Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Plenarsitzung im Abgeordnetenhaus: Auf den Spuren von Klaus Wowereit   Klaus Mann: Ein verkanntes Kind seiner Zeit   Gutachten zur Extremismusklausel soll bis Sommer vorliegen   Landtag: Gutachten zur «Extremismusklausel» soll bis Sommer vorliegen   Abgeordnetenhaus: Klaus Lederer zu Spitzenkandidatur: Dreimal war genug   Klaus Lederer zu Spitzenkandidatur: Dreimal war genug  

Plenarsitzung im Abgeordnetenhaus: Auf den Spuren von Klaus Wowereit

plenarsitzung im abgeordnetenhaus: auf den spuren von klaus wowereitCDU und SPD drücken sich im Parlament vor Haushaltsdebatte. Finanzsenator drängt auf „Mentalitätswechsel“. Das gab es schon bei der Bankenkrise 2001. mehr...
Quelle: taz

Klaus Mann: Ein verkanntes Kind seiner Zeit

klaus mann: ein verkanntes kind seiner zeitZum 75. Todestag des Schriftstellers erscheint eine vielschichtige Biographie, die mit Klischees aufräumt und Überraschendes offenbart.
Quelle: Berliner Morgenpost

Klaus Video Ergebnisse

News video: Iohannis: „Schengenabkommen besteht kaum noch“

Iohannis: „Schengenabkommen besteht kaum noch“ 01:07

Der rumänische Präsident Klaus Iohannis, dessen Land sich seit Jahren vergeblich darum bemüht, dem Schengenraum beizutreten, hat der Reisefreizügigkeit in Europa ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: Tatort-Check: „In seinen Augen“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „In seinen Augen“ - Wie gut ist der Krimi? 02:57

Heike Makatsch und Sebastian Blomberg als hartnäckige Mainzer Kommissare in einem Fall um zwei Freundinnen und einen jungen Liebhaber. Bibiana Dubinski, Best Ager, wohlhabend und entschlossen, das..
Quelle: FILM.TV -

News video: Viererbesuch in Kiew: Namhafte Unterstützung für ukrainische EU-Zukunft

Viererbesuch in Kiew: Namhafte Unterstützung für ukrainische EU-Zukunft 02:06

Der deutsche Kanzler Olaf Scholz, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der italienische Ministerpräsident Mario Draghi und das Staatsoberhaupt Rumäniens, Klaus Iohannis, haben sich bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Boot Trailer Staffel 3 Deutsch German (2019)

Das Boot Trailer Staffel 3 Deutsch German (2019) 01:54

Das Boot - Serie 2019 (Vicky Krieps, Tom Wlaschiha, Thierry Frémont - OT: Das Boot) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/48001 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

„Dreimal war doch genug“: Klaus Lederer will nicht mehr Spitzenkandidat der Linken in Berlin werden

Seit der schwarz-roten Regierungsbildung vor rund einem Jahr ist Klaus Lederer nicht mehr Mitglied im Senat. Für die Zukunft kann er sich einiges vorstellen – auch nochmal zu studieren.
Quelle: Tagesspiegel

Klaus Lederer zu Spitzenkandidatur: Dreimal war genug

klaus lederer zu spitzenkandidatur: dreimal war genugSeit der schwarz-roten Regierungsbildung vor rund einem Jahr ist Klaus Lederer nicht mehr Mitglied im Senat. Für die Zukunft kann er sich einiges vorstellen - auch nochmal zu studieren.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Klaus Lederer übers Älterwerden: „Eine Zeit großen Raubbaus“

klaus lederer übers Älterwerden: „eine zeit großen raubbaus“Ex-Kutursenator Klaus Lederer (Linke) ist gerade 50 geworden. Ein Gespräch darüber, was 30 Jahre im Hamsterrad Politik mit Körper und Psyche machen. mehr...
Quelle: taz

Wissenswertes zu Bäumen: In Basel gibt es 27’347 – in Mexiko kann man sie heiraten

Der Basler Kurator Klaus Littmann hat den Baum als Kunstform entdeckt. Das Holzgewächs gilt in Zeiten von Klimawandel und Erderwärmung als Hoffnungsträger.
Quelle: Basler Zeitung

Video zur Arena von Klaus Littmann: So spektakulär kamen die Bäume in Venedig übers Meer

Die Kunstinstallation «Arena for a Tree» des Basler Künstlers in der Lagunenstadt erforderte grossen logistischen Aufwand.
Quelle: Basler Zeitung

Basler Kunst in Italien: Jetzt erobert Klaus Littmann mit seinen Bäumen Venedig

Nach Basel und Zürich steigt ab Mittwoch der dritte Teil der Kulturintervention «Arena für einen Baum». Das Interesse während der Kunstbiennale dürfte riesig werden.
Quelle: Basler Zeitung

Der Vater des Dschungelkindes und sein bewegtes Leben

der vater des dschungelkindes und sein bewegtes leben1978 ging Klaus Kuegler aus Bad Bramstedt mit seiner Familie in den Dschungel. Das Buch von Tochter Sabine wurde zum Bestseller.
Quelle: abendblatt.de

R. STAHL schließt mit Betriebsrat und IG Metall Zukunftstarifvertrag

EQS-News: R. Stahl AG / Schlagwort(e): Vereinbarung/Vertrag R. STAHL schließt mit Betriebsrat und IG Metall Zukunftstarifvertrag 11.04.2024 / 10:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Schule ohne Rechtschreibregeln?: „Das ist eine sehr riskante Debatte“

Künstliche Intelligenz kann Rechtschreibfehler immer besser korrigieren. Kann die Schule also weniger Wert auf das Lernen der Regeln legen, wie vorgeschlagen? Experte Klaus Hurrelmann im..
Quelle: Tagesspiegel

Gerresheimer mit solidem Start ins Geschäftsjahr 2024

EQS-News: Gerresheimer AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung Gerresheimer mit solidem Start ins Geschäftsjahr 2024 11.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Vom Künstler zum Bio-Pionier: Er führt seit 40 Jahren "Mutter Erde" in Augsburg

vom künstler zum bio-pionier: er führt seit 40 jahren mutter erde in augsburgIn der Augsburger Altstadt ist das "Mutter Erde" eine Institution. Der Bio-Laden wird nun 40 Jahre alt. Wie Inhaber Klaus Weiß den Wandel im Viertel erlebt hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Öffentliche Trauerfeier für City-Gründer Fritz Puppel

Öffentliche trauerfeier für city-gründer fritz puppelGenau zwei Monate nach dem Tod von Fritz Puppel wird am Mittwoch (14.00 Uhr) in Berlin an den Gründer der Band City erinnert. Im Krematorium Berlin-Baumschulenweg gibt es eine öffentliche..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken