Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Lügde Prozess" Nachrichten 

Kindesmissbrauch in Lügde: Urteil ist rechtskräftig

Die Angeklagten im Lügde-Prozess wurden breits vor einer Woche zu hohen Haftstrafen verurteilt. Dieses Urteil ist nun rechtskräftig. mehr...
Quelle: taz

Fall Lügde: Prozess-Beteiligte planen keine Revision

Detmold - Im Fall des Urteils im Missbrauchsfall Lügde plant die Staatsanwaltschaft Detmold, das Urteil zu akzeptieren. «Wir planen, keine Revision einzulegen», sagte Oberstaatsanwalt Ralf Vetter..
Quelle: stern.de

"Lügde Prozess" Video Ergebnisse

News video: Hohe Haftstrafen und Sicherungsverwahrung im Lügde-Prozess

Hohe Haftstrafen und Sicherungsverwahrung im Lügde-Prozess 01:21

Detmold, 05.09.19: Im Prozess um den hundertfachen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde hat das Gericht gegen zwei Männer hohe Haftstrafen verhängt und anschließende..
Quelle: DPA -

News video: Lügde-Prozess: Verteidigung will zwölf Jahre Haft

Lügde-Prozess: Verteidigung will zwölf Jahre Haft 00:55

Detmold, 30.08.19: Im Lügde-Missbrauchsprozess hat der Verteidiger des angeklagten Dauercamper Andreas V. eine Freiheitsstrafe von zwölf Jahren beantragt. Der Vertreter des Angeklagten Mario S...
Quelle: DPA -

News video: Lügde-Prozess: Das passierte an Tag zwei

Lügde-Prozess: Das passierte an Tag zwei 01:00

Detmold, 28.06.19: Zweiter Prozesstag im Fall Lügde. Wie die Vorsitzende Richterin Anke Grudda entschied, wird nun das Verfahren gegen einen der drei Angeklagten abgetrennt. Heiko V. soll sich..
Quelle: DPA -

News video: Lügde-Prozess: Hauptangeklagte gestehen

Lügde-Prozess: Hauptangeklagte gestehen 00:56

Detmold, 27.06.19: Sie haben gestanden. Im Prozess um hundertfachen Missbrauch von Kindern auf einem Campingplatz in Lügde haben die beiden Hauptangeklagten am ersten Verhandlungstag überraschend..
Quelle: DPA -

News video: Jahrelang Kinder missbraucht - Lügde-Prozess startet

Jahrelang Kinder missbraucht - Lügde-Prozess startet 01:21

Detmold, 27.06.19: Nach jahrelangem Missbrauch von Kindern in vielen Hundert Fällen beginnt am Donnerstag beim Landgericht Detmold der Prozess gegen drei Männer. Die erst Ende 2018 bekanntgewordenen..
Quelle: DPA -

 

Lügde-Prozess: "Das Mädchen hat Schlafstörungen, verletzt sich selber": Anwälte über die Folgen des Missbrauchs

lügde-prozess: das mädchen hat schlafstörungen, verletzt sich selber: anwälte über die folgen des missbrauchsAnwälte erzählen, wie es den Opfern mit dem Urteil gegen Andreas V. und Mario S. erging. Beide hatten jahrelang Kinder missbraucht.
Quelle: stern.de

Urteil im Lügde-Prozess: "Die Fassungslosigkeit bleibt"

urteil im lügde-prozess: die fassungslosigkeit bleibtIhre Opfer wurden misshandelt und danach von Scham und Schuldgefühlen gequält: Auf einem Campingplatz haben sich Andreas V. und Mario S. in Hunderten Fällen an Kindern vergangen. Nun wurden sie..
Quelle: sueddeutsche.de

SZ Espresso: Scholz über Klimaschutz, Kritik an israelischer Regierung, Urteil im Lügde-Prozess

Was heute wichtig war - und was Sie auf SZ.de am meisten interessiert hat.
Quelle: sueddeutsche.de

„Viele Opfer sind noch Jahrzehnte traumatisiert“

„viele opfer sind noch jahrzehnte traumatisiert“Im Lügde-Prozess hat das Landgericht Detmold gegen die zwei angeklagten Männer hohe Haftstrafen verhängt und anschließende Sicherungsverwahrung angeordnet. Wie das Urteil einzuschätzen ist,..
Quelle: Welt Online

Urteilsverkündung im Lügde-Prozess: Nie wieder auf freiem Fuß

urteilsverkündung im lügde-prozess: nie wieder auf freiem fußZehn Wochen lang hatte das Gericht zum massenhaften Kindesmissbrauch verhandelt. Doch der „Fall Lügde“ ist mit dem Prozessende nicht vorbei. mehr...
Quelle: taz

Video: Angehörige begrüßen hohe Haftstrafen im Lügde-Prozess

video: angehörige begrüßen hohe haftstrafen im lügde-prozessAnwälte erzählen, wie es den Opfern mit dem Urteil gegen Andreas V. und Mario S. erging. Beide hatten jahrelang Kinder missbraucht.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken