. Der Frust ist groß. Viele befürchten, dass wegen sinkender Infektionszahlen die Probleme des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 400.000 OP-Kittel - ein Tropfen auf den heißen Stein

400.000 OP-Kittel - ein Tropfen auf den heißen Stein 02:24

400.000 OP-Kittel - ein Tropfen auf den heißen Stein
Quelle: Euronews German -

News video: Norbert Blüm ist gestorben

Norbert Blüm ist gestorben 01:08

Bonn, 24.04.20: Der frühere Arbeits- und Sozialminister Norbert Blüm ist tot. Der CDU-Politiker sei im Alter von 84 Jahren gestorben, sagte sein Sohn am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Bonn...
Quelle: DPA -

News video: Fashiondesigner produzieren Kittel und Masken gegen COVID-19

Fashiondesigner produzieren Kittel und Masken gegen COVID-19 01:17

Christian Siriano, Brandon Maxwell und sogar Hollywood-Kostümdesigner verwandeln ihre Ateliers in Produktionsfabriken für Mundschutzmasken und Kittel.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 'Grey's Anatomy' & weitere TV-Shows spenden medizinische Requisiten

'Grey's Anatomy' & weitere TV-Shows spenden medizinische Requisiten 00:50

Aufgrund des Mangels an Schutzkleidung in Krankenhäusern spenden TV-Shows ihren Bestand an Requisiten.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Corona: NRW verbrennt Schutzausrüstung für 33,3 Millionen Euro

Masken und Kittel aus der Coronapandemie haben ein Verfallsdatum – in NRW müssen daher nun Tausende Paletten an Schutzausrüstung vernichtet werden. Vorsorge für eine neue Pandemie will das Land..
Quelle: Spiegel

Jablonski: "Gefühl entwickeln, wann kein Spruch passend ist"

Im Hamburg-Derby witzelte Schiedsrichter Sven Jablonski mit HSV-Spieler Sonny Kittel über dessen Solarium-Bräune. Im "kicker meets DAZN"-Podcast sprach er über seine offene Kommunikation auf dem..
Quelle: kicker

Nach „Sommerhaus der Stars“-Aus - Désirée Nick holt gegen Claudia Obert aus: „Fehlt nur noch der weiße Kittel“

nach „sommerhaus der stars“-aus - désirée nick holt gegen claudia obert aus: „fehlt nur noch der weiße kittel“Désirée Nick und Claudia Obert werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr. Nun wetterte La Nick erneut gegen Claudia – und das ziemlich heftig.
Quelle: Focus Online

Großbritannien: Ausschuss soll sexuelle Übergriffe gegen Ärztinnen untersuchen

Berührungen unter dem Kittel, Ärzte, die sich an Kolleginnen reiben: Eine Befragung offenbart sexuelle Übergriffe im britischen Gesundheitssystem. Nun will ein Ausschuss die Vorwürfe untersuchen..
Quelle: Spiegel

Kittel und Rakow: Mit zwei Kurzeinsätzen nach Europa

Der Ex-Hamburger Sonny Kittel spielte bisher zweimal für seinen neuen Klub Rakow Tschenstochau - zweimal international. Mit den Polen schaffte er am Mittwochabend den Einzug in die Gruppenphase des..
Quelle: kicker

Fußball: Erste Partie: Ex-HSV-Mann Kittel schießt Rakow zum Sieg

Der ehemalige HSV-Spieler Sonny Kittel hat ein erfolgreiches Debüt für seinen neuen Verein Rakow Tschenstochau gefeiert. Im Qualifikationsspiel zur Fußball-Champions League gegen Qarabag Agdam aus..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

HSV News: Mit Video: Kittel schießt neuen Club durch Traumtor zum Sieg

Ex-HSV-Profi traf für Rakow Czestochowa in der Qualifikation zur Champions League zum 3:2. Seine neue Rückennummer überrascht.
Quelle: abendblatt.de

Filmreifes Debüt: Joker Kittel erzielt umjubeltes Siegtor in der Nachspielzeit

Besser hätte das Debüt von Sonny Kittel (30) für Rakow Tschenstochau nicht laufen können. Der Sommerneuzugang schoss in der Champions-League-Qualifikation das viel umjubelte 3:2-Siegtor gegen..
Quelle: kicker

Fußball: Sonny Kittel geht nach Polen


Quelle: sueddeutsche.de

Kittel zu Tschenstochau und direkt in die Champions League

Sonny Kittel verabschiedet sich vom deutschen Fußball und wechselt zum polnischen Meister Rakow Tschenstochau.
Quelle: kicker

Ex-HSV-Profi: Kittel darf bei neuem Verein auf die Königsklasse hoffen

Der ehemalige Hamburger Spielmacher hat einen neuen Club gefunden. Warum der Transfer in doppelte Hinsicht besonders ist.
Quelle: abendblatt.de

2. Bundesliga: Nach HSV-Aus: Kittel wechselt zum polnischen Meister

Einen Monat nach seinem Abschied vom Hamburger SV hat Sonny Kittel einen neuen Club gefunden. Der Spielmacher wechselt nicht in die USA, nicht in die arabische Welt - sondern nach Polen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tour de France: Marcel Kittel im Interview - »Die Tour kennt ihre Traditionen«

Bei dieser Tour de France sind die Sprinter nur Randfiguren. Dennoch gibt es Aufregung um Seriensieger Jasper Philipsen. Hier spricht Ex-Radstar Marcel Kittel über Rangeleien auf der Zielgeraden und..
Quelle: Spiegel

Spätzünder und Tour-Debüt: So tickt Sprint-Hoffnung Bauhaus

Nach Marcel Kittel und André Greipel haben die deutschen Fans lange auf einen Top-Sprinter bei der Tour gewartet. Phil Bauhaus rutscht nun in diese Rolle - dabei ist er schon lange dabei.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken