Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wie demokratisch ist der Kommunismus der Grazer KPÖ?

Bei der Grazer Gemeinderatswahl sorgten die KPÖ und ihre Spitzenkandidatin Elke Kahr für einen Überraschungserfolg: Mit 28,9 Prozent ist sie stimmenstärkste Partei. Wortwitze wie "StalinGraz"..
Quelle: DiePresse.com

Als Berlin die Radikalen in Sachsen mit militärischen Mitteln unterdrückte

als berlin die radikalen in sachsen mit militärischen mitteln unterdrückteIm Herbst 1923 ließ sich die links dominierte regionale SPD in Dresden auf eine Volksfrontregierung mit den örtlichen Kommunisten ein. Die demokratisch gesinnte SPD in der Reichshauptstadt griff zum..
Quelle: Welt Online

Kommunisten Video Ergebnisse

News video: Chinas Kommunisten feiern Geburtstag - und vor allem sich selbst

Chinas Kommunisten feiern Geburtstag - und vor allem sich selbst 01:50

Chinas Kommunistische Partei wird 100. Für die Machthaber ein Grund zum Feiern - pompös, aber ohne Kritik.
Quelle: Euronews German -

News video: Kommunisten in Moskau erinnern an Todestag Stalins

Kommunisten in Moskau erinnern an Todestag Stalins 00:50

Vor 68 Jahren starb Josef Stalin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hilferuf von Rumäniens Bauern:

Hilferuf von Rumäniens Bauern: "Wir wollen Wasser" 01:12

Nur noch ein Viertel der üblichen Regenmenge, 85 Prozent Ernteausfall - die Region Dobrogea im Südosten Rumäniens geht am Stock. Und vom Bewässerungssystem der Kommunisten sind nur noch Ruinen..
Quelle: Euronews German -

News video: „Terroristische Vereinigung“: Türkische Kommunisten in München verurteilt

„Terroristische Vereinigung“: Türkische Kommunisten in München verurteilt 01:38

Gegen den Hauptangeklagten wurde eine Haftstrafe wegen Rädelsführerschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland verhängt. Neun weitere Beschuldigte wurden verurteilt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Act Of Killing Trailer Deutsch German (2013)

The Act Of Killing Trailer Deutsch German (2013) 02:06

The Act Of Killing Trailer Deutsch German (Final Cut for Real - OT: The Act Of Killing) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 14.11.2013 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Duma-Wahl: Kommunisten klagen in Russland wegen Onlineabstimmung

duma-wahl: kommunisten klagen in russland wegen onlineabstimmungDie Kommunisten hatten bei der Parlamentswahl sicher geglaubte Mandate durch die Onlineergebnisse wieder verloren. Sie vermuten Betrug. Weitere 14 Klagen sollen folgen.
Quelle: ZEIT Online

Russland: Streit um Online-Wahlresultate – Kommunisten klagen

russland: streit um online-wahlresultate – kommunisten klagenDie Wahl zum russischen Parlament wurde von Manipulationsvorwürfen überschattet. Besonders im Fokus: Stimmen, die im Internet abgegeben wurden. Die unterlegenen Kommunisten ziehen nun vor Gericht.
Quelle: Spiegel

Russland: Kommunisten klagen gegen Resultate von Online-Wahl

russland: kommunisten klagen gegen resultate von online-wahlDie Kommunistische Partei ist bei den Parlamentswahlen in Russland auf Platz zwei gelandet. Aber schon seit Tagen protestiert sie gegen das Ergebnis - jetzt auch vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Österreich: Kommunisten werden stärkste Kraft in Graz

Österreich: kommunisten werden stärkste kraft in grazBei der Gemeinderatswahl in Graz hat die Kommunistische Partei unerwartet das Rathaus erobert. Die ÖVP wurde nach 18 Jahren abgewählt. Es ist bereits von "Graznost" die Rede. Von C. Verenkotte.
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Wahlerfolge für Kommunisten und Impfskeptiker in Österreich

Für Überraschung sorgen die Kommunalwahlen in zwei österreichischen Bundesländern: Bei der Gemeinderatswahl in Graz erobern die Kommunisten das Rathaus. In Oberösterreich gelingt Corona-Kritikern..
Quelle: Deutsche Welle

Regionalwahlen in Österreich: Kommunisten holen Wahlsieg in österreichischer Stadt Graz

regionalwahlen in Österreich: kommunisten holen wahlsieg in österreichischer stadt grazDie KPÖ gewinnt überraschenderweise die Kommunalwahl. In Oberösterreich schafft es eine Impfgegner-Partei in den Landtag, stärkste Kraft wird die ÖVP.
Quelle: sueddeutsche.de

Regionalwahlen in Österreich: Überraschungserfolge für Impfskeptiker und Kommunisten

regionalwahlen in Österreich: Überraschungserfolge für impfskeptiker und kommunistenIn Graz dürfte die Kommunistische Partei bald die Bürgermeisterin stellen, in Oberösterreich schaffen es die Impfskeptiker der neu geschaffenen Partei MFG auf Anhieb in den Landtag.
Quelle: Spiegel

Kommunisten gewinnen offenbar Wahl in Graz

Überraschungssieg für die KPÖ: Die kommunistische Partei hat laut Hochrechnungen überraschend die Gemeinderatswahl in Graz gewonnen. Die Partei von Kanzler Kurz stürzt dagegen ab. In der..
Quelle: t-online.de

Bundestagswahl - Adelige kandidiert für die Kommunisten: „Ich hab' Klassenverrat begangen“

bundestagswahl - adelige kandidiert für die kommunisten: „ich hab' klassenverrat begangen“Louisa Baronesse von Freytag Löringhoff stammt nach eigenen Angaben aus einer alten Adelsfamilie. Da ist nicht selbstverständlich, dass sie für eine linksextreme Partei wie die MLPD bei der..
Quelle: Focus Online

Proteste nach Sieg der Kreml-Partei bei Parlamentswahl

proteste nach sieg der kreml-partei bei parlamentswahlDie Kreml-Partei behält in Russland ihre Zweidrittelmehrheit. Die Kommunisten, die zweitstärkste Kraft wurden, sprechen von Wahlbetrug. Sie wollen demonstrieren, bis das Ergebnis in Moskau annulliert..
Quelle: tagesschau.de

Kreml-Partei gewann Wahl mit 49,8 Prozent

kreml-partei gewann wahl mit 49,8 prozentVerluste gegenüber 2016, Kommunisten gestärkt. Bewegung Neue Leute als Sprachrohr für eigentliche Opposition um Nawalny in neuer Duma?
Quelle: DiePresse.com

Russland - Nach Ende der Auszählung: Kremlpartei gewinnt Wahl

russland - nach ende der auszählung: kremlpartei gewinnt wahlMoskau (dpa) - Die Kremlpartei Geeintes Russland hat trotz Verlusten die Parlamentswahl in Russland klar gewonnen. Sie kam nach Auszählung aller Stimmzettel auf 49, 8 Prozent, wie die Zentrale..
Quelle: t-online.de

Kremlpartei gewinnt Russland-Wahl

kremlpartei gewinnt russland-wahlWie erwartet gewinnt die Kreml-Partei in Russland die Parlamentswahl. Sie muss aber Verluste einstecken. Doch auch die Kommunisten erlangen viele Stimmen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken